>

DeWalli

15104

#
Das wird ganz schwer heute. Punkt wäre auch keine Katastrophe. Wobei ein Sieg natürlich drin ist wenn die Jungs hochkonzentriert spielen wie bei Union.
#
Mittelstürmer    
#
Ich möchte gerne zum Abschluss nochmal auf die "Qualitäten" von Caio zurückkommen. Hier wurde jetzt einige mal geschrieben er hat "eine tolle Technik" oder "vllt. die beste Technik im Kader".
Das ist einfach falsch, er ist am Ball wie sein gesamtes Spiel auch viel zu unkonstant, da verspringen Bälle oder er legt sich die Kugel zu weit vor. Gerade unter Brasilianern hat er eher eine unterdurschnittliche Technik. Ja toll er kann mal einen Übersteiger einbauen, aber deswegen hat er noch keine tolle Technik.

Hier wird ja mal wieder förmlich so getan, als hätten wir den Jahrhundertfußballer verpasst wenn er doch nur eine richtige Einstellung gehabt hätte.

Aber wir wollen Caio ja nicht nur schlecht reden.
Kleiner Eischub, finde übrigens interessant, dass hier kritisiert wird, dass man mit Caio viel zu steng wäre und viele ihn nicht mögen würden. Alex Meier wurde und wird hier auch wieder bis aufs übelste schlechtgeredet werden und dennoch bringt er gute Leistung. Habe noch nie "Alex Meier" Rufe erlebt oder ähnliches. Irgendwie ein seltsames Argument mit der fehlenden Unterstützung.

Zurück zum Fußballer Caio, wenn er denn mal auf dem Platz stand muss man wirklich seine Schusstechnik loben, die war selbst in der Bundesliga sehr besonders, das war seine größte Stärke. Hier bin ich dann mal wirklich an dem Punkt wo ich sage, ja wenn er eine bessere Einstellung gehabt hätte und an sich gearbeitet hätte, wer weiß was dann passiert wäre.
#
Du warst der Auserwählte Caio, du solltest die Macht ins Gleichgewicht bringen !
#
3zu7 schrieb:
Wenn Caio geht, geh ich auch.

+1
#
Luca-Gregory schrieb:
Ich vermisse Steppi bei der Auswahl    

Naja wenns eine Auswahl wäre für den schlechtesten Trainer, dann wäre es sicherlich eine fehlende Alternative gewesen.
#
Der zweite ist kein Elfer. Pique hält auch und dann foult auch noch Puyol den Nesta.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie habe ich immer wieder den Eindruck, als könnten in den Räumen von Sport1 Düsseldorf-Schals und Flaggen hängen...    

So muss es einfach sein, jedes Spiel sowas von Pro Fortuna.
#
Armin Veh sagt ja nicht umsonst, er braucht noch ein halbes Jahr. Das heißt schön fit bleiben, gut trainieren und nebenbei noch die ein oder andere Erfahrung in Liga 2 sammeln. Um dann eine Vorbereitung zu spielen und richtig durchzustarten in der ersten Bundesliga.
#
Nikolov 2,5
Jung 3,0
Anderson 3,0
Schildenfeld 3,0
Djkapa 3,0
Kittel 3,0
Schwegler 3,5
Köhler 3,0
Meier 2,0
Idrissou 2,5
Hoffer 2,5

Lehmann 3,5
#
MrMakky schrieb:
wieso hab ich schon wieder ein schlechtes gefühl bei der sache

Habe leider auch ein schlechtes Gefühl, das hängt damit zusammen dass bei unserer Eintracht eigentlich selten alles nach Plan läuft.
#
Das heißt aber auch wir hatten da einen guten Riecher
#
Irgendwann müssen wir das Problem auf der Towartposition mal lösen ! Und die Lösung kann definitiv nicht Heinz Müller heißen !
#
Belfour schrieb:
Sind diese pinken Tretet jetzt eigentlich in?

Pink ?! Die sind orange.
#
Aja ist der dritte Keeper ohne Spielpraxis, da passiert sowas schonmal.
#
Ein Gemetzel mit schlechtem Schiri.
#
Anita1950 schrieb:
weiß jemand warum die OM-banner falsch herum hängen?

Aus Protest gegen die schlechten Leistungen.
#
mickmuck schrieb:
der robben    

Kann dem seine lächerlichen Schwalben nicht mehr sehen.
#
Letzte Woche wurde Kittel eingewechselt und Matmour nicht, nun war es genau das Gegenteil, denke hat unser Trainer genau richtig gemacht, man muss seinen Kader auch bei Laune halten.
#
Fukel raus ! Er soll endlich mal den Caio bringen !