DeWalli
15104
peter schrieb:DeWalli schrieb:mickmuck schrieb:
schwegler hat mo gesagt, dass er auch in den letzten minuten in der abwehr helfen sollte. das hat dem wohl nicht gefallen.
Hat mir nicht gefallen wie Idrissou da reagiert hat. Hoffe das ist schnell vergessen bzw. wird aufgearbeitet. Denn ansonsten habe ich einen tollen Mannschaftsgeist erkannt.
bei mannschaftssportarten ist das doch normal. nach zwei, drei getränken an der hotelbar realiviert sich das auch wieder ganz schnell, das macht mir keine großen sorgen.
Richtig, aber Idrissou ist in dem Punkt kein unbeschriebenes Blatt.
mickmuck schrieb:
schwegler hat mo gesagt, dass er auch in den letzten minuten in der abwehr helfen sollte. das hat dem wohl nicht gefallen.
Hat mir nicht gefallen wie Idrissou da reagiert hat. Hoffe das ist schnell vergessen bzw. wird aufgearbeitet. Denn ansonsten habe ich einen tollen Mannschaftsgeist erkannt.
adlerkadabra schrieb:DeWalli schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:Adlertreu4ever schrieb:Korkmaz11 schrieb:
Langeneke ist einer der schlechtesten Verteidiger überhaupt - der kann nur Elfer
dafür haben die lukimya, der ist halt einfach sau gut
Auch als Ringer
Der darf alles machen. Foul gegen ihn existiert nicht.
Nicht ganz. Er kriegts irgendwie so hin, dass es meistens gerade noch so durchgeht.
Der ist gut ohne Frage, aber ich glaub der muss in Liga 1 muss der sein Spiel bisschen umstellen.
SermoTrier schrieb:gizzi schrieb:
Vielleicht ist dem langweilig dem Profilierungskasper Franz.
Interessiert mich überhaupt nicht was der sagen will.
Kann es dir jetzt schon sagen was er sagt:
-Das er nicht gehen wollte, es aber wegen Veh quasi musste
-Das die Eintracht ihm am Herzen liegt und das er uns den Aufstieg wünscht
-Das er bei der Hertha bleibt, wenn das Gesamtpaket stimmt...
Blablabla
Hauptsache er steht bei den Fans gut da...
Gut auf den Punkt gebracht.
Robsvl schrieb:
Kein schlechter, doch was wird aus Kittel? Der Junge hat so ein potenzial und bekommt wieder einen vor sich gestellt (Rode und Matmour sind ja schon da)....
Schade das Kittel nicht die Gelegenheit bekommt sich in der neuen Saison - egal ob 1. oder 2. Liga - zu zeigen was er kann.
Qualität setzt sich durch.
Beim Fritz da wird man auf eine ganz besondere Art unterhalten, der ist wirklich einzigartig.
Marcel Reif ist auch wirklich fürchterlich, ständig verwechselt er die Spieler und philosophiert einen Mist, wobei ich den dann schon noch nen Tick lieber höre als die ganzen Experten in der ARD und ZDF.
Marcel Reif ist auch wirklich fürchterlich, ständig verwechselt er die Spieler und philosophiert einen Mist, wobei ich den dann schon noch nen Tick lieber höre als die ganzen Experten in der ARD und ZDF.
igorpamic schrieb:
Noch einmal mein herzliches Beileid an die Leute die gestern 120 Minuten Wolf-Dieter Poschmann ertragen mussten.Ist mir erst aufgefallen als ich nach Spielschluss von SKY mal kurz rübergezappt hatte.
Kai Dittman nervt schon auch manchmal, aber der hat wenigstens bisschen Ahnung von Fußball, was man von Poschmann nicht sagen kann. Dazu dann Lehmann, der zwar meist arrogant klingt, aber auch interessante Sachen sagt.
War deutlich besser als beim ZDF
Jung 3,0
Anderson 3,0
Schildenfeld 2,5
Djakpa 3,0
Schwegler 2,0
Rode 2,5
Köhler 3,0
Meier 2,0
Hoffer 2,0
Idrissou 2,0
Butscher 3,0