>

DeWalli

15104

#
Fürth spielt echt nen feinen Fußball und gleichzeitig mit Ocean und Nöthe zwei Zweikampfstarke Stürmer.
#
Wenn man für Rob Friend 1,5 Mio zahlt, dann wären 4 Mio ein Schnäppchen für Helmes
#
Was Cottbus da macht ist eigentlich unglaublich, ist das schlecht verteidigt.  
#
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Jetzt feiern die den Meier, weil er bei Rückstand offensive Spieler einwechselt.  

das ist ja auch revolutionär....    

Da können wir nicht mithalten. Arsene Wenger war bestimmt bei Norbert Meier in der Lehre, solche Tricks hat er als Trainer drauf.
#
Man ey, wirklich mit Ansage        
#
Energie wird viel zu weit nach hinten gedrückt ! Die müssen jetzt dagegen setzen und endlich mal einen guten Konter spielen.
#
Wi_Sge schrieb:
Fenin fällt aber auch ganz gern    

Das wissen wir, aber nach Düsseldorfer Maßstäben war das ein klarer Elfer, der Levels hat Fenin ganz klar auflaufen lassen.
#
Auf gehts Martin !
#
ChristianW. schrieb:
Ein Tor gegen Schalke ist immer schön
Ein Tor für Lautern weniger  

Ich will, aber dass die Berliner und Hamburger ernsthafte Probleme bekommen, von daher nicht schlecht ein 3er
#
ChristianW. schrieb:
igorpamic schrieb:
Hertha spielt mit mit der Taktik von Dynamo.

Vorn ungefährlich, hinten vogelwild?  

Wir haben aber wesentlich weniger zu gelassen als die Bayern.
#
Fürth ist einfach gut, kann mir kaum vorstellen, dass die zu stoppen sind.
#
Nikolov 2,0
Jung 2,0
Anderson 2,5
Schildenfeld 2,5
Djakpa 2,0
Schwegler 2,5
Rode 1,5
Köhler 2,0
Meier 2,0
Idrissou 2,0
Hoffer 2,5
#
LeChuck schrieb:
Wow ist die Sprechweise/Stimme von dem Loose monoton, stellt euch vor ihr müsstet euch regelmäßig Ansprachen anhören <.<

Dennoch guter Trainer wie ich finde.
#
Niemand hat gesagt, Real sei besser. Es sah nur die letzten Spiele deutlich enger aus. Ja klar fehlt bei Barca schon lange David Villa, aber ansonsten fehlt da keiner wegen einer Langzeitverletztung.
#
Das werden super Spiele, zwar auch schwer, aber nicht unmöglich. Da ist die Motivation doch viel höher.
#
Also ich bin auch großer Fan von Xenoblade, aber das mit Mass Effect zu vergleichen, macht wenig Sinn. Fallen zwar beide unter dem Begriff Rollenspiel, aber sind völlig unterschiedlich orientiert und sind ganz nebenbei auf ihre eigene Art absolut super.
#
Die Herren bei der Berliner Zeitung haben was grundlegendes nicht verstanden.
#
Wie kann man sich denn über ein Spiel mit 28 Stunden Singleplayer Spielzeit beschweren, was durch die gute Handlung die Spielzeit auch noch wie im Fluge vergehen lässt ?
#
Also ich mag Basel eigentlich, aber ich weiß nicht irgendwie ist die CL mit deutscher Mannschaft interessanter, aber es sind halt die Bayern und die haben in den letzten Jahren alles dafür zu tun um gehasst zu werden. Alleine schon für ihre miserable Transferpolitik, ich würde mir wünschen, sie würden lieber von Barca oder Real verprügelt werden, dazu müssten sie aber in die nächste Runde
#
Ich wäre auch lieber in den Urlaub gefahren