DeWalli
15104
#
DeWalli
hbh64 schrieb:
Er traut sich durchaus auch zu, noch einmal bei einem höherklassigen Klub unterzukommen. Dem kroatischen Internetmagazin Novi Tjednik sagte er: „Sollten wir nicht in die erste Liga aufsteigen, werde ich auf meinem Weggang bestehen.“
Ja,ja der Schildenfeld, spricht schon davon abzuhauen wenn wir nicht aufsteigen. Der soll erstmal sehen das er sich einen Stammplatz holt. Mit Butscher und wenn Bamaba wieder fit ist, wird es nähmlich schwer für ihn. Ich kann sowas nicht abhaben, dann hätte er nur für ein Jahr unterschreiben sollen.
Wenn Anderson und Butscher die Stamm IV sein wird, ja dann kann er sowieso nach dem Aufstieg gehen und nach höheren streben, die Bayern suchen ja schon seit Jahren Innenverteidiger. Selbst wenn er jetzt alle Spiele macht, kann er von mir aus auch gehen.
Aber vorsicht, ist schon was anderes wenn er das gegenüber deutschen Medien gesagt hätte.
Natürlich sagt er "alles" über unsere Transferpolitik aus.
Man hat das Gefühl man hat das Kickersonderheft in der Scouting Abteilung und das wars. Rob Friend hat jeder schon in der Bundesliga gesehen und es hatte definitiv seine Gründe, warum ihn die Hertha schon der zweiten Liga ab einem Zeitpunkt nicht mehr eingesetzt hat und in der ersten Liga schon garnicht mehr an ihn gedacht hat.
Hat sich schonmal bei Bundesligavereinen versucht, aber gescheitert, ist groß also nehmen wir ihn und machen gleich noch eine bescheuerte automatische Vetragsverlängerung bei Aufstieg rein.
Es gibt immer Transferflops, aber dass wir mal einen Spieler aus der zweiten Liga uns schnappen bevor größere Clubs feststellen dass man ihn verpflichten muss, gibts eigentlich nie. Mit Rode haben wir sogar mal einen aus der dritten Liga geholt, aber auch nur weil er direkt vor unserer Haustür gespielt hat. Es muss ja nicht gleich ein Reus werden oder auch ein Großkreutz, aber das sind gute Beispiele, für das was wir einfach schlecht machen.
Sören Gonther kennt vielleicht in 2 Jahren keine sau mehr, aber so ist das immer im Fußball, mir hätte es mal gefallen wenn wir uns mal um einen Transfer in dieser Richtung bemüht hätten.
Man hat das Gefühl man hat das Kickersonderheft in der Scouting Abteilung und das wars. Rob Friend hat jeder schon in der Bundesliga gesehen und es hatte definitiv seine Gründe, warum ihn die Hertha schon der zweiten Liga ab einem Zeitpunkt nicht mehr eingesetzt hat und in der ersten Liga schon garnicht mehr an ihn gedacht hat.
Hat sich schonmal bei Bundesligavereinen versucht, aber gescheitert, ist groß also nehmen wir ihn und machen gleich noch eine bescheuerte automatische Vetragsverlängerung bei Aufstieg rein.
Es gibt immer Transferflops, aber dass wir mal einen Spieler aus der zweiten Liga uns schnappen bevor größere Clubs feststellen dass man ihn verpflichten muss, gibts eigentlich nie. Mit Rode haben wir sogar mal einen aus der dritten Liga geholt, aber auch nur weil er direkt vor unserer Haustür gespielt hat. Es muss ja nicht gleich ein Reus werden oder auch ein Großkreutz, aber das sind gute Beispiele, für das was wir einfach schlecht machen.
Sören Gonther kennt vielleicht in 2 Jahren keine sau mehr, aber so ist das immer im Fußball, mir hätte es mal gefallen wenn wir uns mal um einen Transfer in dieser Richtung bemüht hätten.
Bell hat uns nicht gehört und wo steht denn das Bell automatisch besser ist ?
Völlig unverständlich warum man sich nicht mit dem Spieler auseinander gesetzt hat, aber auch normal dass die Eintracht auch unter Hübner eine sehr eindimensionale Transferpolitik fährt. Der Transfer von Rob Friend sagt vieles aus.
Völlig unverständlich warum man sich nicht mit dem Spieler auseinander gesetzt hat, aber auch normal dass die Eintracht auch unter Hübner eine sehr eindimensionale Transferpolitik fährt. Der Transfer von Rob Friend sagt vieles aus.
mickmuck schrieb:
Als Veh gefragt wurde, ob er Caio nicht vielleicht doch noch abgeben will, wurde er energisch. „Wen soll ich denn noch alles abgeben?“, fragte er rhetorisch. „Ich kann im Training ja nicht mal zehn gegen zehn spielen.“
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-vor-dem-rueckrundenstart-veh---ich-haette-uns-gerne-weiter-gesehen-,1473446,11522290,view,asFirstTeaser.html
wie machen denn das die vereine mit kleineren kadern? und das scheinen ja alle anderen zu sein.
http://transfermarkt.de/de/2-bundesliga/startseite/wettbewerb_L2.html
Irgendwie sind wir dann wieder an dem Punkt "Veh nervt..."
U.K. schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:sgehercules007 schrieb:
Tzavellas hat in der 1.Bundesliga immer gute spiele gemacht und super Flanken gebracht
Jauh... vorallem viel Langholz ab der Mittellinie unkoordiniert nach vorne.
Da war er aber nicht alleine, dann könnten wir ja gleich die halbe Mannschaft verkaufen.
Dennoch war er eindeutig die Nummer 1 auf der Langholzliste. Außerdem kann man noch wunderbar sinnlose Flanken aus dem Halbfeld hinzufügen.
Das ist jetzt ernst gemeint. Normal mach ich mich auch immer über sowas lustig und weiß selbst nicht so recht was ich jetzt davon halten soll was ich gleich schreibe, aber kann ja jeder für sich einordnen.
Ein Kumpel von mir hat einen Bekannten der ist Hoffenheimfan und sitzt immer schön im VIP Bereich und hat von Dietmar Hopp die Information, dass sie gerne den Lakic wollen, was ja auch in den Medien schon zu lesen war. Allerdings wollen die erst den Ibisevic verkaufen nach Stuttgart, das wäre aber auch für Wolfsburg und Lakic eine Option. Falls das mit Lakic nicht klappt, wäre man bereit in Hoffenheim Geld für Patrick Helmes hinzulegen und das würde VW mehr finanziellen Ertrag bringen als wenn die SGE sich den Helmes holt. Aus dem Grund warten alle Seiten bis mal was passiert und wir hören nichts von Fortschritten.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass der 1899 Dietmar Hopp Fan vielleicht etwas geprahlt hat.
Ein Kumpel von mir hat einen Bekannten der ist Hoffenheimfan und sitzt immer schön im VIP Bereich und hat von Dietmar Hopp die Information, dass sie gerne den Lakic wollen, was ja auch in den Medien schon zu lesen war. Allerdings wollen die erst den Ibisevic verkaufen nach Stuttgart, das wäre aber auch für Wolfsburg und Lakic eine Option. Falls das mit Lakic nicht klappt, wäre man bereit in Hoffenheim Geld für Patrick Helmes hinzulegen und das würde VW mehr finanziellen Ertrag bringen als wenn die SGE sich den Helmes holt. Aus dem Grund warten alle Seiten bis mal was passiert und wir hören nichts von Fortschritten.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass der 1899 Dietmar Hopp Fan vielleicht etwas geprahlt hat.