DeWalli
15104
Ebbelwoi schrieb:
ich habe gerade in der "Frankfurter Nachtausgabe" folgende Meldung online gelesen:
Helmes Wechsel perfekt!
Nach Informationen der dpa ist der Wechsel von Patrick Helmes vom VFL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt perfekt. Die Ablösesumme soll sich auf 6,5 Millionen Euro belaufen. Helmes erhält eines Dreijahresvertrag am Main. Außerdem ist ein Leihgeschäft des früheren Frankfurtes Patrick Ochs als Greenkeeper anvisiert.
Jetzt stimmts.
Dennis1985 schrieb:DeWalli schrieb:
Das geilste bei Barca ist eigentlich, die sind auf jeder Position Weltklasse, nur im Tor spielen die größten Gurken, würden in Deutschland schwer haben sich durchzusetzen.
Dennoch wird Casillas Jahr um Jahr Welttorhüter.
Warum? Das weiß wohl keiner...
Sortiere dich bitte nochmal
Fummler schrieb:Riedadler schrieb:gizzi schrieb:Fummler schrieb:
Der macht unserem Alex den Platz streitig
Wieso? Hat der schon mal gespielt in der 2 BL?
Vielleicht meint er den Platz im Bus oder in der Umkleidekabine?
Witzbold im Team natürlich.
Ich bin der Meinung Gordon Schildenfeld wird Alex den Platz streitig machen.
Aragorn schrieb:
So steht's jetzt im Kicker...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/563308/artikel_eintracht-aufsichtsrat-sagt-ja-zu-helmes.html#omrss_news_2bundesliga
Und das klingt dann in richtung Transferabschluss eher negativ.
WaldeckerExilAdler schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/frankfurt-bestaetigt-interesse-an-helmes--gespraech-vereinbart/news/anzeigen_81129.html
hier noch einmal ne ganz frische Meldung von eben...
Also ich bin Optimistisch was den Wechsel angeht und denke auch das der Helmes ne gute Verstärkung wäre. Zwar ähnlich lauffaul wie der Theo trotzdem guter Knipser.
Riesen Meldung von TM, wie immer ganz nahe an der Quelle und exklusive Informationen
concordia-eagle schrieb:seventh_son schrieb:
Vielleicht hängt es auch tatsächlich an den geplanten Verkäufen. Hübner konnte hier wohl allenfalls lose Anfragen präsentieren und hat den Auftrag bekommen, davon etwas umzusetzen. Ohne Einnahmen kein Helmes.
Wie auch immer, ganz gelaufen dürfte es noch nicht sein. Und wenn HB schon davon spricht, dass Helmes gerne hier her möchte, setzt er alle Beteiligten ja auch unter Druck weil er die Euphorie anheizt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Wolfsburg/Magath noch wesentliche Zugeständnisse macht, nur weil Herry anruft?
Das mag ja vielleicht irgendwann mal so verkauft werden aber ich habe ungezählte Vertragsverhandlungen mitgemacht und von einem ausverhandelten Vertrag wird es nur noch "Peanuts" zum Nachverhandeln geben. Alles andere ist Kokolores.
Das ist eine reine Placebomeldung oder BH soll rasiert werden.
Bei allem Respekt.
Ich sehe in diesem Fall "das Problem" nicht in der Meldung oder den handelnden Personen sondern viel mehr in der Begeisterung aus einer Mücke einen Elephanten zu machen.
Das kommt irgendwie sehr überraschend jetzt, anderseits jetzt ist Butscher ja auch noch da, da haben sich seine Chancen nochmals verschlechtert. Ich weiß halt echt nicht wie man Bell einschätzen kann, aber schade finde ich trotzdem irgendwie.