>

DeWalli

15104

#
Ich betone es gerne nochmal, der Butscher hat in Freiburg so gut wie nie LV gespielt, er hat das aus der Not heraus vllt. 2-3 gemacht. Das kann er bei uns auch machen, aber auch nicht länger, gerade in der zweiten Liga brauchst du eher offensive Außenverteidiger und das ist Butscher nicht.

Hoffen wir also dass Djakpa nichts schlimmes hat und falls doch die Eintracht mal den Mut hat einen jungen Spieler in diesem Fall Jung ins kalte Wasser zu werfen.
#
Denn schließlich sollte Sutil jetzt wissen, dass man als Testfahrer sich durchaus empfehlen kann, dem ist er ja zum Opfer gefallen.  

Finds halt schon für die F1 Schade, wenn dann ein Senna bei Williams den Vorzug erhält, weil er große Sponsoren mitbringt und den Namen Senna trägt. Aber Williams wird auch nächstes Jahr wieder kein tolles Auto haben.
Wenn dann sollte Sutil lieber seinem alten Cockpit bei ForceIndia nachtrauern, aber Di Resta und Hülkenberg sind eben auch gute Fahrer.
#
Den Kessler würde ich auch gerne mal bei Pflichtspielen im Tor sehen und nicht nur beim Teambuilding aktiv dabei
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin Skibbe gegenüber nicht ganz so nachtragend wie einige Fans hier. Sicherlich hatte er einen großen Anteil am Abstieg, aber diesen nur an ihm fest zu machen, ist aus meiner Sicht genauso falsch, wie den ersten Abstieg an Osram fest zu machen.

Letztendlich hätte man ihn früher entlassen sollen, das war der Fehler und der kam seitens HB. Er hätte halt erkennen müssen dass da eine Menge kaputt war. Letztendlich bleibt Skibbe der Hauptschuldige genau wie Osram damals, wieviel % das jetzt ausgemacht hat ist doch egal.
#
sCarecrow schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Die Leute deren sachliche und fachmännische postings Ich gerne gelesen habe sind weg und nur noch selten hier im Forum.
z.b. die Vogelscheuche.

Uuuuh. Da werde ich ja ganz rot...  

Gratuliere.
#
Anakiny schrieb:
Mich nerven solche Threads, diese Unzufriedenheit mit allem, jetzt auch mit dem Trainer. Bei Euch scheinen die Nerven blank zu liegen.  

Veh nervt aber auch vieles und ist mit einigem unzufrieden
#
19:03 Uhr: Esse jetzt zu Abend, mal sehen ob ich ihn dort antreffe.
#
Stimmt, denn wie er ja selbst oft genug betont hat, wären wir mit ihm nicht abgestiegen.
#
Deutscher Meister nur die SGE !  

Wir müssen jetzt endlich anfangen die Liga komplett zu dominieren, auch Düsseldorf und Co. dürfen kein Gegner mehr sein
#
Klingt doch nett die Miss Bridget  
#
Jan4President schrieb:
Relegation gegen Skibbe!!!

Wäre ein Traum
#
Ja toll wie in der Türkei die Spieler noch mit ihrem Verein verbunden sind über Jahrhunderte und beim jubeln das dann auch klarstellen  
#
Korkmaz11 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Köhler Wechsel würde ich im Sommer zustimmen aber nicht Meier. Wieviel Tore hat der in der Hinrunde geschossen 8 glaub ich, oder?

Wo bleibt denn eigentl der Helmes?

Meier und Köhler zu verkaufen halte ich für konsequent. Die beiden hatten lange genug Zeit. Jetzt ist Schluss.

Das Problem ist, die würde nur keiner nehmen wollen, nichteinmal Magath wollte die - zumal die hier sehr viel verdienen und ja nahezu Rentenverträge haben.

Wenn ihr soviel Mist im Leben verzapfen würdet wie hier im Forum, würde euch auch keiner nehmen
#
francisco_copado schrieb:
Die Wolfsburger holen 27 neue Spieler und trotzdem dürfen noch so Graupen wie Dejagah oder Polak ran?    

Der Polak ist schon noch recht neu, erst ein Jahr alt
Wobei das bei Magath ja schon wieder einer von den Veteranen im Verein ist  
Ist auch übrigens keine Graupe spielt ordentlich, genauso wie Dejagah unter Magath einige gute Spiele gezeigt hat diese Saison.
#
Die 2 letzten von dir genannten Spieler sind bei ihren Teams viel zu nahe an der ersten Elf dran, als das sie wechseln wollen würden in die zweite Liga.
#
Die Wolfsburger erkennste ja echt nicht wieder, da stehen so viele neue auf dem Platz. Und dennoch stehts mit Dusel 0:0.
#
Sind die echt nicht im Kader ?  
#
Blizzard kann sich zeitlassen, die stehen nicht unter Zeitdruck, dank sei den anderen Spielen zuvor und das ist natürlich für Entwickler eine super Voraussetzung. Gab ja die Beta und die Leute haben ausführlich getestet und so haben sie halt nochmal nach dem Feedback einiges über den Haufen geworfen.

Heißt zwar dass ich als Diablo Fan länger auf das Spiel warten muss, aber im Endeffekt ist es was positives
#
Caio als Mittelstürmer.

Gefällt mir  ,-)
#
Ich glaube das wird nichts mehr und hoffe man hat sich nicht nur Helmes konzentriert.