>

DeWalli

15104

#
AdlerjungXXL schrieb:
Zitat aus SGE4ever:
Wie FFH Sport News so eben vermeldete kommt der Helmes Transfer nicht zustande . Heribert Bruchhagen soll dringend von einer Verpflichtung abgeraten haben , da es finanziell nicht in die Rahmen Bedingungen des Vereins passen würde . Manager Hübner machte durch seine Handbewegung den Reportern gegenüber deutlich wie enttäuscht er hierüber ist .
Das ist der Hammer

Keine Arnung was ich davon halten soll...

Garnichts solltest du davon halten, weil es nicht der Realität entspricht.
#
Ich glaube HB spielt ganz einfach den Busbremser.
#
Am liebsten würde ich sie alle entlassen und den Verein schließen.

Ich wollte Fakten heute Abend, nach dem Apfelkuchen !
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Das steht auf www.sge4ever.de als Comment:

Wie FFH Sport News so eben vermeldete kommt der Helmes Transfer nicht zustande . Heribert Bruchhagen soll dringend von einer Verpflichtung abgeraten haben , da es finanziell nicht in die Rahmen Bedingungen des Vereins passen würde . Manager Hübner machte durch seine Handbewegung den Reportern gegenüber deutlich wie enttäuscht er hierüber ist .
Das ist der Hammer

Kann das einer bestätigen?

Handbewegung ? Mittelfinger ? Faust ? Pantomime ?

Oder doch ein Fake ?  
#
Meint ihr es gibt gleich Apfelkuchen ?
#
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
rotundschwarz schrieb:

Woher wissen wir eigentlich, dass es sich bei ruw um eine Frau handelt?

Daher: Klick

Wenn die Frau Ihren Job so gut machen würde, wie Sie
aussieht, würden wir uns bestimmt nicht mehr lustig machen,
sondern über tolle Berichte staunen.  

Das ist sexistisch.
#
Erinnert mich so bisschen an unser Stadtderby, die Trikots, die Qualität und vorallem die Anzahl an Fans auf beiden Seiten :P
#
Da kann er die Sprache
#
Haben sie doch gemacht, auch schon vor Magath -> Träsch, Chris, Russ, Ochs, Lakic, Helmes  
#
Nuriel schrieb:
ElMatzo schrieb:
Ich frage mich noch immer warum er weg soll.Finde er ist der beste Lv seid Jahren.Für mich war er immer der Patrick Och der linken Seite.Und für Standards war er auch gut.Ich finde Ihn auch einen Tick besser als Djakpa.

Also bitte, wenn Tzavellas was kann, dann zumindest Flanken, die auch mal ankommen

Er kann sicherlich schnittige Bälle schießen, aber wenn er die Dinger an aus dem Halbfeld schlägt, dann guten Nacht. Das mit Djakpa auch öfters und es nervt einfach, weils kinderleicht zu verteidigen ist.
#
Wenn wir hier nicht bald eine Edit Funktion, Signaturen, Avatare und Youtube Implementierung haben, dann baue ich mein eigenes Eintracht Forum
#
Basaltkopp schrieb:
Genau genommen ist Bruchhagen aber gar kein Mitglied des AR!  

Vielleicht weiß der TM User ja da einfach mehr als wir  
#
Was die alles in den Mund nimmt.

Der arme Käfer erstickt da fast xD
#
MrBoccia schrieb:
Satire, Kinnergadde, Frühalkohol oder ernstgemeint?

Antwort B
#
Ich find das auch großartig dass hier die Hälfte meint Butscher wäre ein LV. Der hat das aus Not paar mal gespielt in Freiburg, das wars aber auch schon. Wir können das garnicht beurteilen, aber von den Anlagen her ist Djakpa von den Anlagen her in der zweiten Liga dort wesentlich sinnvoller.
#
Alter, das war nicht ernstgemeint  
#
Ich hab mal gelesen, ablösefreie Spieler haben eine sehr kleine Ablösesumme.
#
Naja der Express ist ähnlich wie die Bild in einigen Bereichen immer sehr gut informiert. Ka was nun dran ist.
#
Mainhattener schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Kann Butscher denn Linksverteidiger?

Jepp, daher hat man ihn ja geholt bzw. holt ihn.

Die Position hat er aber glaube ich ganz selten in Freiburg gespielt, aber gut man wird es wissen.
#
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !