DeWalli
15104
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:SGE_Jonah schrieb:
Wohin würde er gehen?
Hauptsache weg...
Und wenn einer ne Schnitzelspur aus Frankfurt legen muss oder wir ihn angeleint an einem Autobahnrastplatz aussetzen.
Nur weg, weit weit weg...
Jo.
Was brauchen wir spielerisches Können. Wozu Tor- und Distanzgefährlichkeit. Wofür Spiel nach vorne oder Überraschungsmomente.
Hauptsache rennen. Und den Adler im Herzen. Dann geht alles wie von selbst.
Irgendwann sollte man mal einsehen, Caio hilft uns nicht weiter.
Dortelweil-Adler schrieb:
Jedem der das toll findet wünsche ich dass er von seinem Arbeitgeber im Alter von sagen wir mal 50, wenn er nicht mehr ganz so schnell auf der Tastatur ist - gegen Abfindung selbstverständlich - durch einen 20-jährigen digital native ersetzt und in die sichere Arbeitslosigkeit entlassen wird.
Viel Spaß.
DA
Das ist jetzt nicht dein ernst ?
Man das ist so unglaublich naiv gedacht.
Tackleberry schrieb:redpaddy schrieb:
Vielen Dank Iron Maik! Immer 100 Prozent Einsatz! Andy Wolf ist der optimale Nachfolger, der einzigste der eine ähnliche Spielweise an den Tag legt!
Erstens ist er noch nicht weg, und zweitens war Wolf (hoffentlich) von Basaltkopp nur ironisch gemeint...
Natürlich ist er weg, weil die Eintracht ihm kein Vertragsangebot mehr vorlegt.
Willensausdauer schrieb:wonline schrieb:
hr-online meldet Kessler als heißen Kandidaten
Würde das eher als Vermutung einschätzen.
Man weiß nie, was die wirklich wissen. Aber Foda, Funkel, Wollitz, Doll, Beiersdorfer und Schindelmeiser, waren auch alle ganz heiße Kandidaten für alle möglichen Funktionen.
Willensausdauer schrieb:
Bei Transfermarkt.de gibt man 54% Wahrscheinlichkeit bezüglich eines Lehmann-Transfers an.
Nicht so viel...
Und was qualifiziert Transfermarkt.de anders als dich und mich solche Aussagen zu treffen ? Die denken sich da genauso die Zahlen aus als wenn ich dir jetzt 99% sage.
HarryHirsch schrieb:DeWalli schrieb:HarryHirsch schrieb:
So, habe mir die Pressekonferenz angesehen und ziehe Fazit:
Aufbruch sieht anders aus, aber zumindest kommt Veh sehr sachlich und ehrlich rüber. Schauen wir was passiert die nächsten Wochen und Monate!
So eine scheisse wie Daum sie geredet hat oder auch das ewige Gerede von Skibbe auf der PK was er alles geleistet hat oder erzählen dass er Caio zur Chefsache macht etc. , brauch ich nicht.
Veh kam heute absolut sympathisch rüber, blieb dabei aber sehr sachlich und hat auch deutlich gemacht, dass es kein Selbtläufer wird, weil die Spieler erstmal mit der Saison richtig abschließen müssen ohne dass man dabei nicht die Fehler aufarbeitet.
Junge, komm doch mal runter. Vor lauter Aufregung verwechselst Du Punkt und Komma!
Naja, du weißt was ich meine
HarryHirsch schrieb:
So, habe mir die Pressekonferenz angesehen und ziehe Fazit:
Aufbruch sieht anders aus, aber zumindest kommt Veh sehr sachlich und ehrlich rüber. Schauen wir was passiert die nächsten Wochen und Monate!
So eine scheisse wie Daum sie geredet hat oder auch das ewige Gerede von Skibbe auf der PK was er alles geleistet hat oder erzählen dass er Caio zur Chefsache macht etc. , brauch ich nicht.
Veh kam heute absolut sympathisch rüber, blieb dabei aber sehr sachlich und hat auch deutlich gemacht, dass es kein Selbtläufer wird, weil die Spieler erstmal mit der Saison richtig abschließen müssen ohne dass man dabei nicht die Fehler aufarbeitet.
Rafael ist aber nicht Caio.