>

DeWalli

15104

#
Würde ich auch für einen starken Transfer halten. ALlerdings wären wir dann im DM schon fast zu stark besetzt und hingegen auf anderen Positionen sieht es nicht so gut aus. Vielleicht denkt man ja auch darüber nach Schwegler zu verkaufen wenn man Lehmann bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:
Muss Veh heute schon da hin?

Heute ist doch Dienstag oder ?
#
Kujau schrieb:

Zu Hübner: Ganz ehrlich, er hat bei mir jede Chance die er will. Aber im Moment sehe ich ihn als Schoßhund von HB. Aber bitte. Lass ma mache.

Wenn du das so wahrnehmen willst, dann kann das auch keiner ändern.
#
Jetzt mal im Ernst, ich fand ihn in vielen Spielen bei uns schon gut, aber kann man diesen Mann wirklich wieder bei uns Spielen lassen ? Er hat den Verein erpresst, das ist eigentlich ein Unding.
#
AV trägt BHs Hemd
#
Weiß jemand ob liga1.tv die Videos noch hochlädt von der PK ?
#
Chelsea hatte das damals wirklich gut gemacht gegen Barca. Sie wurden einfach benachteiligt, das war halt so, aber das gehört im Fußball halt auch dazu.
#
Grad eingeschaltet, da ist die PK zu ende  
#
In meinen Augen ein Jahrhundertransfer wenn BH das hinbekommt.
#
AV ist blöd, ich mag nur HDMI.
#
bernie schrieb:
FR schrieb:
Nach der Vertragsunterschrift saßen Veh, Hübner und Bruchhagen in der Business Lounge der Frankfurter Arena noch bis Mitternacht einträchtig beisammen, um die Zukunft zu planen.

Immerhin weiß die FR, dass die 3 noch über ne Stunde einträchtig beisammen sitzen werden.  

Ingo weiß alles !
#
igorpamic schrieb:
Vettelheim schrieb:
Das ist das Ende des Vereins    

Wohl zu lange gefeiert Sebastian.

Ey der Seb, würde sowas nicht posten
#
Albert spielt doch schon lange als 6er, der kann bestimmt garnicht mehr sich im Kreis mit dem Ball auf der Außenbahn drehen.
#
spacelord schrieb:
Veh hat den Fussball erfunden. Glaubt er.....

Kannste das Gegenteil beweisen ?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Naja. Begeisterung löst es bei mir jetzt nicht aus. Hat jetzt in relativ kurzer Zeit bei 3 Mannschaften so gewirkt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und planlos wirkt.

Erinnert mich von daher eher ein bißchen an Skibbe, so dass ich Zweifel habe, ob er auch nach kommenden Rückschlägen eine Mannschaft wieder erreichen und aufbauen kann.

Ich hoffe ich irre mich. Fachlich sicher kein schlechter. Aber ehrlich gesagt, hätte ich Hyballa, Foda oder sogar Koller besser gefunden.

Auf der anderen Seite hat er natürlich gezeigt, dass er ganz großes Erreichen kann und eine Mannschaft unter ihm auch viel besser als erwartet abschließen kann. Mal sehen.

Gut zusammengefasst.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
big_eagle_81 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Aber um ehrlich zu sein, die Aussage von Hübner dass er von Anfang an nur Veh wollte, erschrickt mich.

Für mich ist Hübner das größere Übel als Veh.

Ich will Veh nicht schlecht machen, aber wäre ich SD hätte ich andere Favoriten gehabt.

die da wären??????

2 die hier pro Minute etwa 26,8 Millionen mal genannt wurden...

Frontzeck ?
#
Hoffentlich kann er den Caio endlich zu einem Weltklasse Spieler machen  
#
SeltenerGast schrieb:
kauf dir fuer CoD lieber ne Ps3 oder ne Xbox.
riesen unterschied zur PC Version.
Auf dem PC find ich es auch kacke.

Ist das Ironie ? Ansonsten selten so einen schwachsinnigen Beitrag gelesen.
#
Dr-SGE schrieb:
der wollte doch kein Bundesligatrainer mehr sein oder?

Isser ja jetzt auch nicht  
#
Es war wirklich naiv von uns zu glauben, da denkt sich mal jemand eine neue "kreative" Lösung für unseren Verein aus. Heißt nicht dass Veh keinen Erfolg haben wird.