DeWalli
15104
#
DeWalli
Würde ich auch für einen starken Transfer halten. ALlerdings wären wir dann im DM schon fast zu stark besetzt und hingegen auf anderen Positionen sieht es nicht so gut aus. Vielleicht denkt man ja auch darüber nach Schwegler zu verkaufen wenn man Lehmann bekommt.
bernie schrieb:FR schrieb:
Nach der Vertragsunterschrift saßen Veh, Hübner und Bruchhagen in der Business Lounge der Frankfurter Arena noch bis Mitternacht einträchtig beisammen, um die Zukunft zu planen.
Immerhin weiß die FR, dass die 3 noch über ne Stunde einträchtig beisammen sitzen werden.
Ingo weiß alles !
Exil-Adler-NRW schrieb:
Naja. Begeisterung löst es bei mir jetzt nicht aus. Hat jetzt in relativ kurzer Zeit bei 3 Mannschaften so gewirkt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und planlos wirkt.
Erinnert mich von daher eher ein bißchen an Skibbe, so dass ich Zweifel habe, ob er auch nach kommenden Rückschlägen eine Mannschaft wieder erreichen und aufbauen kann.
Ich hoffe ich irre mich. Fachlich sicher kein schlechter. Aber ehrlich gesagt, hätte ich Hyballa, Foda oder sogar Koller besser gefunden.
Auf der anderen Seite hat er natürlich gezeigt, dass er ganz großes Erreichen kann und eine Mannschaft unter ihm auch viel besser als erwartet abschließen kann. Mal sehen.
Gut zusammengefasst.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:big_eagle_81 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Aber um ehrlich zu sein, die Aussage von Hübner dass er von Anfang an nur Veh wollte, erschrickt mich.
Für mich ist Hübner das größere Übel als Veh.
Ich will Veh nicht schlecht machen, aber wäre ich SD hätte ich andere Favoriten gehabt.
die da wären??????
2 die hier pro Minute etwa 26,8 Millionen mal genannt wurden...
Frontzeck ?