>

DeWalli

15106

#
Freue mich sehr auf das Spiel jetzt, denke für den BVB ist aber maximal nur ein Punkt drin, die Bayern sind schon sehr heimstark und immoment auch das erste mal in dieser Saison richtig gut drauf. Auch wenn die Abwehr immer gut ist für ein Gegentor.
#
Die Tore waren übrigens sehr schön.
#
Lajos81 schrieb:
Gaziantep 2:0  2mal Tosun ich würde Bruchhagen sofort rausschmeissen

Ja raus mit Bruchhagen ! Schließlich ist er Schuld dass Tosun keinen Vertrag bei uns wollte und Skibbe Tosun keine Chance geben wollte.
#
Auf Hannover komm ich garnicht klar ... die mauern meistens, haben kaum Chancen und gewinnen am Ende immer. Fast sowas wie ein Gesetz.

Schönes Tor von Poldi, aber das natürlich für uns sehr bitter. Lautern auch mit nem Punkt, auch Schalke. Wir müssten solangsam echt mal wieder Punkte holen.
#
ChristianW. schrieb:
Bei so einer Torwartabwehr bei uns gäbe es hier im Forum jetzt 10 neue Oka-Raus-Threads.

Du hast volkommen Recht, aber überleg mal warum das so ist und warum das bei Schalke mit Neuer dann nicht der Fall ist ?
#
Auf gehts Nürnberg  
#
HSV  
#
FFMBasser schrieb:
Vielleicht sollten unsere Jungs auch mal ein bissl ballern. Dann ballern Sie vielleicht auch wieder aufm Platz.

BVB-Fußballprofis pushen sich mit Call of Duty: BlackOps
xboxfront.de schrieb:
Borussia Dortmund mischt derzeit nicht nur die Fußball Bundesliga auf. Die BVB-Profis sind so gut drauf, weil sie sich mit Call of Duty: Black Ops vor jedem wichtigen Fußballspiel gegenseitig motivieren. Neven Subotic und Felipe Santana spielen zum Beispiel regelmäßig vor den wichtigen Duellen. Manchmal bilden sie sogar Teams in gewöhnlicher Mannschaftsstärke.

"Es waren schon mal zwölf unserer Spieler dabei. Wir öffnen die Lobby zum Spiel, dann kann jeder mitmachen. Es gibt kaum einen bei uns, der keine Konsole besitzt".

Eigentlich finde ich, ist die Truppe vom BVB sympathisch, auch die Tatsache dass sie zusammen zocken finde ich geil, aber Black Ops ? Das muss echt nicht sein :P
#
Hat Diego eben geweint ?  
#

#
Selbst die Wolfsburger rennen und kämpfen jetzt richtig, zumindest bisher.
#
2 Stürmer heißt nicht immer dass dann auch alles toll klappt und man super offensiv spielt. Ja es wäre eine Alternative, aber eigentlich spielen wir schon seit Jahren im 4-5-1 und es hat schon oft gut geklappt, nur kann halt auch garnicht funktionieren wenn Spieler ihre Leistung nicht bringen und im Kopf eine Blockade ist.
2 Stürmer nicht gleich offensiv, es kommt drauf an was die Mannschaft auf den Platz bringt, nicht umsonst spielen so viele Top Teams auf unserem Planeten mit nur einer Spitze, selbst beim DFB ist das mitlerweile so und man kann nicht gerade sagen dass sie nun defensiv spielen.
#
Uph schrieb:
Fakt schrieb:
upandaway schrieb:
Jetzt reitet mal nicht so auf den Langhanteln rum. Völlig harmlos.

Einmal in der Woche hat man sowas ähnliches, was sie Athletik-Training nennen. Bisher hatte man eine 10kg-Scheibe, die vor der Brust gehalten wurde, dann damit 10 mal leichte Kniebeuge, das Ding an den nächsten übergeben und einen 25m-Sprint hinlegen. Das ganze vielleicht 5-6 mal.

Gestern erstmalig also Langhanteln. Auf beiden Seiten 'ne 10er Scheibe. Hat aber überhaupt nicht wehgetan.

Laut Skibbe sind die Langhanteln 'ne Neuanschaffung.

Möglicherweise die geforderten neuen Reizpunkte  

wie schwer genau war der medizinball mit dem "caio zerstoert" wurde? 6 kg? und wie waren die temperaturen?

aber wenn ich was neues habe muss ich es auch sofort ausprobieren. auch eine form von lernbegierigkeit. "wie oft kann ich einen fehler mit dem selben ergenbis wiederholen?"

Viele Spieler verletzen sich, meistens im Spiel, sollen die also aufhören Fussball zu spielen?

Ja, warum nicht ?
#
Gut für uns dass Cacau ausfällt, der ist nämlich immer gut gegen uns und diese Art Spieler liegt vorallem unser IV nicht.
#
FrankieVallie schrieb:
Ach, diese beschissenen roten Orks. Allen voran Müller, dieser unfassbare Unsympath. Die duseln mal wieder durch die Gegend, es ist doch nicht zu glauben. Es gibt einfach keine Gerechtigkeit im Fussball.    

Bayern Hass Brille absetzen  
#
sge-robin schrieb:
FredSchaub schrieb:
klassischer Oka

Habe ich mir auch eben gedacht...

Haha wie geil, ich auch  
#
Ich find das Spiel sehr attraktiv.
Nur die Bayern könnten ruhig mal ein Tor machen.
#
Wenn Fährmann seine Sache über die 6 Wochen gut macht und es wieder einigermaßen läuft im Team, dann denke ich nicht dass wir Oka nochmal als Nr. 1 sehen werden.
#
Tigerpalast und amüsieren ? Sorry aber das ist Folter !  
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Die beste Sportredaktion der Welt... schrieb:
exklusives Interview mit Nico Rosberg
Bei den Tests in Spanien traf unser Reporter BMW-Pilot Nico Rosberg zum Gespräch. Wie gut sind er und sein Teamkollege Michael Schumacher für die nächste Saison gerüstet? Nico Rosberg bläst schon jetzt zum Angriff auf Sebastian Vettel!

Jetzt isses offiziell. Die sind komplett doof...