>

DeWalli

15106

#
FredSchaub schrieb:
DeWalli schrieb:
Manni Breuckmann geht auch garnicht, finde ich.

Tom Bayer?

Hauptsache nicht Töpperwien - egal ob Rolf oder Sabine

Töpperwien durfte ja zum Glück nur Spielberichte machen, ich glaube ganze Spiele wären tödlich gewesen für den Zuschauer.
#
Manni Breuckmann geht auch garnicht, finde ich.
#
KMH und Kahn nerven wirklich.
Bela Rethy genauso ....
Aber irgendwie bin ich heute für Schalke, mir geht Van Gaal auf die Nerven, der soll mal schön Ärger bekommen.
#
#
Guttenberg war schon immer gut darin toll zu reden oder sich mit seiner Frau gut zu inszenieren. Das wirkt beim Volk, bei mir wirkt das nicht, umso mehr fühle ich mich in dem Bild was ich von ihm hatte bestätigt nach dieser ganzen Sache, auch der Außendarstellung. Denn politisch geleistet hat er eigentlich fast garnichts und korrekt war das auch nicht immer alles.
Die Fans von Herrn Guttenberg brauchen sich keine Sorgen machen, ihr Popstar kommt wieder und ich bin mir ziemlich sicher er wird es trotz des Rücktritts noch zum Kanzler schaffen.
#
Sehr traurig.

Mein Beleid an die Familie ...
#
Wir kommen wieder raus ! Ich will nicht daran denken abzusteigen, das wäre schrecklich. Ich glaube auch die Mannschaft auch wenn sie einen oft enttäuscht hat diese Saison !
#
Mit ein bisschen Glück gehen wir 1:0 in Führung und dann schießen wir noch paar, dann heißt es Skibbe erreicht die Mannschaft noch und nun geht es bergauf. Der Ullreich hat über Wochen Mist gehalten und heute packt er sensationelle Paraden aus.
#
Ich musste gerade auf Spox.com unter einem Artikel den Kommentar lesen "Naja Frankfurt ist halt auch einfach ein sehr schlechter Verein. Gehören normalerweise in die 2. Liga. "

Bei sowas werd ich ganz sauer  
#
So eine scheisse, unglaublich !
#
FrancoforteAllez schrieb:
wie kann man aus so einer drückenden überlegenheit nur so ungefährlich sein

Ungefährlich ? Die Frage muss sein, wie kann man aus so vielen Torschüssen kein Tor machen ?
#
Fährmann 5,5
Jung 3,5
Franz 4,0
Russ 4,0
Tzavellas 3,0
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Köhler 5,0
Altintop 4,5
Meier 2,5
Gekas 3,0

Fenin 4,5
Amanatidis 4,5
Kittel /
#
Nicht unbedingt sauer, aber sowas von ratlos und auch fassungslos .... traurig auch ...
#
Hyundaii30 schrieb:
DeWalli schrieb:
Endlich bekommt Ochs seine Pause.

Ja aber leider durch eine Krankheit.
Das ist nicht schön.

Ja ganz schlimme Krankheit, hatten wir noch nie, hoffentlich überlebt er es  
Ochs spielt seit Monaten schlecht, aber sowas von schlecht, es tut ihm gut mal im Bett zu bleiben und den Infekt auszuschlafen. Gegen Lautern wird er wieder besser spielen.
#
Endlich bekommt Ochs seine Pause.
#
HarryHirsch schrieb:
DeWalli schrieb:
Noch ist die Sache mit Tosun noch nicht so schlimm wie es für die Bayern mit Hummels sein muss. Um mal was positives aus der Sache zu gewinnen    

Da ist was dran. Wobei ich mal gespannt bin, wieviele Dortmunder nächste Saison bei den Bayern spielen.

Keiner.
#
Noch ist die Sache mit Tosun noch nicht so schlimm wie es für die Bayern mit Hummels sein muss. Um mal was positives aus der Sache zu gewinnen  
#
So jetzt bitte nach Hause bringen das Spiel !
#
Das Dortmunder 2:1 ist echt ein geiles Tor
#
Ja Schade dass Hummels oder eben Barrios den nicht gemacht haben.