DeWalli
15106
Guttenberg war schon immer gut darin toll zu reden oder sich mit seiner Frau gut zu inszenieren. Das wirkt beim Volk, bei mir wirkt das nicht, umso mehr fühle ich mich in dem Bild was ich von ihm hatte bestätigt nach dieser ganzen Sache, auch der Außendarstellung. Denn politisch geleistet hat er eigentlich fast garnichts und korrekt war das auch nicht immer alles.
Die Fans von Herrn Guttenberg brauchen sich keine Sorgen machen, ihr Popstar kommt wieder und ich bin mir ziemlich sicher er wird es trotz des Rücktritts noch zum Kanzler schaffen.
Die Fans von Herrn Guttenberg brauchen sich keine Sorgen machen, ihr Popstar kommt wieder und ich bin mir ziemlich sicher er wird es trotz des Rücktritts noch zum Kanzler schaffen.
Hyundaii30 schrieb:DeWalli schrieb:
Endlich bekommt Ochs seine Pause.
Ja aber leider durch eine Krankheit.
Das ist nicht schön.
Ja ganz schlimme Krankheit, hatten wir noch nie, hoffentlich überlebt er es
Ochs spielt seit Monaten schlecht, aber sowas von schlecht, es tut ihm gut mal im Bett zu bleiben und den Infekt auszuschlafen. Gegen Lautern wird er wieder besser spielen.
HarryHirsch schrieb:DeWalli schrieb:
Noch ist die Sache mit Tosun noch nicht so schlimm wie es für die Bayern mit Hummels sein muss. Um mal was positives aus der Sache zu gewinnen
Da ist was dran. Wobei ich mal gespannt bin, wieviele Dortmunder nächste Saison bei den Bayern spielen.
Keiner.
Töpperwien durfte ja zum Glück nur Spielberichte machen, ich glaube ganze Spiele wären tödlich gewesen für den Zuschauer.