DeWalli
15106
B-W-X schrieb:eintracht069 schrieb:
Wobei Meier heute noch einer der besseren Schlechten Adler war, aber das hilft auch nicht weiter..
Meinst Du den 194cm großen Meier im Schwarz-Roten Trikot, der nicht ein Kopfballduell gegen Rodnei gewonnen hat?
Wenn ja, mag ich Dich jetzt übelst auslachen.
Meier hat Kopfballduelle gewonnen. Ist ja schön dass du die Größe so erwähnst, weil der Rodnei hat ja nur 150cm und gehört zu den schlechtesten Spielern mit dem Kopf in der Liga. Da darf man natürlich bei 300 langen Bällen auch keine Kopfbälle verlieren.
Wuschelblubb schrieb:DeWalli schrieb:bk20 schrieb:eintracht069 schrieb:
Fährmann 3
Meier 4
Rest 5
Russ 6
Meier 4? Der der 15 Kopfballduelle geführt hat und kein einziges gewonnen hat?
Erstens ist das falsch und zweitens war er mit der beste in einer schlechten Mannschaft. Konnte sich wenigstens mal durchsetzen und ist sehr viel gelaufen.
Der ebste was? Lauterer? Ja das vielleicht schon. Immerhin hat er sich konsequent geweigert Kopfballduelle für uns zu gewinnen.
Interessant, aber falsch.
bk20 schrieb:eintracht069 schrieb:
Fährmann 3
Meier 4
Rest 5
Russ 6
Meier 4? Der der 15 Kopfballduelle geführt hat und kein einziges gewonnen hat?
Erstens ist das falsch und zweitens war er mit der beste in einer schlechten Mannschaft. Konnte sich wenigstens mal durchsetzen und ist sehr viel gelaufen.
KurtMasur schrieb:
Darf ich nochmal Öl auf die Lampe gießen?
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Skibbe-unter-Druck---kommt-Koller--10512833
Bitte nicht!!!
Finde den Fehler.
Fischer sucht uns einen Trainer
In Wirklichkeit ist der "Täter" Geheimagent des CIA und in dem Bus befanden sich keine US Soldaten sondern Aliens und nun muss das alles vertuscht werden, sogar die Taxifahrer in der Umgebung wussten bescheid, sodass die Öffentlichkeit garnichts davon mitbekommt.
So in etwa hört sich das hier an bei manchem.
So in etwa hört sich das hier an bei manchem.
Ihr habt einen Schaden wenn ihr glaubt dass Caio der Grund dafür ist dass wir keine Tore schießen und mit ihm das ganz anderes laufen würde.