DeWalli
15106
etienneone schrieb:DeWalli schrieb:sCarecrow schrieb:DeWalli schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich hab das meiste gesehen und Meier war sicherlich nicht gut, aber immer noch einer der besseren in Hälfte zwei. Wenn dann alle mit 4 - 5 bewertet werden und Meier und Köhler als einzige ne 6 kriegen, zeigt das genau das, was Meier in dem Interview kritisiert hat.
Es geht nicht mehr um objektive Bewertung des Spiels, es geht nach Sympathien und bei den beiden manchmal um pure Abneigung.
Das ist noch viel trauriger als diese fürchterliche 1. Hälfte, die schon traurig genug ist.
Volkommen richtig. Meier und Köhler waren einfach nicht so viel schlechter als die anderen, aber sie sind die Sündenböcke. Der Mensch sucht ja bekanntlich immer danach.
Das ist doch totale Scheisse. Sagenhafte Scheisse. Sorry, Werner, Du hast das Spiel nicht gesehen, daher finde ich es schon ziemlich daneben hier diese Mutmaßungen rauszuhauen.
Da sollte man sich wenigstens die Mühe machen das Spiel anzuschauen oder eben solche Kommentare sich sparen.
Denn beide haben den letzten Dreck gespielt und waren eindeutig die schwächsten Akteure in HZ 1.
Beide haben sich in HZ 2 gesteigert, keine Frage, aber in der wichtigen Phase, in der das Spiel quasi entschieden wurde, waren beide Totalausfälle und kratzen an der Note 6.
Bis zur 30sten Minute konnte man den Eindruck kriegen, dass Köhler nicht einen Pass an den Mann gebrach hätte.
Dass DeWalli das auch noch bestätigt, obwohl er das Spiel sah, haut mich wiederum fast um.
Da braucht dich nichts umhauen. Köhler und Meier fand ich richtig schlecht und ich hätte sie beide nach 30 Minuten am liebsten ausgewechselt. Aber auch Ochs, Tzavellas und Caio spielten in einer ähnlich schlechten Liga.
Du argumentierst paar Beiträge vorher damit dass Caio immerhin unsere einzige Torchance hatte. Den Ball hätte ich auch aufs Tor bekommen, du wertest Meier ja auch nicht besser obwohl er 2 gute Situationen vor dem Tor hatte in Halbzeit 2. Alleine schon wie Caio bei dem Rückpass von Gekas da hinjoggt und sich von Rolfes noch den Schneid abkaufen lässt.
Es geht nicht darum wer 0,1 Notenpunkte besser oder schlechter war oder wer einen Fehlpass mehr gespielt hat, sie waren als Mannschaft richtig schlecht und es gab paar bessere, aber das waren wenige. Ich weiß nicht warum man sich bei der Nennung von Namen nur auf diese 2 beschränken sollte, sie haben einfach die Rolle als Sündenböcke.
Ich bin da ganz bei Scare. Es geht ja nicht nur um dieses Spiel, sondern um die genrelle Behandlung von Meier und Köhler. Und im Gegensatz zu Meier und Köhler, war Caio in den letzten Spielen einer der besseren. Wer aber konstant zu den schwächsten im Team gehört, der darf sich halt auch nicht über das Echo wundern. Altintop hat's auch zu spüren bekommen.
Dazu kommt, dass deine Einschätzung von Tzavellas Leistung mMn schlicht falsch ist. Er wurde ausgewechselt, weil er Köhlers Fehler mit nem Foul ausbügeln musste und gelb-rot gefährdet war. Bis dahin hat er 19 von 22 Pässe an den Mann gebracht und Sidney Sam abgemeldet. Ochs war heute auch schlecht, kommt auch nicht in Form, hat aber generell schon eine ganz andere Einstellung zum Spiel als Meier und ist einfach ein ganzes Stück besser als Köhler.
Also bei aller Liebe. Ich finde nicht, dass Köhler und Meier völlig zu Unrecht stets "die Sündenböcke" sind. Ich schlachte mal die heilige Kuh und weiss wohl, dass wir ihnen einiges zu verdanken haben. Aber der Aufstieg ist 6 Jahre her und ich will mit den Spielern keine Ersatzfamilie aufbauen. Meier und Köhler bringen uns nicht mehr weiter und stehen genau wie Oka für Stagnation. Sie sind am Limit und es fehlt ihnen für den nächsten Schritt Können, Ehrgeiz, Hunger und Potenzial.
Um das mal klarzustellen ich bin weder Meier noch Köhler Fan, ich denke beide würden sich gut als Backup auf der Bank machen, gleiches kann ich aber von Caio sagen, bei dem es einfach nicht reicht wenn er jetzt mal 2 sehr ordentliche Spiele hintereinander gemacht hat und dann wieder garnichts kommt. Und genau das ist aber auch unser Problem uns fehlt die Qualität im Mittelfeld.
Ochs hat alleine schon den Vorteil dass er wesentlich mehr dynamik austrahlt als Köhler oder Meier und somit in so mancher Benotung besser wegkommt obwohl er seit Monaten nicht mehr das spielt was er eigentlich kann.
Tzavellas, mag sein dass ich vllt. heute da etwas falsch lag mit seiner Leistung. Grundsätzlich muss ich dann aber auch sagen kann es nicht sein dass er mit seinen sinnlosen langen Bällen immer dem Gegner die Bälle schenkt.
sCarecrow schrieb:DeWalli schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich hab das meiste gesehen und Meier war sicherlich nicht gut, aber immer noch einer der besseren in Hälfte zwei. Wenn dann alle mit 4 - 5 bewertet werden und Meier und Köhler als einzige ne 6 kriegen, zeigt das genau das, was Meier in dem Interview kritisiert hat.
Es geht nicht mehr um objektive Bewertung des Spiels, es geht nach Sympathien und bei den beiden manchmal um pure Abneigung.
Das ist noch viel trauriger als diese fürchterliche 1. Hälfte, die schon traurig genug ist.
Volkommen richtig. Meier und Köhler waren einfach nicht so viel schlechter als die anderen, aber sie sind die Sündenböcke. Der Mensch sucht ja bekanntlich immer danach.
Das ist doch totale Scheisse. Sagenhafte Scheisse. Sorry, Werner, Du hast das Spiel nicht gesehen, daher finde ich es schon ziemlich daneben hier diese Mutmaßungen rauszuhauen.
Da sollte man sich wenigstens die Mühe machen das Spiel anzuschauen oder eben solche Kommentare sich sparen.
Denn beide haben den letzten Dreck gespielt und waren eindeutig die schwächsten Akteure in HZ 1.
Beide haben sich in HZ 2 gesteigert, keine Frage, aber in der wichtigen Phase, in der das Spiel quasi entschieden wurde, waren beide Totalausfälle und kratzen an der Note 6.
Bis zur 30sten Minute konnte man den Eindruck kriegen, dass Köhler nicht einen Pass an den Mann gebrach hätte.
Dass DeWalli das auch noch bestätigt, obwohl er das Spiel sah, haut mich wiederum fast um.
Da braucht dich nichts umhauen. Köhler und Meier fand ich richtig schlecht und ich hätte sie beide nach 30 Minuten am liebsten ausgewechselt. Aber auch Ochs, Tzavellas und Caio spielten in einer ähnlich schlechten Liga.
Du argumentierst paar Beiträge vorher damit dass Caio immerhin unsere einzige Torchance hatte. Den Ball hätte ich auch aufs Tor bekommen, du wertest Meier ja auch nicht besser obwohl er 2 gute Situationen vor dem Tor hatte in Halbzeit 2. Alleine schon wie Caio bei dem Rückpass von Gekas da hinjoggt und sich von Rolfes noch den Schneid abkaufen lässt.
Es geht nicht darum wer 0,1 Notenpunkte besser oder schlechter war oder wer einen Fehlpass mehr gespielt hat, sie waren als Mannschaft richtig schlecht und es gab paar bessere, aber das waren wenige. Ich weiß nicht warum man sich bei der Nennung von Namen nur auf diese 2 beschränken sollte, sie haben einfach die Rolle als Sündenböcke.
SGE_Werner schrieb:
"Der neue Aufsichtsratschef Wilhelm Bender sah sich genötigt, erstmals in seiner Amtszeit vor die Presse zu treten. Der frühere Fraport-Chef las den Protagonisten Skibbe und Amanatidis die Leviten: „Es wäre sicher besser gewesen, sich auf das Spiel zu konzentrieren, als in Interviewkriegen Zwietracht in die Mannschaft zu tragen. Das ist nichts, was uns voranbringt. Das belastet die Spieler.“ "
Danke Herr Bender.
Danke Herr Bender.
Natürlich bin ich noch voll dabei und hoffe wir kommen daraus, mache mir Gedanken und ärgere mich über die Leistungen.
Aber irgendwie habe ich dieses Gefühl das ein Stück Identifikation mit der Mannschaft verloren gegangen ist, das ist ein Prozess der bei mir schon anfing als wir letzte Saison nach dem erreichen des Saisonziels lustlose und schlechte Spiele gezeigt haben.
Aber irgendwie habe ich dieses Gefühl das ein Stück Identifikation mit der Mannschaft verloren gegangen ist, das ist ein Prozess der bei mir schon anfing als wir letzte Saison nach dem erreichen des Saisonziels lustlose und schlechte Spiele gezeigt haben.
Wir hatten auch schon richtig schlechte Spiele mit Amanatidis. Aber er war mal ein echter Leader und hatte eine sehr gute Austrahlung auf dem Platz was eben die anderen positiv beinflusst hat.
Ich hab mich oft über seine Ballannahme aufgeregt, aber so ein schlechter Stürmer war er eigentlich garnicht und in seinen Einsetzen wirkte er nun nicht so schlecht wie Skibbe das darstellte, er verprühte dennoch Energie.
In der Phase würde er uns denke ich ganz gut tun, aber gibt halt viele Probleme die das wohl verhindern, nicht nur persönliche sondern auch taktische.
Ich hab mich oft über seine Ballannahme aufgeregt, aber so ein schlechter Stürmer war er eigentlich garnicht und in seinen Einsetzen wirkte er nun nicht so schlecht wie Skibbe das darstellte, er verprühte dennoch Energie.
In der Phase würde er uns denke ich ganz gut tun, aber gibt halt viele Probleme die das wohl verhindern, nicht nur persönliche sondern auch taktische.
Maximus1986 schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:DeWalli schrieb:
Es fehlt noch ein Thread "Es ist Skibbe´s Verdienst wo wir stehen ...."
Wer macht ihn auf ? Maggo ?
Da wünscht man sich ja fast schon Funkel zurück...
Nein, das würde es nicht besser machen! Die unangefochtene Stammplatzgarantie hatten da Meier und Köhler auch und spielerisch war das noch miserabler als momentan!
Völlig wertfrei, aber waren wir unter Funkel schonmal solange ohne Tor ?
eintracht069 schrieb:DeWalli schrieb:eintracht069 schrieb:DeWalli schrieb:
Wenn ihr hier schon Spieler beleidigt, dann seid doch bitte so fair und beleidigt nicht nur Köhler und Meier, sondern auch noch Weltstarts wie Caio und Ochs
Caio und Ochs > Meier und Köhler
Nur mal so viel zu dem Thema..Hoffe du hattest Mathe..
Was bist du denn für ein Vogel ? Gibst da mit an dass du das > Zeichen kennst
Ja hab die Hauptschule erfolgreich abgeschlossen.
Ne bei dem Mist denn zu da verzapfst wollt ich meinen Aufwand so gering wie möglich halten. Da ist jeder getippte Buchstabe eigentlich Perlen vor die Säue..
Hm.... wird immer besser
Welchen Mist habe ich denn bitte verzapft ? Hast meinen Beitrag wohl nicht verstanden.
Wenn du der Welt nicht so recht folgen kannst, dann lasse es doch bitte andere Leute dumm anzumachen.
Ich danke dir
eintracht069 schrieb:DeWalli schrieb:
Wenn ihr hier schon Spieler beleidigt, dann seid doch bitte so fair und beleidigt nicht nur Köhler und Meier, sondern auch noch Weltstarts wie Caio und Ochs
Caio und Ochs > Meier und Köhler
Nur mal so viel zu dem Thema..Hoffe du hattest Mathe..
Was bist du denn für ein Vogel ? Gibst da mit an dass du das > Zeichen kennst
Arbeitsverweigerung !