>

DeWalli

15106

#
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
Tzavellas zerstört das komplette Spiel auf der linken Seite mit seinem stupiden nach vorne schießen
Seh ich mittlerweile ganz anders. Nur so kommen wir überhaupt in Tornähe, und wenn es auch nur durch Zufall ist.
Das Kurzpassspiel muss jetzt ad acta gelegt werden. Wie soll man das aufziehen, wenn keiner einen Ball fehlerfrei über 2, 3 Meter spielen kann? Also lieber als nach vorne bolzen...

Nein das kann es echt nicht sein. Es wird der Ball erobert um ihn dann nach vorne ins Abseits zu schlagen oder zum Gegner, kein Wunder dass man dann nicht in Tornähe kommt. Ja vllt. bei einem von 100 Bällen könnte dann eine Torsituation entstehen.
#
Breno ist die größte Mogelpackung seit Caio
#
HB würde niemals Thoma Doll verpflichten, das wird kein deutscher Club mehr machen.
#
Fährmann
Jung-Franz-Russ-Köhler
Ochs-Schwegler-Rode-Kittel
Amanatidis-Fenin

Oka muss raus aus dem Tor, irgendwann reicht es dann auch mal mit den Fehlern im Tor, klar ist die Abwehr nicht gerade toll, aber letztendlich hat er in der Rückrunde viel zu oft schlecht ausgesehen.
Tzavellas zerstört das komplette Spiel auf der linken Seite mit seinem stupiden nach vorne schießen, habe die Hoffnung dass Köhler das besser machen wird.
Ochs finde ich zwar richtig schlecht seit Monaten, aber wenn ich an die Alternativen denke, dann belasse ich es lieber bei Ochs.
Gekas bekommt zwar wenig Bälle, kann aber nicht mal den Ball stoppen, da muss mal was neues her, er darf sich aus der Bank ausruhen.
#
Rahvin schrieb:
DeWalli schrieb:
michi74 schrieb:
Welche Chancen? Unsere Trümmertruppe schafft es ja nichtmal gegen Nürnberg, solche herauszuspielen. Gegen wen will man denn da noch gewinnen?  

Ja genau nicht MAL gegen Nürnberg. Was haben wir mit Bayer Leverkusen gemeinsam ? Wir hatten wie sie auch keine richtige Torchance gegen Nürnberg.
Respekt vor den Gegnern sollte man schon haben und vorallem wenn er gut ist Anerkennung mitbringen.

Haben wir nicht auch gegen den Tabellenletzten Gladbach verloren?

Ja und was hat das jetzt damit zu tun ? Dass wir schlecht sind brauchste mir nicht erzählen.
#
team-adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Dafür dass Schwegler Arbeitsverweigerung betrieben hat und schlechter als der Durchschnitt war, hat er doch aber ganz schön oft einstecken müssen oder auch mal wieder eine ins Gesicht bekommen. Interessante Beobachtung.

Ich habe genau zwei Fouls an ihn in Erinnerung. Kann aber auch sein, dass mich die heutige Niederlage und die allgemein schwachen Leistungen von Schwegler in der RR etwas voreingenommen haben.  

Ich fand Schwegler auch nicht gut heute. Aber von Arbeitsverweigerung zu sprechen und schlechtere Noten als der Rest zu geben ist einfach falsch.
#
michi74 schrieb:
Welche Chancen? Unsere Trümmertruppe schafft es ja nichtmal gegen Nürnberg, solche herauszuspielen. Gegen wen will man denn da noch gewinnen?  

Ja genau nicht MAL gegen Nürnberg. Was haben wir mit Bayer Leverkusen gemeinsam ? Wir hatten wie sie auch keine richtige Torchance gegen Nürnberg.
Respekt vor den Gegnern sollte man schon haben und vorallem wenn er gut ist Anerkennung mitbringen.
#
Dafür dass Schwegler Arbeitsverweigerung betrieben hat und schlechter als der Durchschnitt war, hat er doch aber ganz schön oft einstecken müssen oder auch mal wieder eine ins Gesicht bekommen. Interessante Beobachtung.
#
Deus schrieb:
DeWalli schrieb:
Jetzt sollte auch der letzte Verstanden haben, dass alles was wir uns seit dem Aufstieg unter Funkel erarbeitet haben, in größter Gefahr ist !

Und das wäre? Nen überalteter Kader, den wir nichtma mehr finanzieren können?

Ich seh das relativ entspannt z.Z.

Also ich halte es schon für ganz schön, Teil der Bundesliga zu sein. Absteigen und wieder Aufsteigen funktioniert auch nicht so unbedingt.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Noch peinlicher sind einige im Forum deren Freunde sms verschicken....Strassenkämpfe...die nächste sms wird sein das die UF aus den übrigen Bengalos eine Atomsprengkörper gebastelt hat.  

Mein Freund MacGyver hat mir gerade geschrieben und meinte "Hallo, habe gerade aus Bengalos eine Atombombe gebaut und gezündet". Ich bin fassungslos !
#
Nikolov 5,0
Franz 5,0
Vasi 5,0
Russ 3,5
Tzavellas 4,5
Ochs 5,0
Rode 2,5
Schwegler 4,5
Heller 4,5
Altintop 5,0
Gekas 4,5
#
Jetzt sollte auch der letzte Verstanden haben, dass alles was wir uns seit dem Aufstieg unter Funkel erarbeitet haben, in größter Gefahr ist !
#
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.

Aber die Situation und das was wir uns aufgebaut haben ist mehr als nur bedroht !
#
Pro - Er hat Rode spielen lassen.
Contra - Er hat wie bei Jung auch viel zu spät gemerkt dass er schon längst bereit ist für die Bundesliga.
#
EintrachtSacha schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Nikolov
Franz Vasoski Russ Tzavellas
Rode Schwegler
Ochs Altintop Heller
Gekas

WOW!

Denke so hast du das richtig interpretiert.
#
Der Adel steht über uns ! Also lasst die Kritik !  ,-)
#
Barca ist keine arrogante Truppe  
#
Oh der Franz analysiert den FZEHH Bartzeloona.
#
David Villa Fußballgott.

Aber hätten es ruhig mal spannend halten können ...
#
Schönes Spiel, da ist noch Luft nach oben, aber kommt fast an unsere Spiele heran.
Wilkshire ist echt gut, so ne Art Spieler haben wir auch, nur der sitzt oft auf der Bank