>

DeWalli

15106

#
@fastmeister92

Mag ja stimmen dass es schön Kohle gibt und man hat zu akzeptieren dass er dort bessere Aussichten sieht, aber ist das denn wirklich so ? Ja klar will man als Fußballer Geld verdienen, aber in erster Linie sollte man doch mal daran denken eine Karriere aufzubauen weil sonst bringt es einem wenig mal bisschen Geld über 4 Jahre verdient zu haben und dann damit Leben zu wollen.
Die 2. Bundesliga ist eine sehr gute Adresse um als Talent zu einem Profispieler zu werden und den Sprung in Liga 1 zu schaffen.
Dass Heller es nicht geschaft hat liegt ja nicht an der 2. Liga sondern daran dass aus Marcel Heller niemals ein gestandener Profi werden wird, weil er nicht gut genug ist. Wenn Tosun schon meint anstelle des aktuellen Torschützenkönig zu spielen, dann könnte er sich doch auch zutrauen in der 2. Liga aufzutrumpfen um dann den Sprung in Liga 1 zu schaffen. Gibt doch genug junge Spieler die zu erst gut in der ersten gespielt haben um dann bereit zu sein für die höchste Liga. Der HSV hat die Klasse von Sidney Sam erkannt, aber sie wussten er muss sich noch entwickeln, also hat man ihm zu Lauter ausgeliehen, er hat eine Bombensaison gespielt und war ein sehr begehrter Mann der viel gelernt hat und nun bei Leverkusen sehr gut kickt.

Letztendlich gibt es sehr viel Wege um es zu "schaffen", kann ja sein dass das bei Gala alles packt. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit als sehr gering ein, aus vielen Gründen, aber er muss es wissen er hat das Talent.
#
reggaetyp schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
seventh_son schrieb:

Selbst wenn er sich bei Gala eine blutige Nase holt, hat er immer noch seine Karriere vor sich.

Das sehe ich etwas anders. Wird einem AN eine Stellung bei einem anderen Arbeitgeber angeboten und er scheitert dort, kann er sich dadurch für den Markt "verbrannt" haben. Dies gilt umso mehr, wenn der Scheiternde selbstbewußt genug ist und meint, diese Stellung bereits in sehr jungem Alter besetzen zu können.

Sehe ich ähnlich. Cenk macht meiner Meinung nach den dritten vor dem zweiten Schritt.

Richtig.
Er hätte sich ausleihen lassen sollen an einem guten Zweitligisten und dann kann er dort ja loslegen mit dem was er so drauf hat und könnte dann gestärkt zur SGE zurückkehren wo er ja nie weg wollte. Oder eben halt zu einem anderen Verein in Liga 1 oder 2 komplett wechseln.
Stattdessen wechselt er in ein komplett anderes Umfeld zu einem Verein wo Spieler gerne mal verbrannt werden.
#
Schon leicht bedenklich, dass Hopp sich überall eingekauft hat sodass am Ende sowieso nichts bei rum kommt bei den Untersuchungen.
#
Ich glaub Messi hat nur 18 Tore. Wieeee schlecht  
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 8
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 49
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +2
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 48000

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 2
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 85

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Hertha BSC und Augsburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach und St. Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Köln vs Bochum

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? Mainz steht vor uns und Hannover und Freiburg hinter uns.
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Mario Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?  2
#
sCare zerpflückt sie alle  
#
Nikolov
Jung-Clark-Kraus-Köhler
Schwegler-Kittel
Ochs-Fenin-Altintop
Gekas
#
WAs für eine riesen Chance von Ronaldo.
#
Das mit der IV macht mir schon sorgen, wir hatten da mal 4 sehr ordentliche Innenverteidiger, wenn nicht sogar besser, aber keiner von diesen ist immoment fit, das ist schon sehr bedenklich. Hoffentlich geht das gut.
#
Bei Sonny Kittel sieht man schon an der Ballbehandlung dass er eine Qualität hat, die vllt. sonst nur Schwegler im Kader hat. Die Frage ist halt was er daraus macht ? Dazu wie auch schon hier angesprochen ist er eben sehr sehr schmächtig und in der Bundesliga werden solche Spieler dann auch gerne mal besonders hart attackiert.
Skibbe wird schon wissen was er macht, aber vllt. bringen mehr Einsätze nicht nur ihn voran sondern auch uns.
#
Tackleberry schrieb:
Mir ist neulich durch Zufall aufgefallen, dass Halil Altintop fast so aussieht wie Hamit Altintop.
Hat das auch schon mal einer von euch bemerkt?    

Jetzt wo du es sagst !
#
schmidtsgr schrieb:
Pedrogranata schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Pedrogranata schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
SemperFi schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Geile Fans..Ümit und Heller brauchen wir sicher nicht (mehr) für die Bundesliga.

Auf Fans wie dich kann man aber auf keinen Fall verzichten..

Doch, wenn sich dann ein anderer auf den Platz setzt...

Das war jetzt Selbstdissen für Fortgeschrittene oder?

Bevors ein anderer macht...

Weiß auch nicht, was daran so anstößig ist. Skibbe lässt die beiden 90 Minuten vorspielen, der eine (Ümit) ist bemüht, kriegt aber nichts auf die Reihe, der andere (Heller) benüht sich noch nichtmal. Angesichts von nahezu 30 Mann im Kader darf man so eine Aussage ja wohl mal treffen, oder? Es sind ja nicht alle 30 Fußballgötter...

Ja, kritisieren kann man sie, auch Altintop oder sonstwen. Aber ob wir sie in der Bundesliga brauchen werden, wird sich noch weisen.
Bis auf weiteres sind sie nämlich immer noch alle Adler..

Ups auch Altintop ?

Ja, auch Altintop.

O.K. war sehr provokativ, aber mal eine ernste Frage wie würdest Du heute Altintop, Korkmaz und Heller einstufen ?

Selbstverständlich kann man allen drei nicht ihr Bemühen absprechen. Aber allen dreien merkte man ihre jeweiligen Probleme an.
Und ihr eigener Teil an diesen Problemen ist, wie ich oft genug schrieb, bei allen drei nicht der größte Anteil.
Hier macht der ansonsten gute Trainer Fehler.

Verrätst Du mir diesen Fehler von Skibbe ?  

Naja er macht halt Fehler, du weißt schon Fehler halt.  
#
Da isser wieder der Forster  
#
Die Anspannung ist nicht mehr auszuhalten. Hoffentlich holen wir diesen gigantischen Internationalen Titel !
#
@grabi_wm1974

Valdes ist nun wirklich kein Weltklassetorhüter, der hält ganz ordentlich und profitiert davon dass er eben bei Barca spielt.

Ansonsten stimme ich dir zu.
#
Ich finde Caio sollte wieder viel mehr Aufmerksamkeit bekommen, jetzt hat doch glatt dieser Nobody Kittel einen Artikel bekommen.  

Ich würde ja auch Tosun gerne mal öfters spielen sehen. Aber was soll man denn machen ? Da spielt nun mal Gekas und der trifft, dahinter hat man dann noch einen Amanatidis, von dem ich zwar nicht mehr so viel erwarte, aber das ist schon irgendwo eine Hausnummer, zumal Gekas auch immer spielt. Fenin habe ich jetzt erstmal nicht dazu gezählt da er wohl eher mit Altintop sich um eine Position streitet.
Kittel ist doch viel variabler als Tosun, den kannste doch fast überall im Mittelfeld aufstellen und ist ein ganz anderer Spielertyp, ich denke das sieht man doch auch.
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich finde Caio hat Ähnlichkeiten mit Kaka. Und Ochs spielt einen tick besser als Messi.

also so scheiße sieht Caio nun auch nicht aus    

Ich wusste das es so endet  
#
Ich finde Caio hat Ähnlichkeiten mit Kaka. Und Ochs spielt einen tick besser als Messi.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Mir hat Kittel ganz gut gefallen. Hat sich wohl ein bisschen was bei Schwegler abgeschaut.

Ja ist mir auch aufgefallen, hat versucht den Schwegler zu geben und auch ganz ordentlich gemacht.
#
Tomasch schrieb:
Kadaj schrieb:
oha dahlmann kommentiert köln. wer kommentiert das finale?

Ein komischer Dahlmann heute...

Ja irgendwie schon, redet ja schon fast wie Thomas Herrmann dieser Dahlmann