>

DeWalli

15106

#
grossaadla schrieb:
ausser fährmann mit guter leistung alles andere schrott.

Schwegler fand ich im Verhältnis zu den anderen recht gut. Auch Kittel auf der Schwegler Position hatte dann paar gute Szenen.
#
Ich bin so aufgeregt !
#
Meier schießt alle Elfmeter. Quelle: SMS von Skibbe.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Meier wurde extra eingewechselt, weil es aufs Elferschiessen hinausläuft, oder?    

Haha ja  
#
Sorry, aber unser Jungs sind einfach dumm
#
Unglaublich mieser Kick. Nach vorne sowas von schlecht ...
#
Ich finde Tosun spielt perfekt die Altintoprolle.
#
Mit Funkel hätten wir schon längst gewonnen.
#
Wenn man so sieht was Sonny da so im Ansatz zeigt das ist schon stark.
#
Unser Topthema: "Jetzt pudert Magath Farfan den *****"
#
Ja klar regnet es und klar ist es nur ein Testspiel. Aber ich finde von den ganzen Spielern die meistens nur auf der Bank sitzen kommt einfach zu wenig um zu zeigen dass sie es auch können, was sie ja von sich glauben zu wissen
#
Kann bis jetzt noch keine so wirklichen Lehren aus dem Spiel ziehen. Außer das Altintop bis jetzt genauso unfähig vor dem Tor war wie sonst auch. Fährmann hat da 2x sehr gut gehalten.
#
Schönes Tor für Getafe, auch wenn ich finde dass die Abwehr sich da so dämlich verhält
#
Hallo,

ich bin ein Kumpel von Caio und er hat mir gesagt dass vor jedem Training es Hamburger gibt, eine Anordnung von Skibbe ! Aber haltet das bitte geheim, ich will nichts brisantes ausplaudern, denn Interna sollte auch Interna bleiben.
Caio meinte auch zu mir dass er sich einen Trainer wie Lothar Matthäus wünschen würde.

Schönen Abend noch.
#
Ich fand Sportal schon immer lächerlich, aber dieses Ranking toppt alles.
#
Der Tuchel meckert selbst in der Halle mit den Schiris.
#
Mit Funkel wär dieses erneute Debakel nicht passiert.  
#
Wenn Real 100 Mio oder Özil + Ronaldo anbietet, kann man mal drüber nachdenken.
#
Ich hoffe der Loddar macht es !
#
Stark vom Trainer.