>

DeWalli

15106

#
Hmmmm... Durch das Werder Tor wirds eng.
#
Gjasula ist beim FSV genau richtig, er hat diese Klasse die man braucht um Spiele mit einem Pass zu entscheiden. Allerdings schwankt er sehr in seinen Leistungen, manchmal wirkt er auch recht teilnahmslos. Seine Laufarbeit ist auch nicht gerade überragend. Kein Spieler der uns helfen kann.
#
manume91 schrieb:
Ja er hat viele Stärken WENN er denn mal fit ist...
Wenn er mal verletzungsfrei geblieben wäre, dann hätte er bei Bayern oder in der brasilanischen Nationalmannschaft gegickt...

Hat er aber nicht. Punkt.

Natürlich ist er ein klasse Spieler, aber was nützt uns die ganze "Hochloberei" von Chris, wenn er doch eh nie spielt?

Deshalb kann er für uns auch nicht der wichtigste Spieler sein...

Der wichtigste Spieler ist er nicht da hast du recht weil er zu selten spielt. Aber seine Qualitäten darf man durchaus loben, irgendwo ist es unser Leid dass er uns so oft gefehlt hat aber auch unser Glück weil er sonst garnicht mehr bei uns spielen würde.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
anno-nym schrieb:
Gestern war ja Chris beim EFC Bornheim Mitte zu Gast.

Da sagte er doch tatsächlich, dass er, wenn er nicht die ganzen Verletzungen gehabt hätte, bei Bayern München und in der Brasilianische Nationalmannschaft spielen könnte. (vom Niveau her)

Das glaube ich aber auch.

Hat er doch auch recht mit. Man stelle sich mal vor er hätte die durchgehende Spielerfahrung und Fitness. Gibt in der Bundesliga kaum einen Spieler der so unglaublich viele Stärken aufeinmal hat.
#
bembelkipper schrieb:
Ich finde der Sebastian Rode sollte wieder rein. Der hatte mir gut gefallen. Vorne eindeutig 2 Spitzen, mit 1 Spitze kann man auf Dauer nicht spielen ist auch taktisch viel zu unflexibel aber ideal natürlich für den Gegner.

Kann man auf Dauer nicht spielen ? Der Großteil der Mannschaften spielt mit einer Spitze.
Auch wenn ich es nicht für ausgeschlossen halte dass uns eine 4-4-2 gut tun würde.
#
Berthold ist so ein Depp, unfassbar.
#
HB fällt nicht der name vom arschbert ein
#
Stammrunde mit Thomas und Lutz.
#
Caroll von Newcastle zu Liverpool für 41 Mio.
Unglaublich was die Engländer sich wieder das Geld zuschieben.

Chelsea musste handeln, aber das reicht immer noch nicht die Mannschaft ist über dem Zenit, aber Torres musste wechseln weil er sich endlich mal wieder weiterentwickeln muss.
#
Funkel raus !
Warum spielt Ümit nicht ?!

Funkel ist doch nur neidisch weil er selbst nicht aus Österreich kommt.
#
Wenn er uns helfen will, dann soll er endlich mal wieder Leistung zeigen falls er nämlich weiter so kickt und Interviews gibt hätte er uns mit dem Geld eher geholfen. Tut mir leid aber das muss mal in aller härte so gesagt werden, weil es einfach so ist.
#
Danke an Farfan oder auch nicht
#
Annan saß schon am Samstag auf der Tribüne, das ist schon lange klar.

Wann war das letzte wirklich gute Spiel von Patrick Ochs ? Er rennt zumindest immer schnell und auch oft viel, aber als Rechtsaußen hat er die Sache öfters gut gemacht aber das eben auch schon bisschen her. Ich halte Ochs für einen sehr guten RV in der Liga, aber da spielt Jung und bei ihm sehe ich mehr Potential.
Wenn Schalke uns jetzt 5 Mio gibt dann ist das in Ordnung. Unser Spiel sollte nicht mehr so ausrechenbar sein, die Gegner hatten sich alle drauf eingestellt auf Ochs.

Unsere Probleme liegen doch ganz woanders als nun Ochs spielt oder nicht und ich hoffe unser Trainer erkennt dass verdammt nochmal endlich und handelt !
#
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 4,0
Tzavellas 5,0
Ochs 5,5
Schwegler 3,5
Meier 4,0
Köhler 5,0
Caio 2,5
Fenin 4,0
#
Rode hätte unserem Spiel gut getan. Ohne Gekas ist mal ganz gut, hoffe sie zeigen dann auch mal wieder richtigen Fußball und dass auch andere Tore schießen können. Caio sollte uns heute mal zeigen dass wir glück haben ihn zu behalten.
#
SGE-Rocker schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Ochs und auch Schwegler sind die "Einäugigen unter Blinden" und haben nicht das Zeug um bei Top Teams zu spielen. Die werden wie Jones,Streit & Co. scheitern.

Das wiederum würde ich nicht unterstreichen, allerdings sind weder Ochs noch Schwegler 5 Mio wert.

Als kurze Info für alle Schwegleristen: Der gute Pirmin ist am berühmten Benni Huggel in der Schweizer Nati nicht vorbeigekommen - bist jetzt. Noch Fragen?

Informiere dich erstmal bevor du über Schwegler so einen stumpfen Mist auf Bildzeitungsniveau schreibst.
#
Erstmal mag ich Ochs sehr alleine deswegen weil er großen Anteil daran hatte dass wir wieder gut unterwegs sind in der Buli, vorallem als RV. Da haben wir aber nun Jung und dieser erscheint mir talentierter. Ochs hat seine Sache gut gemacht im rechten Mittelfeld, er ist sehr schnell und gut in den Zweikämpfen, das ist wichtig und gefällt mir. Anderseits finde ich dass er auch irgendwie überbewertet ist, denn gerade in den letzten Spielen hat er vllt. 30 Flanken geschlagen und davon kam keine an und den Gegner ausspielen ist auch nicht so seine Sache. Harmonierte gut mit Jung.
Wenn Magath nun 5 Mio bieten sollte, denke ich schon dass man ihn gehen lassen könnte und vllt. dann besser dran ist, aber eben erst im Sommer da man so schnell keinen Ersatz findet. Wer soll denn dann dort spielen ? Glaube nicht dass HB hier was machen wird.
#
Gestern war Ostern und unser Messias ist wieder auferstanden. Jedoch ist er nun so deprimiert, das ich nicht wissen will wie sich das in einem Buli Spiel ausdrückt.
#
realdeal schrieb:
[size=18]Supergau !!!

+
#
Ich bin mächtig bedient ....