DeWalli
15106
#
DeWalli
Hoffentlich machen sie da auch keinen Mist und gewinnen das Ding am Ende auch wirklich. Wäre schön.
Naja als Viererkette immer nicht ganz so leicht solche Bälle, der Petric muss da nur in die Lücke stoßen, die anderen bekommen das garnicht mit weil er sich im Rücken befindet. Das sind so Bälle da reagieren die Stürmer meistens besser als die Verteidiger. Sicherlich auch Teil einer Fehlerkette, die vorallem bei Pektovic beginnt, aber Nikolov geht da hin und dann hat er den Ball. So wie er da steht kann er auch nicht mehr anders eingreifen, nimmt sich ja selbst für eine Parade aus dem Spiel.
Randale schrieb:DeWalli schrieb:
Caio hat mir erst gegen Ende ganz ordentlich gefallen, da waren dann paar nette Aktionen dabei, unter anderem der feine Außenrisspass in die Tiefe auf Heller, ansonsten fand ich das zu dünn.
Zu dünn? Wenn das noch zu dünn war, was ist dann mit Gekas, Altintop, Köhler, Meier, Fenin? Keiner hat ein Tor geschossen oder irgendeine übertrieben gefährliche Situation kreiert, also musst du schauen wer da noch das meiste geliefert hat. Ein Caio ist ja kein Cristiano Ronaldo, schraub deine Erwartungen runter.
Finde erstmal den Denkfehler bei dir selbst, dann erzähle mir bitte dass ich bei Caio zu hohe Erwartungen habe.
concordia-eagle schrieb:
4:14 Tore aus den letzten 8 Pflichtspielen, alles ist gut.
Wir haben einen tollen Trainer, eine Klassetruppe und eine spannende Rückrunde vor uns. Herz was willst Du mehr.
Gekas ist die Lebensversicherung und der Rest hat jeden Versuch, Tore zu schiessen restlos eingestellt.
P.S. Bei den 4:14 Toren haben wir keinesfalls immer mit einer Trümmertruppe gespielt. 4 Tore(!) in 8 Spielen. Superangriffsfußball.
Mir macht das große Sorgen. Mir gefällt dieses Spiel was nur auf Gekas zugeschnitten ist überhaupt nicht. Das ist mitlerweile viel zu ausrechenbar und ganz einfach zu verteidigen. Finde ich sehr Schade, dass das kein Verantwortlicher erkennt, dass die anderen auch wieder Gefahr austrahlen müssen. Kombinationen wurden zuletzt auch wieder weniger, es wird ganz oft nur noch lange nach vorne auf Gekas gespielt. Macht mir wirklich Sorgen.
Oh man das tut weh ... ich fand das war unter den Umständen ein gutes Spiel, umso ärgerlicher wenn man sich dann selbst nicht belohnt. Lustigerweise fand ich dass Clark und Rode das richtig gut gemacht haben zum Großteil. Eher Fenin, Gekas, Köhler und Ochs und leider natürlich Altintop haben mich etwas enttäuscht, auch wenn dass insgesamt sehr ordentlich war.
Rode bitte immer neben Schwegler ins DM stellen
Rode bitte immer neben Schwegler ins DM stellen
Wehrheimer_Adler schrieb:DeWalli schrieb:bolze schrieb:Marina schrieb:
Toll...Altintop spielt auch wieder.
sorry, bei der momentan dünnen personaldecke sollte man doch persönliche eitelkeiten für nie nächsten 90 min mal zu hause lassen, ok??
Ich traue Altintop so langsam auch mal wieder ein gutes Spiel zu. Ich kann schon irgendwo verstehen warum Skibbe ihn aufstellt, er arbeitet gut nach hinten und ist ballsicher, geht halt nichts nach vorne.
und schiesst halt zuverlässig auch nach hinten so manchen bock.
das nennt man konstante leistung
Das hat er halt 2x gemacht, davor war das immer sehr vorbildlich wie er dem offensiven LV Tzavellas geholfen hat. Daraus wird er auch gelernt haben.
bolze schrieb:Marina schrieb:
Toll...Altintop spielt auch wieder.
sorry, bei der momentan dünnen personaldecke sollte man doch persönliche eitelkeiten für nie nächsten 90 min mal zu hause lassen, ok??
Ich traue Altintop so langsam auch mal wieder ein gutes Spiel zu. Ich kann schon irgendwo verstehen warum Skibbe ihn aufstellt, er arbeitet gut nach hinten und ist ballsicher, geht halt nichts nach vorne.