>

DeWalli

15106

#
Nikolov
Jung-Clark-Rode-Köhler
Meier-Ochs
Fenin-Kittel-Altintop
Gekas

Also irgendwie wird das immer lächerlicher ^^
#
Seit Sammer Sportdirektor des DFB ist (oder wie man seine Funktion nennt) funktionieren der Juniorenfußball wunderbar. Keine Ahnung wie groß sein Anteil daran ist, aber wäre gut wenn er das weiter machen würde beim DFB.
#
sotirios005 schrieb:
Ich denke, wir werden schon irgendwie elf Mann zusammenbekommen. Ohne den Busfahrer und den Zeugwart aufzustellen.

Also ich könnte zur Not auch spielen.
#
Da Franz nicht spielen kann:

Nikolov
Jung-Clark-Kraus-Köhler
Rode-Ochs
Fenin-Kittel-Altintop
Gekas
#
Man ist doch auch egal ob Caio jetzt eine 5,0,5,5 oder 4,5 hat. Genauso Meier.

Ich bin diese Saison von beiden extrem enttäuscht, sie kommen überhaupt nicht in Tritt. Kann man echt vergessen, braucht man garnicht aufstellen, helfen uns in keinster Weise. Dann lieber Kittel Spielpraxis geben.
#
Ja wobei da war schon mehr drin.
#
Verdammt Almeria führt gegen Real.
#
Nikolov 3,5
Jung 3,0
Clark 5,0
Kraus 3,5
Tzavellas 4,5
Ochs 4,0
Schwegler 3,5
Köhler 5,0
Altintop 5,0
Meier 5,0
Gekas 5,0

Fenin 3,5
Amanatidis 2,5
Caio 4,0
#
Nikolov
Jung-Franz-Kraus-Tzavellas
Clark-Rode
Ochs-Kittel-Fenin
Gekas
#
Eintracht23 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
96 hat noch nichteinmal gut gespielt - aber mit Meier, Altintop etc. als "Gegner" braucht man das auch nicht

Richtig vielleicht sollten wir den Korkmaz bringen. Und dann noch Caio, Ama und Fenin. Den Gekas und den Ochs können wir auch noch rausnehmen. Sind ja alle besser    

Benannte 3 Einwechselspieler waren die einzigen Lichtblicke in unserem Offensivspiel..

Also rede net son Stuß !

Mit Caio und selbst Ama gebe ich dir Recht. Aber Fenin??

Fenin hat sich zweimal gut über die Außen durchgesetzt, aber einmal hat Gekas dann nichts draus gemacht und das andere mal war der Pass ungenau.
#
Ochs soll seine Interviews lassen, aber wirklich.

Ich bin sauer, heute hat man wieder gesehen das auch andere Spieler außer Gekas gesucht werden sollten und diese auch Tore schießen sollen. Darüber hinaus kann man Altintop nicht immer mitschleppen. Skibbe sollte mal kritischer mit der eigenen Taktik und Aufstellung ins Gericht gehen.

Echt ich bin sauer und solche Auftritte verbreiten Angst beim Fan ...
#
VW ist so dermaßen unfähig vor dem Tor.
#
Tor des Jahres.

Ohje da muss ich wieder an die Schweinerei mit dem Caio Tor seitens der ARD denken ...
#
Meine Fresse, irgendwie ist geil
#
Kevin der Große  

Nochmal sehr schön
#
Sehr schön Dortmund
#
Endlich wieder Bundesliga
#
Was jetzt aber nicht heißen soll dass ich ihm keine gute Leistung zutrauen würde wenn er spielen sollte, nur soll zeigen dass man da durchaus Zweifel haben darf.
#
Bin ja voll bei dir wenn es darum geht junge talentierte Spieler ins kalte Wasser zu werfen.
Aber Kagawa und Götze waren eben nicht so schwer und lange verletzt wie Rode vor ihren Einsätzen und haben eine wesentlich längere Vorbereitung gespielt.
#
Ohje .... will ihn jetzt nicht beleidigen, aber eher bekannt als einer der IV Gurken der ersten Liga.