DeWalli
15106
Man ist doch auch egal ob Caio jetzt eine 5,0,5,5 oder 4,5 hat. Genauso Meier.
Ich bin diese Saison von beiden extrem enttäuscht, sie kommen überhaupt nicht in Tritt. Kann man echt vergessen, braucht man garnicht aufstellen, helfen uns in keinster Weise. Dann lieber Kittel Spielpraxis geben.
Ich bin diese Saison von beiden extrem enttäuscht, sie kommen überhaupt nicht in Tritt. Kann man echt vergessen, braucht man garnicht aufstellen, helfen uns in keinster Weise. Dann lieber Kittel Spielpraxis geben.
Eintracht23 schrieb:eintracht069 schrieb:Eintracht23 schrieb:Korkmaz11 schrieb:
96 hat noch nichteinmal gut gespielt - aber mit Meier, Altintop etc. als "Gegner" braucht man das auch nicht
Richtig vielleicht sollten wir den Korkmaz bringen. Und dann noch Caio, Ama und Fenin. Den Gekas und den Ochs können wir auch noch rausnehmen. Sind ja alle besser
Benannte 3 Einwechselspieler waren die einzigen Lichtblicke in unserem Offensivspiel..
Also rede net son Stuß !
Mit Caio und selbst Ama gebe ich dir Recht. Aber Fenin??
Fenin hat sich zweimal gut über die Außen durchgesetzt, aber einmal hat Gekas dann nichts draus gemacht und das andere mal war der Pass ungenau.
Ochs soll seine Interviews lassen, aber wirklich.
Ich bin sauer, heute hat man wieder gesehen das auch andere Spieler außer Gekas gesucht werden sollten und diese auch Tore schießen sollen. Darüber hinaus kann man Altintop nicht immer mitschleppen. Skibbe sollte mal kritischer mit der eigenen Taktik und Aufstellung ins Gericht gehen.
Echt ich bin sauer und solche Auftritte verbreiten Angst beim Fan ...
Ich bin sauer, heute hat man wieder gesehen das auch andere Spieler außer Gekas gesucht werden sollten und diese auch Tore schießen sollen. Darüber hinaus kann man Altintop nicht immer mitschleppen. Skibbe sollte mal kritischer mit der eigenen Taktik und Aufstellung ins Gericht gehen.
Echt ich bin sauer und solche Auftritte verbreiten Angst beim Fan ...
Jung-Clark-Rode-Köhler
Meier-Ochs
Fenin-Kittel-Altintop
Gekas
Also irgendwie wird das immer lächerlicher ^^