DeWalli
15106
#
DeWalli
Elfmeter
ElzerAdler schrieb:Luzbert schrieb:etienneone schrieb:
Teilweise kotzt es mich an, wie sachlich hier einige diskutieren. Hallo? Das ist ein Caio-Thread! Ein bisschen mehr Traditionsbewusstsein darf's schon sein...
der Beitrag des Jahres
Ja aber man liest halt schon in macnhem Beitrag raus "Funkel ist schuld". Das ist Nostalgie pur
mickmuck schrieb:ochs86 schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
ich dachte, ich hätte meine Gläser nicht richtig geputzt ...
Das ist ja ein Hammer, aber für beide Seiten die richtige Entscheidung, wenn´s denn so kommt.
Alles Gute Caio, mal schau´n wer Dein Nachfolger wird. Reus? ,-) (nein, ich habe keine Quelle)
den würd ich persönlich mit nem bobby car hierher fahren
reus ganz sicher nicht. aber vielleicht kann man ja marin ausleihen. der gedanke spukt mir im kopf rum, seit er in bremen nur noch auf der bank sitzt.
Das hat schon einen Grund warum der nur auf der Bank sitzt.
Alvarez wird keine einzige Minute für den FC Bayern München spielen in der Bundesliga oder Champions League und auch nicht im DFB Pokal. Lacht mich bitte aus wenn das anders kommt
Bayern hat einen Stürmer und der heißt Mario Gomez, wenn der nicht spielt, dann spielt Klose und wenn der auch nicht kann wird Van Gaal eher Müller dort hinstellen als jemand aus der zweiten Mannschaft. Das kommt ja aber auch eher garnicht in Frage für ihn als Position.
Die Bayern spielen das selbe System wie wir, das heißt also theoretisch gibt es noch die Chance für Ribery und Robben zu spielen. Da hat er dann aber auch wieder zu viel Konkurrenz mit Altintop, Müller und Kroos. Nicht umsonst hat man Alaba ausgeliehen.
Bayern hat einen Stürmer und der heißt Mario Gomez, wenn der nicht spielt, dann spielt Klose und wenn der auch nicht kann wird Van Gaal eher Müller dort hinstellen als jemand aus der zweiten Mannschaft. Das kommt ja aber auch eher garnicht in Frage für ihn als Position.
Die Bayern spielen das selbe System wie wir, das heißt also theoretisch gibt es noch die Chance für Ribery und Robben zu spielen. Da hat er dann aber auch wieder zu viel Konkurrenz mit Altintop, Müller und Kroos. Nicht umsonst hat man Alaba ausgeliehen.
Snuffle82 schrieb:
Für alle Exil-Adler:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446
Wegen der Sendung geht man doch erst ins Exil