>

DeWalli

15106

#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
Wichtiger finde ich, daß wir in den ersten 15 Minuten genau 0 Tore gemacht haben.

Kann halt nur Caio (Pokal HSV).    

Caio sollte öfters spielen
#
Ach stimmt ihr habt recht
#
DeWalli schrieb:
Gut.

Kurz und knapp, aber ich hatte Recht
#
Schwere Sache .... würde es wohl so regeln:

Fährmann
Jung-Vasi-Russ-Tzavellas
Schwegler-Chris
Ochs-Fenin-Köhler
Gekas

Fenin ruhig bisschen hängend oder auch mal die Position mit Köhler tauschen.
#
Das 2:1 gegen Bayern, wie haben die Bayern an die Wand gespielt und das obwohl paar wichtige Spieler gefehlt haben. Diese 2 späten Tore waren dann die Krönung vorallem Fenin sein Tor war mega geil
#
@AdlerWalldorf

Meier zu wenig gelaufen ? Der ist mit am meisten gelaufen, ständig irgendwelche Lücken zu gelaufen oder aber eben nach vorne gerannt um eine Anspielstation zu sein. Den Elfmeter muss man ihm ankreiden, aber man sollte dann deswegen nicht so blind sein und ihm ein schlechtes Spiel in den 120 Minuten zuvor anhängen.
#
Ja klar hatte Gekas Chancen und eigentlich hätten wir das Spiel trotz aller Probleme deswegen gewinnen müssen. Aber ich kann ihm auch garkeinen großen Vorwurf machen, kann jetzt nicht spontan sagen was er hätte besser machen sollen in den Szenen. War halt gestern so einer dieser Tage, das ist selbst bei den größten Torjägern so.
#
Hessi schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
keydogg schrieb:
francisco_copado schrieb:
Mal wieder tolle Noten für Alex. Der Elfer ist die eine Sache..kann ich verstehen. Dass er aber nach Schweglers Platzverweise nur defensiv gefragt war und hinten alles rausköpfte und wegspielte, was auf ihn zukam sowie das 1:1 toll vorbereitete, vergisst man schnell  

Hier muss man echt nicht seinen Frust ablassen und reihenweise 5en verteilen.

Ich hab vom Meier fast nur Querschläger und Fehlpässe in Erinnerung, deswegen auch von mir keine gute Note...

Komisch das er obwohl er "fast nur Querschläger und Fehlpässe" gemacht hat, auf eine Passquote von 75%(44/59) kommt.

Na toll, Meier köpft hinten alles weg, direkt vor die Füße des Gegners.
Oder köpft und spielt Pässe auf Spieler, die den ball nie bekommen können. Was nützt es da 75% Passquote zu haben ...

Unglaublich was hier für ein Unfug verbreitet wird. Ich frag mich echt wie so mancher die Spiele schaut.
#
propain schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Lässig getreten? Im Nachhinein schreibt sich das natürlich leicht. Wäre er drin gewesen, hätten sie geschrieben "eiskalt verwandelt".

Ich mache dem Alex da keinen Vorwurf, auch wenn sein Fehlschuss letztlich das Spiel entschieden hat. Nach 120 Minuten (105 in Unterzahl) fehlte wohl einfach sowohl die körperliche als auch die geistige Frische. Und der entscheidenste Faktor war in meinen Augen eigentlich: er war sich zu sicher.

Der war nicht ernsthaft bei der Sache, der ist dahin gegangen als ginge es um nichts. Aber hätte der Skibbe seine Arbeit gemacht, dann hätte der den schon zur Halbzeit ausgewechselt, genauso wie den Altintop. So hat er diesen beiden Spielern die Chance gegeben die entscheidenden Fehler zu machen und die waren auch noch vorhersehbar.

Elfmeterschießen richtig gesehen, den Rest des Spiels bitte nochmal anschauen. Dann sollte man zu einer anderen Einschätzung zu Meier kommen.
#
Ich vergebe heute mal keine Noten, ich finde die Mannschaft hat gut angefangen und mit Unterzahl gut weitergemacht, war sogar das bessere Team im Spiel nach vorne mit einem Mann weniger. Einige sind wirklich enorm viel gelaufen.

Negativ herausheben denke ich muss man 3 Spieler.

Schwegler, sehr unglücklich die Szene, kann passieren, aber letztendlich hat er der Mannschaft dann doch eher groß geschadet damit.

Meier, hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht, immer wieder öffnende Pässe auf die andere Seite, darüber hinaus denke ich mit am meisten gelaufen und immer wieder Lücken gestopft und vorne sogar ein Tor aufgelegt.
Man kann Elfmeter verschießen, jedoch finde ich so wie er ihn geschossen hat eher nicht. Im Elfmeter gibts halt immer einen Depp wenn man verliert.

Altintop, ja nach hinten ist das ja alles ganz gut, er läuft auch viel, aber dann wieder mit so einem Patzer am 16er.
Darüber hinaus strahlt er wirklich NULL Torgefahr aus und vermasselt vor dem Tor alles. Bezeichnend das Fenin in den paar Minuten ein gutes Tor schießt.
#
Oh man ....

ich bin ganz schön "angeschlagen" nach diesem Spiel.

Extrem ärgerlich die rote Karte von Schwegler, extreme Schwächung, haben ja sowieso keinen auf der Position, Clark macht das dann gut. Wir sind einer weniger und haben immer wieder die Chancen gehabt, was man von Aachen nicht sagen kann, aber die Kugel wollte einfach nicht rein. Gekas mit viel Pech. Aber die Mannschaft macht das richtig gut in Unterzahl, man hat dann gemerkt wie die Kräfte geringer wurden, aber weiterhin gute Leistung, hat mir gefallen diese Moral etc.
Dann macht Aachen ein Tor, durch einen dummen Fehler von Altintop, mal wieder. Und Fenin kann aber antworten, hier muss ich mal ganz klar Herrn Skibbe vorschlagen sich in diesem Punkt zu hinterfragen !
Gekas nochmal kurz vor Schluss mit einer großen Chance und wieder nicht rein.

Elfmeter schießen, hab vorher schon gesagt der Meier macht den nicht rein, der hat zwar recht ordentlich gespielt, ist enorm viel gelaufen und viele Lücken gestopft und das Spiel immer wieder gut in die Breite gezogen mit Pässen, aber Elfmeter dass ist nicht sein Gebiet. Tja und dann verschießt er so verdammt schlecht.

Ich bin nicht sauer auf die Mannschaft, ärgere mich etwas über Meier, aber alles nicht schlimm. Aber dennoch bin ich irgendwie sehr traurig dass wir es nicht geschafft haben. Wieder mal besser und nichts draus gemacht.
#
Bin nervös, wir dürfen die einfach nicht unterschätzen.
#
Basaltkopp schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Aufstellung (lt. Eintracht Live-Ticker) :

22 Fährmann
24 Jung, 5 Vasoski, 27 Schwegler, 31 Tzavellas
7 Köhler, 13 Clark,
2 Ochs, 14 Meier, 10 Altintop,
21 Gekas

So war es zu erwarten.

Ich hoffe nicht dass Tzavellas es übertreibt und sich schlimmer verletzt. Ansonsten hoffe ich dass Meier ein gutes Spiel macht, auch wenn ich denke es wäre mal an der Zeit gewesen Fenin ein Signal mit Startelf zu geben.
Kann dennoch sehr gut damit leben
#
Wenn man den Gegner nicht wüsste und nur die Kommentare lesen würde, denke ich dass man durchaus den Eindruck gewinnen kann dass man gegen Barca spielt  
#
Was man da lesen muss  

Das ist mir neu dass wir Fußball schlechter spielen als ein Zweitligist und unsere Stärken im Kampf liegt.

Immer wieder erschreckend wie wir wahrgenommen werden.
#
Bruuuuuuunoooooooooooo

Morgen zeigt er was er kann ! Er wird Van Gaal vor taktisch unlösbare Probleme stellen !
#
Ich hätte da eher Pröll anstelle von Rensing verpflichtet.
#
Alexsge22 schrieb:
DeWalli schrieb:

In unserem System gibt es nur einen Spielmacher und der heißt Pirmin Schwegler und wurde zuletzt dabei von Köhler unterstützt. Die Position hinter den Spitzen ist eben bei uns nicht die Position des Spielmachers, was auch für den Rest der Welt gilt.

Das hast Du doch weiter oben von mir abgeschrieben...

Da hättest Du mir mal wenigstens oben Recht geben können, damit wir irgendwann auch mal einer Meinung sind

Habe deinen Beitrag nicht gelesen, aber gut das man sich mal einig ist
#
Bildzeitung titelt ja schon "Brutal Winter, wir sind die Opfer !"