DeWalli
15106
caioFussballgott schrieb:DeWalli schrieb:Nano82 schrieb:
Caio einen Rentenvertrag geben und als Nachfolge von HB jetzt schon Schulen....
das wärs in 10 Jahren Caio Nachfolger von HB
Gute Sache !
das ist gar nicht lustig
bis dahin hat ihn uns manu oder real oder barca geschnappt...für viel geld
Caio geht es nicht ums Geld. Er kann sein Volk nicht im Stich lassen und das weiß er. Messias, das ist sein Beruf
Kenno schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Kenno schrieb:
Talent hin oder her. Ein Talent läßt sich nicht verheizen und vor allem nicht behutsam aufbauen. Ein Talent sollte sich im Trainig aufdrängen um so zu Einsätzen zu kommen. Alles andere regelt sich dann von alleine!
Da dürfte der Herr Alaba, oder wie der heißt, eine eigene Meinung zu haben.
Bei den Bayern ist es noch schwieriger sich als junger Spieler durch zu setzten. Allerdings bin ich der Meinung, wenn er wirklich gut ist, dann schafft er es, wieder nach oben zu kommen!
Bei Alaba sollte man sich dann aber schonmal die Umstände anschauen.
Eigentlich spielt er offensiv im linken Mittelfeld, aber van Gaal meinte halt er kann auch LV spielen. Das ging gegen Florenz gerade so gut, aber auch da war das nicht toll und gegen uns ging es dann schief. Danach hat er nicht mehr gespielt weil die anderen einfach besser sind, vorallem auf seiner angestammten Position.
Ich finde das auch bisschen Schade das Skibbe wenig Mut bei den jungen Spielern zeigt.
Letzten Spielttag z.B. da haben die noch sehr jungen Herrman und Götze aufgetrumpft, warum zeigen wir da nicht mal bisschen Mut ?
Bei Jung waren wir uns hier fast alle sicher, dass Jung es kann in der Liga, wir haben es schließlich schon gesehen. Schließlich hat er erst als es nicht mehr ging Jung auch gebracht.
Das ist wirklich schrecklich was Gekas und Amanatidis bisher gezeigt haben, dazu dann noch ein Fenin der Zeit braucht und dann mit Altintop eher einen spielenden Stürmer als treffenden, also eigentlich immoment nur ein Stürmer.
Warum also nicht mal Tosun spielen lassen ? Der kann sicherlich auch 300x im Abseits stehen und nichts laufen, oder den Ball nicht stoppen und wenn es mal klappt einen Fehlpass spielen.
Letzten Spielttag z.B. da haben die noch sehr jungen Herrman und Götze aufgetrumpft, warum zeigen wir da nicht mal bisschen Mut ?
Bei Jung waren wir uns hier fast alle sicher, dass Jung es kann in der Liga, wir haben es schließlich schon gesehen. Schließlich hat er erst als es nicht mehr ging Jung auch gebracht.
Das ist wirklich schrecklich was Gekas und Amanatidis bisher gezeigt haben, dazu dann noch ein Fenin der Zeit braucht und dann mit Altintop eher einen spielenden Stürmer als treffenden, also eigentlich immoment nur ein Stürmer.
Warum also nicht mal Tosun spielen lassen ? Der kann sicherlich auch 300x im Abseits stehen und nichts laufen, oder den Ball nicht stoppen und wenn es mal klappt einen Fehlpass spielen.
Canales und Di Maria waren auch nicht gut, von daher war das Okay von Özil. Khedira hat gleich 2x viel Torgefahr gezeigt, obwohl er ein 6er ist.
Wenn man die beiden gesehen hat, dann meist im zusammenspiel, da merkt man halt da passt das zusammenspiel, anders halt als mit den anderen. Das ist schon sehr neu und ungewohnt dass Özil nun in der Offensive mit Ronaldo und Higuain agiert
Wenn man die beiden gesehen hat, dann meist im zusammenspiel, da merkt man halt da passt das zusammenspiel, anders halt als mit den anderen. Das ist schon sehr neu und ungewohnt dass Özil nun in der Offensive mit Ronaldo und Higuain agiert
sCarecrow schrieb:DeWalli schrieb:
Weiß garnicht wen ich immoment aufstellen soll. Ich finde uns fehlt Personal.
Mir fehlt irgendwie immer ein LV, deswegen Jung auf Links und Ochs wieder RV.
Ich bevorzuge die Doppel 6, doch wer soll da spielen neben Schwegler ? Meier passt einfach nicht.
Wer soll RM spielen wenn Ochs RV spielt ? Fenin nicht fit.
Genauso bei der einzigen Spitze, Gekas steht nur rum und Ama macht viele schreckliche Sachen mit dem Ball :P
Es ist an der Zeit dass Herr Skibbe eine Lösung findet, wird immerhin gut bezahlt dafür
Hmn.
Es wäre nicht meine Aufstellung, aber würden man Deinen Bedingungen folgen käme das bei mir raus:
Tor
Ochs - IV - IV - Jung
Schwegler - Rode
Heller - OM - Kittel
Altintop
Kann ich nichts gegen sagen, bei Heller weiß man nie was man bekommt. Bei Rode hab ich einfach keine Ahnung wie weit er ist. Kittel würde ich aufjedenfall mal von Anfang an bringen. Siehe heute z.b. Götze und Herrmann. Altintop würde ich wohl als einzigste Spitze aufbieten.
Bei Caio und Meier weiß ich nicht so recht im OM.
Chris soll unbedingt fit sein in 2 Wochen ! Vllt. packt er es Russ zu wieder einigermaßen zu stabilisieren, aber größere Pause hat Chris hinter sich.
Würde das also ähnlich machen, aber wie gesagt jetzt im Nachhinein finde ich unseren Kader irgendwie nicht so tolle zusammengestellt ....
Weiß garnicht wen ich immoment aufstellen soll. Ich finde uns fehlt Personal.
Ich bevorzuge die Doppel 6, doch wer soll da spielen neben Schwegler ? Meier passt einfach nicht.
Genauso bei der einzigen Spitze, Gekas steht nur rum und Ama macht viele schreckliche Sachen mit dem Ball :P
Es ist an der Zeit dass Herr Skibbe eine Lösung findet, wird immerhin gut bezahlt dafür
Scummy schrieb:Pedrogranata schrieb:Scummy schrieb:Pedrogranata schrieb:
Ich finde die Einkaufspolitik zum Kotzen.
Man kann ja nicht sagen, daß die mäßige Einkaufspolitik nur am Scouting liegt.
Die aktuellen Käufe wurden vom Trainer gewünscht.
Spycher wollte Skibbe allerdings auch "unbedingt" halten.
Dafür hat man nicht alle Register gezogen.
Tsavelas kam insoweit als Lückenbüßer.
Spycher hätte man meiner Meinung nach ein Zwei-Jahres-Angebot und eine Anschluss-Karriere als Scout anbieten können.
Er kann so viele Sprachen wie er Zehen am Fuß hat, kennt die Eintracht durch und durch und ist auch sonst ein heller Kopf.
Für mein Gefühl wäre er der perfekte Nachfolger für Holz gewesen. Aber ich habe natürlich auch keine Ahnung, ob er das angenommen hätte.
Jedenfalls hätte man den Organisator unserer Abwehr und Kopf der Truppe vielleicht so behalten können - und hätte jetzt 6 Punkte mehr auf dem Konto.
Das Scouting und Einkaufspolitik vollkommen desolat sind und man in dieser Hinsicht wohl auch nicht in der Lage ist auch nur einen Schritt nach vorne zu kommen, seh ich auch als Armutszeugnis.
Wenn du aber jedem alternden Durchschnittskicker hier nen Rentenvertrag inkl. Weiterbeschäftigung als Scout geben willst, dann kommen wir vom Regen in die Traufe.
Wie auch immer, das Dilemma bleibt.
Spycher als "jedem alternden Durchschnittskicker" anzusehen, ist ebenfalls ein Armutszeugnis..
Sehe ich komplett anders-zu langsam,technisch und im Spielaufbau mit zu großen Defiziten.
Ihr wollt nach vorne kommen, schönen Fußball sehen und gleichzeitig an solchen Spielern festhalten ?
Das ergibt echt Sinn!
Schön dass es so viele tolle Linksverteidiger gibt die technisch perfekt sind, das Spiel besser verstehen als Xavi und Iniesta zusammen, und so schnell wie Walcott sind.
So gesehen ist der Spycher natürlich ein absoluter Anti-Fußballer und hat uns an der Meisterschaft gehindert.
In der Tat