>

DeWalli

15106

#
Den ganz großen Durchbruch hat Caio nicht geschafft. Aber ich bin dennoch ganz froh ihn bei uns zu haben, gut er war zwar sehr sehr teuer für uns, aber 1. ist er kult 2. kein Totalflop. Er kann Spiele mit seiner Schusstechnik wirklich alleine entscheiden und es ist immer gut so einen Mann in ein Spiel bringen zu können oder wenn es mal nicht läuft auf so manchen in der Startformation Druck auszuüben. Viele und gute Alternativen sind wichtig.
#
Gucke gerade das erste mal in dieser Saison Heimspiel. Und was fällt mir da spontan auf ? Volker du kannst nach Hause fahren, du kannst nach Hause fahren !
#
Gekas muss laufen, das hat er nicht getan gegen Hannover, Skibbe hat es ihm gesagt und dann ist er auch viel gelaufen gegen Gladbach.
Darüber hinaus ist er nicht nur ein Konterstürmer. Er hat einfach einen guten Torriecher und steht dann im Strafraum oft richtig. Zumal wir auch nicht sagen können gegen Gladbach haben wir nur hinten drin gestanden und gekontert, wir haben bei denen zu Hause das Spiel gemacht und erst als wir wussten nun liegt man vorne, lassen wir sie kommen, hat man sich mehr auf das kontern beschränkt.
#
fun_ schrieb:
die 12 Ballkontakte haben aber gereicht
ich meine 2 Tore und 1 Vorlage bei 12 BK ist doch ne gute Quote

Gekas muss mehr Ballkontakte haben, rechne deine Quote mal auf 100 Ballkontakte hoch !    
#
PSP_Uzer schrieb:
DeWalli schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
DeWalli schrieb:
Da hatten die Mainzer aber bei beiden Toren gutes Glück. Und Amri hat mal wieder gezeigt dass er zu garnichts zu gebrauchen ist, toll wie er da das Abseits aufhebt.

Der Schürrle ist klasse, ich finde so eine Art Spieler fehlt uns der nach Innen ziehen kann und dann einen guten Schuss hat. Der ist nicht umsonst so begehrt.

Haben wir nicht mit Kittel so einen?    

Wenn Skibbe weiter so vorsichtig ist mit jungen Spielern, wird es auch für ihn nicht leicht.

Caio anyone ?  

Mit Caio wären wir schon längst 2x deutscher Meister geworden.
#
Frankfurt050986 schrieb:
DeWalli schrieb:
Da hatten die Mainzer aber bei beiden Toren gutes Glück. Und Amri hat mal wieder gezeigt dass er zu garnichts zu gebrauchen ist, toll wie er da das Abseits aufhebt.

Der Schürrle ist klasse, ich finde so eine Art Spieler fehlt uns der nach Innen ziehen kann und dann einen guten Schuss hat. Der ist nicht umsonst so begehrt.

Haben wir nicht mit Kittel so einen?    

Wenn Skibbe weiter so vorsichtig ist mit jungen Spielern, wird es auch für ihn nicht leicht.
#

#
Nerlinger ist echt eine Pfeiffe, dazu noch sehr arrogant, was man von Van Gaal auch sagen kann.
#
Sieg von Lautern ist da schon noch besser als ein Mainzer Sieg
#
Diese Szene wo Oka es nicht packt hochzuspringen, war nicht seine einzig schwache. Da gab es es noch viele tolle weitere Szenen die zeigen, der Oka ist zwar in 1 zu 1 Situationen gut, aber alles andere ist doch an manchen Tagen sehr bedenklich.
#
Keine Ahnung was bei Herr Gekas in Hannover los war, aber er wollte einfach nichts laufen, das ist natürlich schonmal eine ganz schlechte Vorraussetzung. Anders als Ama war er aber die letzten Jahre fit, von daher irgendwo logisch dass Gekas wenn er laufen will dann auch den Vortritt hat, denn immoment ist diese Eine Position im Sturm vorhanden und da gibt es dann einen Wettbewerb zwischen den beiden und Fenin.
#
Hab mir da gestern auch so meine Gedanken zu gemacht.

Ich denke auch dass Amanatidis schon stänkern könnte. Und ich bin ihm dankbar für seine Verdienste in der Vergangenheit, die gut aber nicht überragend waren. Darüber hinaus kann es ja gut sein dass er uns eines Tages wirklich wieder helfen kann. Aber wenn man sich mal anschaut wie wenige Spiele er gemacht hat in den letzten Jahren, dann sieht man es geht auch ohne ihn.
Von daher erwarte ich von ihm, sich auch auf die Bank setzen zu können und wieder seine Form zu finden und wenn er dann spielt auch seine Chance zu nutzen.

Es geht aber nicht dass er nicht fit ist und dennoch spielt, dabei nicht mal einen Pass über 2m spielen kann oder ein Ball ihm bei der Annahme 7m verspringt.

Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Amanatidis Frankfurt.
#
Schande diese Veranstaltung für unser Stadion. Sowas lächerliches .....
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Tippe mal auf Pele...

Das wäre ein guter Tipp. Der kann dann auch noch groß was zur WM 2014 erzählen ...
#
DeWalli schrieb:
Nikolov 4,0
Jung 2,5
Franz 4,0
Russ 4,0
Tzavellas 3,0
Altintop 2,0
Meier 2,0
Schwegler 3,0
Ochs 2,5
Köhler 2,5
Gekas 2,0

So wars gedacht.
#
Nikolov 4,0
Jung 2,5
Franz 4,0
Russ 4,0
Tzavellas 2,5
Altintop 2,0
Meier 2,0
Schwegler 3,0
Ochs 2,5
Köhler 2,5
Gekas 2,0
#
Mit mehr Spielzeit für Caio und Kittel hätten wir noch höher gewonnen !  ,-)
#
etienneone schrieb:
Frontzek Interview nach dem Spiel.... Chapeau. Der Mann ist mir sehr sympathisch!

Dito !
#
Fährmann
Ochs-Russ-Chris-Jung
Schwegler
Meier------Köhler
Fenin-Altintop-Kittel

Das Dreieck im Mittelfeld kümmert sich um die Spielanlage. Die Außen sind dann Fenin und Kittel und Altintop schon eher die einzige Sturmspitze (wollte das jetzt nicht zu aufwendig gestalten xD). Die 3 können in der Offensive aber auch gut rotieren.
#
Weiß eigentlich nicht warum Adrion seinen Job behalten hat .... ich hoffe er testet wirklich nur aus, sonst wäre das ziemlich Frech.