DeWalli
15107
Hubert_Cumberdale schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
..könnt mir in den ***** beissen, habe den van Nistelroy in Comunio gekauft und nicht daran geglaubt das er heute schon spielt, dann macht der 2 Buden und kriegt bestimmt ne 2 und macht Punkte ohne Ende die gebrauchen kann, letzte Saison Meister und die davor ebenfalls, ich kann aber mit dem permanenten Druck eines Meisters umgehen......
Du Armer! Hab Naldo, Niemeyer und Bancé und bin 20.000 im Minus...
Ich hab Niemeyer draußengelassen und dachte mir 2 Minuten vor seinem Tor, naja macht wenig Punkte aus die verloren gehen und dann das
SGE_Werner schrieb:Wuschelblubb schrieb:retrufknarf schrieb:
Ich habe Angst vor nächster Woche. Da wird er von Beginn an spielen. Maik, übernehmen sie!
Auch wenn es einige schon vergessen haben, aber wir haben Morgen erst einmal ein Heimspiel gegen Freiburg, das wir noch nicht gewonnen haben.
Elitäre Arroganz
Vor morgen hab ich noch viel mehr Angst
emmelkamper-jung schrieb:
Den Schiri sollen se mal mit Amerell und Kempter zur Strafe ein paar Tage in den Keller sperren.
Unglaublich so ein Tor zu geben.
Zumal man vorher vllt. Elfer hätte geben können.
Weiste echt so ähnliche Sachen hatten wir auch schon, ich weiß wie scheisse das da ist als Fan wenn man so krass im Abstiegskampf benachteiligt wird. Vorallem Nürnberg muss Punkte machne, so ist das sehr bitter.
MrBoccia schrieb:
gestern habe ich wo gelesen, dass sich der arme Klose keine Sorgen machen muss, er hat eine WM-Garantie. Glückwunsch Jogi zu deiner Nominierungspolitik - wichtig scheint bei dem wahrlich nur zu sein, a) beim richtigen Verein zu spielen oder b) früher mal was geleistet zu haben. Da hat Ochs halt Pech. Aber wenn er weiterhin gute Leistungen bringt, müsste er eigentlich - nach der WM, von Jogis Nachfolger - zumindest mal eingeladen werden.
Ich muss aber ganz ehrlich zu geben, bei Klose ist das irgendwo auch was anderes. Das heißt jetzt nicht dass wir nur alte Säcke ranlassen sollten und am besten Marko Rehmer nominieren.
Aber Miro Klose hat bei jedem Turnier für Deutschland (Also nicht Österreich) die Tore gemacht und ich glaube man bekommt ihn auch bis zur WM wieder soweit dass er zumindest ein guter Joker ist.
Vor dem Russland Spiel war er auch nicht wirklich in Form, aber er hat das Tor gemacht.
Ist einfach eine Ausnahmestellung die er schon hat, auch wenn das Leistungsprinzip hier Fehl am Platz ist.
Toni_HolzBein schrieb:
Ich weiß nicht warum immer über Jung oder Teber gesprochen wird, wenn Schwegler fit ist.
Deshalb - Chris hat ein super Spiel gemacht, nur zu viele Fehlpässe nach vorne, also zurück in die IV. Köhler wird für seinen Einsatz belohnt. Der defensive Unsicherheitsfaktor ist Russ und so kann es nur eine Aufstellung nach dem Dortmund-Spiel geben:
Nikolov
Jung Franz Chris Spycher
Schwegler Teber
Ochs Meier Köhler
Altintop
4:0
Und nichts Anderes.
Keine schlechte Idee diese Aufstellung.
Jedoch wäre ich sehr vorsichtig als Trainer, nicht dass Schwegler sich dann doch noch schlimmer verletzt, weil der Einsatz zu früh kommt.
Ansonsten muss man schon irgendwo sagen dass Russ da hinten teilweise schon sehr unsicher war, aber auch schon richtig gute Spiele hatte. Bin da hin und hergerissen.
testie schrieb:MrBoccia schrieb:Mchal schrieb:
nächste saison bitte einen sturm mit HA und Rosenberg und einer neu entdeckten Perle als Joker. Dann ist auch die Sturmproblematik gelöst.
gut, und Fenin und Amanatidis verkaufen, und die jungen Tosun und Alavarez ab zu den Amateuren?
seh ich auch so die 4 sind eh total überbewertet
Wir haben doch Caio.
Da sieht man mal ihr habt überhaupt nichts verstanden.
Würde den Ball mal flach halten und hier keine Bildzeitungsschlagzeilen verbreiten