DeWalli
15107
Wuschelblubb schrieb:
Mal was zu den Leuten, die hier immer ManU schreiben:
Hingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von Teilen der Anhängerschaft des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen.
Naja wir sind immer noch in Deutschland und da hat sich das irgendwo so eingebürgert und untereinander geht das auch irgendwo klar. Ist eben nicht beleidigend gemeint oder so.
Klar ich weiß nun auch schon seit längerem dass es United heißt, dass ändert aber nichts daran dass hier fast jeder ManU sagt und es einem dann doch irgendwie präsent ist.
ichsagdiewarheit schrieb:
euch ist schon klar das Altintop die Eintracht am Ende der Saison verlassen wird???
Er hat eine längere Vertragslaufzeit laut HB kategorisch abgelehnt!!!
Also entweder HB packt ein Top Gehalt ( über 2 Mio ) aus, und die Eintracht spielt nächste Saison international ODER Altintop geht, das wird 100% so kommen... leider
Damit ist dieser Thread zumindest was die Offensiv besetzung angeht ziemlich sinnlos...
Meine Fresse ...
WuerzburgerAdler schrieb:DeWalli schrieb:
Warum einigen wir uns einfach nicht darauf, dass Caio mit Korkmaz immoment ein gutes Jokerteam ist ?
Weil es Leute gibt (wie mich), die beispielsweise trotz Köhlers Hoch Korkmaz noch immer als stärker einstufen.
Und so lange das so ist, werden wir halt weiterdiskutieren. Warum auch nicht?
Ich sehe Korkmaz auch besser als Köhler auf lange Frist.
Nun ist es aber nunmal so dass Korkmaz mal wieder verletzt war und Köhler dadurch seine Chance bekommen hat und diese genutzt hat.
Wenn Köhler schwächelt wird auch Korkmaz wieder von Anfang an ran dürfen, so ist das eben im Fußball und das sollte man einfach mal akzeptieren auf kurze Frist.
Wir sollten uns viel mehr freuen so ein "Problem" zu haben.
Die Geschichte mit Korkmaz ist übrigens eine ganze andere als mit Caio
Caio spielte in letzter Zeit doch sehr selten und wir waren dennoch sehr Erfolgreich.
Caio ist einfach unwichtig für uns, auch wenn das jetzt hart klingt und ich ihm garnicht seine Qualitäten absprechen will.
Es nervt halt einfach, da hat er jetzt mal wieder 2 Heimspiele hintereinander bisschen gespielt und neuen Dampf reingebracht, das kann man dann durchaus so sehen dass er an einem guten Tag für ihn ein Spiel wiederbeleben kann wenn es nicht läuft, aber das sollte nicht wegen den paar Minuten aufeinmal unser ganzes Spielsystem in Frage stellen und auch nicht Spieler die Teil unseres Erfolg sind.
Immer dieses Caio gehype .... Scarecrow schreibt hier zwar der Hype sei vorbei, das ist es auch bei den meisten, die haben endlich erkannt dass er nicht der Messias ist. Aber es gibt nachwievor so manchen Kanditaten die alles von ihm zu Gold reden was er gut macht und damit alles was er nicht so gut macht völlig zur Seite schieben.
Warum einigen wir uns einfach nicht darauf, dass Caio mit Korkmaz immoment ein gutes Jokerteam ist ?
Caio ist einfach unwichtig für uns, auch wenn das jetzt hart klingt und ich ihm garnicht seine Qualitäten absprechen will.
Es nervt halt einfach, da hat er jetzt mal wieder 2 Heimspiele hintereinander bisschen gespielt und neuen Dampf reingebracht, das kann man dann durchaus so sehen dass er an einem guten Tag für ihn ein Spiel wiederbeleben kann wenn es nicht läuft, aber das sollte nicht wegen den paar Minuten aufeinmal unser ganzes Spielsystem in Frage stellen und auch nicht Spieler die Teil unseres Erfolg sind.
Immer dieses Caio gehype .... Scarecrow schreibt hier zwar der Hype sei vorbei, das ist es auch bei den meisten, die haben endlich erkannt dass er nicht der Messias ist. Aber es gibt nachwievor so manchen Kanditaten die alles von ihm zu Gold reden was er gut macht und damit alles was er nicht so gut macht völlig zur Seite schieben.
DonTioto schrieb:Hammersbald schrieb:
Wenn Caios 30-Meter-Schuss reingegangen wäre, hätten wir den Treffer zum Tor des Spieltags gewählt. Viele hätten dann mehr Einsatzzeiten für Caio gefordert.
Erfolg und Mißerfolg liegen im Fußball manchmal sehr nah beieinander.
Mir fallen in der ganzen Liga keine drei Spieler ein, die einen besseren Schuss als Caio haben. In so weit bin ich nach wie sehr froh, dass wir einen solchen Spieler in unserem Kader haben.
Auch wenn vieles von dem wahr ist... mir fallen alleine bei dem HSV 3 Spieler ein, die einen besseren Schuss haben! ,-)
Rost, Mathjisen und Tesche
Luzbert schrieb:DeWalli schrieb:
Ich find den Wikipedia Artikel gut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Millikan-Versuch
Ich finde den auch gut. Das bedeutet aber nicht, dass ich jetzt nachvollziehen oder gar erklären kann wie die Ladung bestimmt wird
Psst.... das kommt immer gut sonst
Ich hatte auch noch Physik in 12 und 13, aber den Versuch hatten wir nicht.
RoadRunner_de schrieb:DeWalli schrieb:
War aber auch ein Torwartfehler
Gegendarstellung
Falsch ist, das ein Tor von Eintracht Frankfurt jemals durch den Fehler eines Feldspielers oder Torwart der gegnerischen Mannschaft gefallen ist.
Richtig ist hingegen, das alle Tore die jemals durch Eintracht Frankfurt erziehlt wurde, allein auf die Genialität der Adlerträger zurückzuführen ist.
Hochachtungsvoll
H.B.
P.S.: Und das ist FAKT
Okay das muss ich anerkennen.
Mar.co schrieb:tani1977 schrieb:
was wurde bei Köhler immer geschimpft, wenn der Freistöße schießt..aber das war erste Sahne
laut schweglers aussage in der HZ macht köhler im Training fast jeden freistoß rein. auch köhler hat das im interview nach dem spiel selber bestätigt. von daher frage ich mich warum er nicht öfters im spiel antritt?!
Wie Köhler schon richtig sagte, so oft haben wir keine Freistöße aus der Position. Und Köhler saß ja auch öfters auf der Bank dann durfte Teber die treten
Eben.
Obama erfüllt zwar nicht das was wir Europäer mit unseren Standarts in ihm gesehen haben, aber anderseits für amerikanische Verhältnisse ist es dann doch wieder anders was er so macht.