>

DeWalli

15107

#
Klasse Spielthread !
Die Southpark Figuren mag ich immer am liebsten.

So normalerweise würde ich sagen, wahnsinn dass ich das erleben darf, meine Eintracht gegen so einen wirklichen Weltstar wie Van Nistelroy in einem Buli Spiel, der Mann ist sicherlich einer der besten Stürmer in den letzten 10 Jahren gewesen, wenn nicht sogar der Beste von der Quote.
Aber den hatten wir ja schon im Stadion  

Aber es wird ungewohnt und habe gerade wieder gegen den PSV gesehen, der ist einfach so verdammt gefährlich im Strafraum.

Dazu hat der HSV aber noch Petric und Berg, einen Jansen in absoluter Topform und einen wiedergesunden Ze Roberto. Nicht zu vergessen der etwas außer Form Elia.
#
Wenn sie einem noch günstig einen HD Receiver geben wäre das was feines. Ich werd mal kündigen die Tage
#
Heute ein weiterer Schritt in Richtung deutsche Meisterschaft !
#
Es ging wohl um Salomon Kalou der wird im Sommer zu uns wechseln, deswegen hat man Altintop auch nur für ein halbes Jahr geholt  
#
redpaddy schrieb:
Hat geklappt. 32,90 für sky Welt/Welt extra/Bundesliga und Sportpaket! Dazu noch einen mietfreien HD-Receiver für 19 Euro Einmalzahlung! Bin zufrieden! Wie schon gesagt: Disney und junior für meine beiden Kinder, RTL Living und Krimi fü meine Frau und Bundesliga/DFB- Pokal/Euroleague/Championsleague/englischer Fußball und BeateU-TV mich! Alles bestens!    

Das nenne ich einen guten Preis. Hoffe ich bekomme auch bald so ein schreiben und bekomme dann auch irgendwie die Leistung für den Preis
#
Stimme HB in allen Punkten zu.
Skibbe soll das gefälligst lassen, klar kann man mal ein Zeichen setzen, das hat er oft genug getan. Wenn er was verbessern will kann er gerne zu HB gehen und einen Vorschlag machen und ansonsten soll er seine gute Arbeit mit dem Team fortsetzen.
#
Tom66 schrieb:
Dem Fred fehlt irgendwie der Inhalt.  

Der Inhalt ist der Threadtitel, jeder darf ihn versuchen zu interpretieren und seine Meinung dazu abgeben  
#
mickmuck schrieb:
was wolltest du schreiben?

wie trainieren wir den fc barcelona
wir trainieren wie der fc barcelona

Aber ehrlich gesagt find ich den Threadtitel so viel besser
#
Tackleberry schrieb:
Wir wir macht mich wirr    

Treffende Analyse.
#
Wsa meint ihr dazu ?
#
Sprudel schrieb:
Wenn die Sype oder Telefonleitung zum Conference Call zwischen FF und Pedro in der HZ in der deutschen Hauptstadt kommt ist noch alle drin    

Gibt ja durchaus Trainer die haben Leute auf der Tribüne sitzen, weil sie das Spiel dort besser beobachten können und bei Friedhelm und Pedro ist es halt so, dass der Pedro dem Friedhelm die Infos zuschiebt die er im TV beobachten konnte und gemeinsam entwickeln sie dann einen Mauerplan.
#
untouchable schrieb:
Und wozu sind diese Typen da am Strafraum eigentlich gut?

Sollen den Strafraum "warm" halten  
#
Cino schrieb:
hat da grad einer "uwe bindewald" gesungen???

Nein ?  

Schön wärs
#
BananaJoe schrieb:
Was ne Ersatzbank beim HSV...    

Unsere Ersatzbank ist viel schöner.
#
Redet mal nicht Altherrenkick schlecht.
Schaut euch mal an was Milan alles erreicht hat und die dürfen sogar im San Siro spielen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Also ich wär für Övrebö

Bester Schiri auf diesem Planeten !  
#
Der 7 Mio teure Prjanjic ist zu gut für Florenz    
Und Braafheid war einfach zu begehrt den konnten sie nicht halten der musste zu Celtic.
Tja und Lell schlägt grad seine Freundin hat bestimmt keine Zeit  

Nein also nur Contento hatte Zeit.
#
Da sagt man zu den ganzen Bayern Fans immer gegen die richtigen Knaller International gibts richtig auf die Nuss.
Jetzt ist Florenz nicht schlecht, aber eben kein Chelsea, Barca etc. und sie kommen nicht mal dazu sich verprügeln zu lassen von Topteams mit ihrer "Weltklasse" Defensive.

Scheisse für die 5 Jahres Wertung..
#
Ich finde generell dass Fenin weil er eben auch noch jünger ist mehr Potential hat als Altintop und halte Fenin mindestens für Gleichwertig. Nur der Junge muss halt erstmal wieder fit werden. Am besten wäre natürlich wenn Altintop wenn er so weitermacht bleibt und wir mit Ama, Fenin und Alintop 3 sehr gute Stürmer haben.
Da sind aber noch viel zu viele Fragezeichen im Spiel bei allen 3 und von daher ist planen schwer möglich.