DeWalli
15107
redpaddy schrieb:
Hat geklappt. 32,90 für sky Welt/Welt extra/Bundesliga und Sportpaket! Dazu noch einen mietfreien HD-Receiver für 19 Euro Einmalzahlung! Bin zufrieden! Wie schon gesagt: Disney und junior für meine beiden Kinder, RTL Living und Krimi fü meine Frau und Bundesliga/DFB- Pokal/Euroleague/Championsleague/englischer Fußball und BeateU-TV mich! Alles bestens!
Das nenne ich einen guten Preis. Hoffe ich bekomme auch bald so ein schreiben und bekomme dann auch irgendwie die Leistung für den Preis
Sprudel schrieb:
Wenn die Sype oder Telefonleitung zum Conference Call zwischen FF und Pedro in der HZ in der deutschen Hauptstadt kommt ist noch alle drin
Gibt ja durchaus Trainer die haben Leute auf der Tribüne sitzen, weil sie das Spiel dort besser beobachten können und bei Friedhelm und Pedro ist es halt so, dass der Pedro dem Friedhelm die Infos zuschiebt die er im TV beobachten konnte und gemeinsam entwickeln sie dann einen Mauerplan.
Da sagt man zu den ganzen Bayern Fans immer gegen die richtigen Knaller International gibts richtig auf die Nuss.
Jetzt ist Florenz nicht schlecht, aber eben kein Chelsea, Barca etc. und sie kommen nicht mal dazu sich verprügeln zu lassen von Topteams mit ihrer "Weltklasse" Defensive.
Scheisse für die 5 Jahres Wertung..
Jetzt ist Florenz nicht schlecht, aber eben kein Chelsea, Barca etc. und sie kommen nicht mal dazu sich verprügeln zu lassen von Topteams mit ihrer "Weltklasse" Defensive.
Scheisse für die 5 Jahres Wertung..
Ich finde generell dass Fenin weil er eben auch noch jünger ist mehr Potential hat als Altintop und halte Fenin mindestens für Gleichwertig. Nur der Junge muss halt erstmal wieder fit werden. Am besten wäre natürlich wenn Altintop wenn er so weitermacht bleibt und wir mit Ama, Fenin und Alintop 3 sehr gute Stürmer haben.
Da sind aber noch viel zu viele Fragezeichen im Spiel bei allen 3 und von daher ist planen schwer möglich.
Da sind aber noch viel zu viele Fragezeichen im Spiel bei allen 3 und von daher ist planen schwer möglich.
Die Southpark Figuren mag ich immer am liebsten.
So normalerweise würde ich sagen, wahnsinn dass ich das erleben darf, meine Eintracht gegen so einen wirklichen Weltstar wie Van Nistelroy in einem Buli Spiel, der Mann ist sicherlich einer der besten Stürmer in den letzten 10 Jahren gewesen, wenn nicht sogar der Beste von der Quote.
Aber den hatten wir ja schon im Stadion
Aber es wird ungewohnt und habe gerade wieder gegen den PSV gesehen, der ist einfach so verdammt gefährlich im Strafraum.
Dazu hat der HSV aber noch Petric und Berg, einen Jansen in absoluter Topform und einen wiedergesunden Ze Roberto. Nicht zu vergessen der etwas außer Form Elia.