DeWalli
15107
AllesWirdGut schrieb:SGE_Werner schrieb:
@ AllesWirdGut
Na insgesamt wie ich schon sagte: Zwischen Genie und Wahnsinn. Genie ist 1 und Wahnsinn ist 6. Die Mitte ist 3,5.
Wie der zwei, drei Mal die Bälle verloren hat, ich bin wahnsinnig geworden, auch wenn er sich z.B. zwei verlorene Bälle gut wieder geholt hat. Zum Glück war Freiburg heute zu dumm, das zu nutzen!!! (Hätten sie so ne Situation genutzt, wär ich bei deiner Note) Wie ich schon sagte, Caio ist mit solch Fehlern nix für 90 Minuten. Aber er ist jemand, der sich was traut und andere mit ermutigt. Das war für die Phase, in der er kam, das, was wir brauchten.
Da bin ich voll und ganz bei Dir - das war von Skibbe die richtige Entscheidung und auch ich würde Caio trotz meiner Note in so einer Situation wieder bringen.
Viele loben Caio wieder ohne dabei aber mal genau hingeschaut zu haben. Da waren zum Teil schreckliche Fehlpässe mit dann anschließend wenig Willen das auszubügeln.
Anderseits waren seine beiden Schüsse wirklich gut und er kann halt einfach immer mal paar Spieler ausdribbeln.
Meiner Meinung nach der perfekte Joker um ein Spiel eine neue Richtung zu geben.
AlexS schrieb:hef_94 schrieb:MANNY schrieb:
Der Sprecher muss Mitglied bei Freiburg sein,unglaublich was der für einen Müll redet
Ich habs auf Tonoption ,,Stadion" gestellt...
Wann gab es denn mal n Spiel auf Sky wo der Report pro Frankfurt war, der letzte Hammer war wohl letzte Woche gegen Dortmund...das ging gar net.
Find Marco Hageman jetzt nicht so schlecht. Weiß garnicht was er so großartig falsch macht.
Max_Merkel schrieb:
Find ich auch besser.
Ich habe heute im Urin, dass Caio endlich mal von Anfang an ran darf. Habe heute ein wirklich sehr gutes Gefühl. Wenn er denn spielen darf, wird das heute sein Spiel.
Max Merkel Vorsitzender des FC Caio Fanclubs.
Gut das heute die Eintracht spielt und hoffentlich werden es 3 Punkte.
GabbaGabbaHey schrieb:
Das ist übrigens auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=WdsTpEG6asE
,-)
Man die scheinen sich ja echt unglaublich mit Fußball zu beschäftigen.. kennen keinen Namen von uns. Wenn ich den Anspruch habe ein Spiel zu komentieren, dann bereitet man sich vor etc. oder man hats einfach drauf und kennt sich aus in der Bundesliga.
Der Bayern Support wird ja immer schlechter. Den gibts diese Saison einfach überhaupt nicht mehr. Das aber sowas von erbärmlich ! Die waren nie bekannt für Unterstüzung aber das ist ja garnichts !
Man stelle sich mal vor die Bayern hätten Fans und die machen richtig Dampf und zwar 60.000 machen Dampf
Man stelle sich mal vor die Bayern hätten Fans und die machen richtig Dampf und zwar 60.000 machen Dampf
Durch Caio
Aber davor war lange nichs außer so einem langen Ball von Steinhöfer nach Torwartfehler.
War dann irgendwann mal durch Albert Streit glaube in Bochum.