>

DeWalli

15107

#
Chriz schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Hmm, passt hier genauso gut rein wie in einen anderen Thread:

Wann haben wir zuletzt mal einen Freistoss direkt verwandelt?

Heimspiel gegen Bochum diese Saison.

Durch Caio

Aber davor war lange nichs außer so einem langen Ball von Steinhöfer nach Torwartfehler.
War dann irgendwann mal durch Albert Streit glaube in Bochum.
#
AllesWirdGut schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ AllesWirdGut

Na insgesamt wie ich schon sagte: Zwischen Genie und Wahnsinn. Genie ist 1 und Wahnsinn ist 6. Die Mitte ist 3,5.  

Wie der zwei, drei Mal die Bälle verloren hat, ich bin wahnsinnig geworden, auch wenn er sich z.B. zwei verlorene Bälle gut wieder geholt hat. Zum Glück war Freiburg heute zu dumm, das zu nutzen!!! (Hätten sie so ne Situation genutzt, wär ich bei deiner Note) Wie ich schon sagte, Caio ist mit solch Fehlern nix für 90 Minuten. Aber er ist jemand, der sich was traut und andere mit ermutigt. Das war für die Phase, in der er kam, das, was wir brauchten.

Da bin ich voll und ganz bei Dir - das war von Skibbe die richtige Entscheidung und auch ich würde Caio trotz meiner Note in so einer Situation wieder bringen.

Viele loben Caio wieder ohne dabei aber mal genau hingeschaut zu haben. Da waren zum Teil schreckliche Fehlpässe mit dann anschließend wenig Willen das auszubügeln.
Anderseits waren seine beiden Schüsse wirklich gut und er kann halt einfach immer mal paar Spieler ausdribbeln.
Meiner Meinung nach der perfekte Joker um ein Spiel eine neue Richtung zu geben.
#
Köhler und dann Altintop.
#
Sehr guter Inhalt über die SGE gerade in Sky 90. Auch wenns wohl gleich vorbei ist
#
Wuschelblubb schrieb:
WOW! Was hat HB denn genommen?!      

Garnichts
Was soll er denn sonst sagen? Er redet einfach realistisch daher.
#
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
Meine FResse, ist nicht der Ernst von Altintop??!!
Was braucht der noch für Chancen??

Lass den Knoten mal platzen - am besten heute noch!

#
Kommt Caio jetzt ?

Sonst schalt ich aus.
#
AlexS schrieb:
hef_94 schrieb:
MANNY schrieb:
Der Sprecher muss Mitglied bei Freiburg sein,unglaublich was der für einen Müll redet

Ich habs auf Tonoption ,,Stadion" gestellt...

Wann gab es denn mal n Spiel auf Sky wo der Report pro Frankfurt war, der letzte Hammer war wohl letzte Woche gegen Dortmund...das ging gar net.  

Find Marco Hageman jetzt nicht so schlecht. Weiß garnicht was er so großartig falsch macht.
#
Köhler kann nichts.  ,-)

Teber und Chris mit krassen Fehlpässen, das ist auf ihrer Position unglaublich schlecht. Dazu Franz und Jung sehr unsicher .....

Wir brauchen mehr Sicherheit.

Altintop spielt zwar wieder gut, aber sollte mal ein Tor machen. Langsam nervt das irgendwie ...
#
Das Tor war verdient
#
Max_Merkel schrieb:
Find ich auch besser.

Ich habe heute im Urin, dass Caio endlich mal von Anfang an ran darf. Habe heute ein wirklich sehr gutes Gefühl. Wenn er denn spielen darf, wird das heute sein Spiel.

Max Merkel Vorsitzender des FC Caio Fanclubs.
Gut das heute die Eintracht spielt und hoffentlich werden es 3 Punkte.
#
Ich hatte ja auch eher das Gefühl, dass es zu früh kommt. Und hätte es auch Schade gefunden wenn deswegen Jung wieder auf die Bank wird. Außen sind wichtig heute.
Anderseits über Schweglers Qualität müssen wir nicht reden.

Aber ich denke so hat man die optimale Lösung gefunden.
#
Heute ohne Schwegler .....
Das ist wirklich Schade, aber anderseits finde ich gut wenn man auf Nummer sicher geht. Ganz so schlecht sind die Alternativen zum Glück ja nicht, auch wenn uns seine Klasse gut getan hätte.
#
Kadaj schrieb:
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1569&start=675

Die scheinen ja auch noch hellauf begeistert zu sein.    

Klasse  
#
Wann habt ihr den Brief mit der Kündigung bekommen ?

Ich hab auch im Juni 2009 Vertrag abgeschlossen, aber noch nichts bekommen, dass sie mir kündigen.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Das ist übrigens auch nicht schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=WdsTpEG6asE

,-)  

Man die scheinen sich ja echt unglaublich mit Fußball zu beschäftigen.. kennen keinen Namen von uns. Wenn ich den Anspruch habe ein Spiel zu komentieren, dann bereitet man sich vor etc. oder man hats einfach drauf und kennt sich aus in der Bundesliga.
#
Da ist ja garnichts, überhaupt nichts an Stimmung. Wenn dann hört man nur Dortmunder.

Die führen 3:1 !

Der großteil der "Bayernfans" werden niemals verstehen was es bedeutet ein richtiger Fußballfan zu sein Mit all den Emotionen etc ....
#
Die Bayern bekommen doch in der CL gegen richtige Gegner die eben auch mal locker 80 Mio in einer Transferperiode theoretisch ausgeben könnten, voll auf die Nuss. Mit der Abwehr kannste doch keinen Blumentop gewinnen.
#
Der BVB hat aber auch eine Chancenauswertung das ist großartig.
#
Der Bayern Support wird ja immer schlechter. Den gibts diese Saison einfach überhaupt nicht mehr. Das aber sowas von erbärmlich ! Die waren nie bekannt für Unterstüzung aber das ist ja garnichts !

Man stelle sich mal vor die Bayern hätten Fans und die machen richtig Dampf und zwar 60.000 machen Dampf