>

DeWalli

15107

#
Geile Gruppe ....
Das gibt viele interessante Spiele
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
jetzt müsste der ruud mit dem ersten ballkontakt das 4:3 schiessen    

Nöö,Spiel ist aus

Schade .....

4:3 durch Van the Man wäre mal eine geile Story gewesen und das auch noch gegen die scheiss Kölner ...
#
Ich weiß nicht so recht.

Ich sehe immoment recht viele Teams im Aufwärtstrend nicht unbedingt nur von den Ergebnissen, aber von den Leistungen. Und wir irgendwie mit unseren 100 Verletzten können nicht abrufen was unser Kader kann und somit im Abwärtstrend ....
#
sCarecrow schrieb:
Rimas schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich bin schon lange für einen Sportdirektor.
Zum einen als Mediator, zum anderen als Kompetenzerweiterung in puncto Neuverpflichtungen.

...und als weiterer Posten auf der Blechbilanz.

Guck mal rüber auf die andere Strassenseite. Was hat der DFB von seinem Manager?

Gegenfrage:
Was hat er denn nicht von ihm? Bierhoff ist ein höchstintelligenter Mann, der vielleicht in erster Linie seine eigenen Interessen verfolgt aber auch enormen Nutzen stiftet.
Schon alleine seine Verbindungen in die Wirtschaft sind fast sprichtwörtlich Gold wert!

Glaubst du das ernsthaft was du da schreibst ? Welchen Nutzen? Verbindungen in die Wirtschaft ? Du weißt schon in welcher Position die Nationalmannschaft ist, da gibts mehr Sponsoren Angebote als von der Nationalmannschaft nachgefragt wird.

Bierhoff hat eigentlich keine sportliche Funktion und macht bisschen einen Repräsentationsjob und wird dafür völlig überflüssig auch noch gut bezahlt.

Finde auch den Vergleich mit einem Bundesligamanager völlig überflüssig .... der hat alleine schon eine größere Bedeutung weil es beim Vereinsfußball um Spielertransfers geht, das kann Herr Bierhoff schonmal nicht machen für den DFB.
#
#
Was heißt hier untreu?

Ashley und Liara, das war eine Wahl wie zwischen Hoffenheim und Mainz  

Schließlich wollte Ashley, die Flamme aus Teil 1 nicht mit mir kommen, da ändert auch der Brief nichts dran.
Tali ist ja keine Übergangslösung, das soll was festes sein  

Ich hab gelesen wenn ihr Kelly rettet und ihr bisher noch mit niemanden was hattet, dann "tanzt" sie für euch

Illusive Man hat übrigens nichts von mir bekommen, der kann mich mal, der wird bestimmt in Teil 3 mächtig Ärger machen.
#
Shepard ist die coolste Sau die es gibt

Am Ende hab ich mich für Tali entschieden, die gefiel mir schon in Teil 1 am besten, aber man könne sich ja nicht in sie verlieben.
#
SGE_Werner schrieb:
Hofftl wird er nach der WM nicht verlängert und übernimmt dann die Baden-Württemberg-Auswahl.

Dito
#
MrBoccia schrieb:
der "trottelige Jogi-Bär" und das Haarshampoomodel wollen da einige nette Zugeständnisse:

"Nach Informationen der «Bild»-Zeitung würde die sportliche Leitung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für einen neuen Zwei-Jahres-Kontrakt eine sogenannte «Signing Fee» in Höhe eines Jahresgehalts erwarten."

und

"Zudem soll Manager Bierhoff in seinem neuen Vertrag ein Veto-Recht bei der Suche nach einem späteren neuen Bundestrainer haben wollen. Bisher kann Bierhoff, der seit 2004 als Teammanager arbeitet und inzwischen auch dem Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) angehört, einen Bundesliga-Kandidaten aussuchen und auch verhandeln. Die Entscheidung aber liegt beim DFB-Präsidium."

Verpissen sollen sie sich.
#
Manche Aufstellungen find ich hier viel zu offensiv.
Klar braucht man auch Leute die Auswärts schnell nach vorne spielen können, aber sie müssen auch verteidigen können, denn das werden wir zum Großteil auch machen gegen den BVB.
Gut stehen um dann Nadelstiche zu setzen.
#
Ist das jetzt ein Witz?

Ich hoffe wir kommen rechzeitig in die sichere Zone und dann wird es Zeit dass der Fußballgott mal wieder etwas Normalität zur neuen Saison mitbringt. Wäre schon was tolles wenn man einfach mal ganz normal an vielen Spieltagen seine beste Elf auf dem Platz hat.
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Wegen Schnee schulfrei?

Manoman, was wir uns ne Generation heranziehen. Nach Generation X jetzt Generation Weichei oder was?

Eben im Radio kam...das alle Schulen im Raum Frankfurt ausfallen...

Da kam eben auch die Meldung, dass der Main morgen auch ausfällt.
#
Fathi?

#
Caio ist Gott.
#
Kadaj schrieb:
Steinhöfer wieder nur auf der Bank.  :neutral-face  

Hätte er auch bei uns die Bank wärmen können, find unser Stadion schöner
#
Immoment sind unsere besten Leute für die Zentrale ganz klar Ballack, Schweinsteiger und Khedira. Träsch ist immoment auch wieder gut drauf, der kann nicht nur RV spielen sondern DM wie immoment auch.
Frings spielt keine schlechte Saison, er sollte nun einfahc mal diesen Bonus haben in der Nationalelf weil er ein erfahrener und verdienter Spieler ist, der immer noch in der Lage ist einiges zu leisten.
#
@f1r3

Ich finde manchmal sind Dinge einfach schwer rational zu begründen.

Ich persönlich bin einfach von einigen Städten wirklich inspiriert besonders wenn man tolle Architektur vorfindet.
Hochhäuser sind für meistens ein großer Magnet.

Nehmen wir doch einfach mal meine Heimat Frankfurt.
Ich kann es echt überhaupt nicht nachvollziehen wenn jemand sagt Frankfurt ist hässlich.

Wir haben so viele schöne Hochhäuser hier Messeturm, Opernturm .... dazu aber auch noch alte Gebäude, wie zum Beispiel tolle Kirchen wie den Dom oder die Paulskirche. Das ganze ist einfach eine gute Mischung, diese Stadt vermittelt ein modernes Lebensgefühl. Den Main sollte man auch nicht vergessen.

Alleine schon der Blick auf die Skyline ist aus unterschiedlichen Perspektiven auch unterschiedlich schön.

Ich find das echt toll was es hier für schöne Ecken in Frankfurt gibt, man bekommt auch Konsumtechnisch alles was man braucht. Ich find das Klasse was wir hier einzigartiges in Deutschland haben und ich bin Stolz das es meine Heimat ist.

Wenn ich jetzt meine andere Traumstadt nehme dann ist das NYC, alleine schon der Central Park ist der Wahnsinn, da hat man eine ganze Insel voll mit Hochhäusern zum Teil mit gutem alten Baustil und Mitten drin ist einfach dieser riesen Park. Da gibts einfach unheimlich viel zu gucken, zu erleben, hier zu leben, hier seinen Alltag zu haben kann unheimlich inspirierend und motivierend sein.

Ich könnte noch Seiten drüber schreiben
#
Ich meine das muss man sich mal überlegen. Er wird nach Verletztung eingewechselt und hat nicht mal den Ball, die erste Teilnahme am Spiel ist dass der Gegner ihm ins Gesicht schlägt.
#
Ich versteh den Funkel auch nicht.

Der lässt immer viel zu defensiv spielen und den Caio lässt er auch nicht ran.
#
Der kleine Caio11 möchte bitte von seinen Eltern abgeholt werden.