>

DeWalli

15107

#
°o° schrieb:
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das hätten Ribery und Caio nicht besser machen können.

You made my day.  

Programmierer

Nur du ich sind darauf eingegangen Scheint so, als ob doch mehr die beiden Kicker auf einer Stufe sehen

Caio steht noch ein bisschen vor Ribery. Aber Ribery ist auch schon ganz gut.
#
Schade das Schwegler Schweizer ist, der wäre Optimal für die Nationalelf
Wobei man sagen muss das ist gut für ihn, denn von Hitzfeld lernt er mehr als vom Jogibär.

Aber ganz ehrlich ich war da mal recht scharf dass ein SGE Spieler für den DFB spielt, aber mitlerweile kann man doch eher froh sein. Man merkt einfach da gehts nicht mit gleichen Dingen zu, wenn ich überlege wie schnell da wer schon alles nominiert wurde.

Zumal löw ja Spieler die nur bisschen den Mund aufmachen überhaupt nicht ausstehen kann.
#
JaNik schrieb:
Also der Liga total! Kommentator war dahingehend nicht so schlimm.

Wer hat denn bei Liga Total kommentiert?

Bei Sky war es ja glaube ich Michael Born, der hat schon sehr seltsames Zeug von sich gegeben, auch wenn ich ihn nicht für inkompetent halte.

Am Anfang machte er sich über Skibbe lustig, weil er gesagt hat wir spielen nicht defensiver als sonst. Antwort hat er ja schnell bekommen.
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn er in Rom so weitermacht, definitiv...

Vielleicht ist Hitzelsperger seine Zeit aber auch einfach vorbei ?
Er hat 2 gute Jahre gespielt in England war er auch nie großartig überragend und nun wirft das doch ganze große Fragen auf was er diese Saison zeigt. Das muss ja ganz schlimm gewesen sein bei der Roma.
Ich hab hier das Gefühl er fängt sich nicht mehr, glaube auch nicht das wir unbedingt Bedarf auf der Position haben sollten im nächsten Jahr.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Steinhoefer13 schrieb:
Richtig geiles Spiel !
Großes Lob an alle !

PS: Habe die Partie auf Sky verfolgt, ist euch auch aufgefallen, dass der Moderator die Niederlage des BVB mit deren vielen Ausfällen begründet hat. Und was ist mit uns ? Kein Wort zu unserer Situation..
Naja.... AUSWÄRTSSIEG

Alter, der hat ja NUR geschrien "Santana....Santanaaaaaa... vorbei..." ... Also echt, der begründet es mit dem Fehlen von Spielern bei BVB, das WIR aber ohne 3-4 Stammspieler und seit 2 Jahren mit Verletzten zu kämpfen haben ist natürlich nicht nennenswert   ....!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!

Man nimmt irgendwie garnicht wahr, dass bei uns enorm wichtige Spieler mit einer Menge Qualität fehlen. Und gerade für einen Verein wie Eintracht Frankfurt ist es noch viel schwerer diese zu ersetzen. In einem anderen Forum habe ich gelesen "Die Ausfälle waren wohl zu viel für die Dortmunder, dass ist schon enormes Pech was die da haben."

Von daher ziehe ich den Hut vor allen, dass man mit dem dünnen Kader sich so gut präsentiert und dass auch noch nach so einem Tiefschlag wie gegen dem Köln Spiel.
#
MrBoccia schrieb:
Adlerkuette schrieb:
... geiler Bericht!

deswegen musstest ihn auch gleich 4 mal zitieren?  

Ich habs mir 4x durchgelesen und nach einer ausführlichen Analyse bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es der selbe Text ist.
#
propain schrieb:
Ihr müsst hier aufpassen und nicht so über Löw lästern, denn sonst kommt der Kindergarten wieder aus seinem Hort und wird euch erklären wie toll er doch ist.

Der ist ganz toll was willst du ?

Der hat schonmal DFB Pokal mit dem FC Schwabenland gewonnen und sich dann die Haare rasiert. Dazu war er enorm erfolgreich in der Türkei und hat den Fußball in der Mannschaft mit diesem Nichtskönnern neuerfunden.
#
Warum wollen so viele Teber rausnehmen?
Ich bin nicht gerade sein größter Befürworter, dennoch !

Er hat sich die letzten beiden Spiele enorm verbessert und dazu gestern einen wirklich Klasse Pass gespielt. Das ist jetzt halt Pech für Caio, aber gut für die Eintracht. Wir sollten die Siegelf ranlassen, aufjedenfall !

Wenns dann nicht läuft und wir nicht gut durchkommen gegen wohl defensive Freiburger, dann kann man immer noch was machen.
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E3F48281A8EBC47AA8DD1CD14E8102B3B~ATpl~Ecommon~SMed.html

Mit Bildbearbeitung geht heute fast alles. Das kann nicht echt sein    

Das ist wahre Liebe !
#
mickmuck schrieb:
wenn köhler so weiterspielt, haben wir im linken mittelfeld ein luxusproblem.

gibt schlimmeres.

Soll mir recht sein, wenn der eine schwächelt darf der andere ran.
#
Musiq schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
who the fuck is robbery?????

wir haben köchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wäre für Ochsler  

Robbery ist für den ***** !
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Teber 4,5
Chris 4,5

ähhh, ja, hast Recht.    
Les Dir morgen mal die Kritiken durch, dann wirst Du sehen, dass Deine Antwort richtiger wäre, wenn Du sie ohne ironischen Unterton getroffen hättest.

hätte Caio so einen Pass gespielt wie Teber vorm 3:2 würdest du tagelang - wild dein Caio-Fähnchen schwingend - durchs Forum springen. Den beiden eine 4,5 geben zu wollen, nach so einem Sieg, hat mit sinnvoller Bewertung so rein gar nix zu tun und muss persönlicher Abneigung geschuldet sein.

Das glaube ich nicht!

Oh doch  
#
Unglaublich der Horst, das ist echt krass wie gut der beim Kopfball ist.
#
Ich wäre fast verreckt vorm TV, das war so aufregend.
Vorallem weil wir das Spiel deutlich hätten gewinnen müssen, aber uns es eben selbst schwer gemacht haben, wenn wir das dann verloren hätten, wäre wieder eine der schlimmsten Niederlagen gewesen die es so gibt.

Von daher tolle leistung ! Guter Fußball !
#
Re: Imposant! Spielintelligenz!
So siehts aus!
#
Endlich bekommt Libero mal eine Pause das ist gut.

Hoffe Jung hat wie immer seine gute Form, dann hilft uns seine Dynamik sehr weiter.

Caio hätte man vllt. auch irgendwie einbauen können, der hat unser Spiel echt sehr belebt gegen Köln. Wenns dann nicht so ordentlich läuft sollte Skibbe ihn früher bringen.
#
Maggo schrieb:
Nuriel schrieb:
hast 'ne PM

krieg ich die auch?

Glaub nicht.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da wird der Boccia aber wieder zwei Mal heulen müssen.

ich bin in höchschter Zufriedenheit

Ihr Ösis habt eigentlich nur einen guten Spieler und der heißt Ümit Korkmaz, wenn der fit ist, dann ist der knapp an der Grenze zur Weltklasse.

Vielleicht solltet ihr noch den Caio einbürgern, dann hättet ihr einen wahren Weltklasse Spielmacher.
#
Jogi heult ja jetzt in jedem Interview rum, weil die vom DFB ganz böse sind und er nun angefressen ist.

Bierhoff braucht keine sau, das ist Geldverschwendung und dann fordert der auch noch ein Vetorecht  
#
BananaJoe schrieb:
1.Deutschland
2.Türkei  
3.Belgien  
4.Österreich
5.Aserbaidschan
6.Kasachstan  

Klarer Gruppensieger

Nur schade, dass wir gg. die Türken 2 Auswärtsspiele haben...  

Wahrscheinlich sind die ganzen Türken dann auch noch bei den Ösis im Stadion weil sie wollen das wir verlieren