DeWalli
15107
#
DeWalli
Weiß jemand wie das ist ob man im UM Netz ohne dort was abgeschlossen zu haben außer eben Kabelanschluss, man das empfängt mit HD Receiver ?
kyrgi27 schrieb:
Also wenn uns das passiert wäre, was den Kölnern passiert ist, wären bei uns ähnliche Beiträge im Forum zu lesen gewesen. Hab auch gehofft dass Augsburg die Kölner raushaut, aber dass der Herr Kinhöfer gestern eine katastrophale Leistung abgeliefert hat, dürfte ja wohl klar sein. Die rote Karte gegen Chihi war schlicht ein Skandal. Der einzig vertretbare Platzverweis war der gegen Petit, der ja bekannterweise schon mehrfach aufgefallen ist. Ich freue mich für Augsburg,besonders für Thurk, aber bei aller Antipathie gegen Köln, für mich sind die beschissen worden. Schadenfreude über das Ausscheiden von Köln ist ok, aber Schadenfreude in Bezug auf eine solche Schiedsrichterleistung ist für mich daneben.
Was haben wir gestern gelernt ?
Platzverweise gegen Kölner sind immer verdient.
manu666 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Der ewige Oka.
Nicht dass ich dessen Wechselwunsch nicht verstehen würde aber welcher Bundesligist gibt seinen Stammtorhüter denn im März für Umme frei?
Ob jetzt Dallas oder New York, da wird in jedem Fell Geld fließen müssen und für einen Stammtorhüter aus der Bundesliga nicht zu knapp, selbst wenn wir uns sicher darüber einig sind, dass es nicht Millionen sind.
Und wenn das Geld nicht fließt, gilt: pacta sunt servanda.
ob Dallas oder New York, hauptsache San Diego
Hauptsache West Coast
tobago schrieb:mickmuck schrieb:tobago schrieb:
Caio sollte auf jeden Fall rein, der ist m.E. gegen die Freiburger genau der richtige Mann, um ein wenig Überraschungsmoment reinzubringen.
tobago
wen würdest du rausnehmen?
Schneidinho hat es auf den Punkt gebraucht, entweder Teber raus (was ich nicht glaube) oder Jung raus,Chris hinten rein und Caio nach vorne. Was ich allerdings nur wünsche und nicht glaube.
tobago
Freiburg knackt man am besten über die Außen und es wäre ein Fehler dann Jung rauszunehmen. Vorallem ist seine Schnelligkeit auch gut wenn der Gegner kontert.
Was es dem BVB genutzt hat richtig offensiv aufzustellen um einen tiefstehenden Gegner zu knacken, der dann aufeinmal wunderbar kontert womit man eigentlich nicht gerechnet hat, das hat man ja gesehen.
Man sollte Freiburg nicht auf die leichte Schulter nehmen, die sind Auswärts wesentlich besser als zu Hause und da braucht man auch Stabilität und ein funktionierendes Gefüge. Und ganz wichtig man braucht Geduld !
Gegen Köln haben wir einfach einen sehr gebrauchten Tag gehabt und Altintop war nocht nicht integriert, genauso wenig wie Libero noch auf dem Platz war und Jung nicht. Daraus jetzt zu schließen dass wir gegen Freiburg Offensiv nichts auf die Reihe bekommen, aber das sich mit Caio ändert, erinnert an alte "gute" Zeiten
Man sollte Freiburg nicht auf die leichte Schulter nehmen, die sind Auswärts wesentlich besser als zu Hause und da braucht man auch Stabilität und ein funktionierendes Gefüge. Und ganz wichtig man braucht Geduld !
Gegen Köln haben wir einfach einen sehr gebrauchten Tag gehabt und Altintop war nocht nicht integriert, genauso wenig wie Libero noch auf dem Platz war und Jung nicht. Daraus jetzt zu schließen dass wir gegen Freiburg Offensiv nichts auf die Reihe bekommen, aber das sich mit Caio ändert, erinnert an alte "gute" Zeiten
SGEgrauser schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Lasst die Jungs doch mal die Leistung über ein paar Monate halten, dann kann man über solche Themen reden.
richtig..da liegt nämlich der hund begraben.
Eintrachtspieler müsen diese leistungen über monate bringen zur evtl.berufung.
Spieler anderer Vereine nur über 3-4 Spieltage
Ochs bringt gute Leistungen seit Jahren. Vielleicht der konstanteste da auf der rechten Außenbahn, wenn man Lahm als Linksverteidiger sieht.
bastardoninho schrieb:
Da wird in der DSF-Spieltaganalyse fast jedes Spiel zerpflückt, sogar Schalkes Nullnummer, wo mal nix passiert ist. Bayern natürlich fast ne halbe Stunde.
Und vom Eintracht-Spiel nicht eine Silbe.
Das ist mittlerweile eine Frechheit und eine mediale Unseriösheit sondersgleichen!
Gruß bastardoninho
Hab ich mir auch gedacht. Zumal von uns gute Spielzüge dabei waren die man auch gut "analysieren" kann .
sCarecrow schrieb:DeWalli schrieb:sCarecrow schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:
gleiche elf wie gestern.
tipp 2:2
Nur so ne Idee: wenn du schon so skeptisch bist, warum nicht was ändern, damit es ein Sieg wird?
weil die elf es sich verdient hat. außerdem spielen wir auch mit einer geänderten elf 2:2.
Du meinst also:
Ganz egal mit welcher Aufstellung man zuwerke gehen würde, mehr als ein Unentschieden könnte gegen Freiburg nicht herausspringen?
Soll ja auch vorkommen dass Veränderungen als Konsequenz eine Verschlechterung haben. Oder sind 0 Punkte besser als 1 Punkt.
So viel zu den wirklich tollen Gedankenspielen.
Ja ich weiß auch dass es 3 Punkte anstatt 1 oder 0 werden könnten. Vielleicht will sich ja jemand die Mühe machen die Wahrscheinlichkeiten auszurechnen, dann mir aber bitte mitteilen dann kann ich vorher paar Tipps für gutes Geld machen.
Meine Fresse.
Meine Worte implizieren das was Du da von Dir gibst nicht im geringsten. Wenn Du schon versuchst jemanden ans Bein zu pissen, sei wenigstens nicht so enddreist.
Damit das aber auch bei Dir ankommt:
Meine Frage an mickmuck würde lauten, ob er denn der Meinung sei, dass es keine "optimale" Kombination geben würde.
Wobei sich das Optimum in 3 Punkten äußern würde.
Wollte dir nicht ans Bein pissen.
Ich denke mal mickmucks Gedanke ist einfach der, dass wir nicht die Alternativen auf der Bank haben um ihn davon zu überzeugen seinen Tipp zu ändern. Tipp ist halt nun mal ein Tipp.
Die Mannschaft hat wunderbar funktioniert, klar wird das Spiel ein anderes gegen Freiburg aber ob da jetzt Caio oder der von Sonntag gut aufgelegte Teber spielt könnte mehr oder weniger egal sein.
Verstehe dein nachfragen an mickmuck, ich verstehe aber auch seinen Gedanken.
Deinen nachgeschobenen Post find ich auch enddreist ,-)
sCarecrow schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:
gleiche elf wie gestern.
tipp 2:2
Nur so ne Idee: wenn du schon so skeptisch bist, warum nicht was ändern, damit es ein Sieg wird?
weil die elf es sich verdient hat. außerdem spielen wir auch mit einer geänderten elf 2:2.
Du meinst also:
Ganz egal mit welcher Aufstellung man zuwerke gehen würde, mehr als ein Unentschieden könnte gegen Freiburg nicht herausspringen?
Soll ja auch vorkommen dass Veränderungen als Konsequenz eine Verschlechterung haben. Oder sind 0 Punkte besser als 1 Punkt.
So viel zu den wirklich tollen Gedankenspielen.
Ja ich weiß auch dass es 3 Punkte anstatt 1 oder 0 werden könnten. Vielleicht will sich ja jemand die Mühe machen die Wahrscheinlichkeiten auszurechnen, dann mir aber bitte mitteilen dann kann ich vorher paar Tipps für gutes Geld machen.
MaurizioGaudino schrieb:
na ja wenn wir nicht in die cl kommen
wär das schon ein bisschen ein abstieg
Wir werden es schon in die CL schaffen natürlich als deutscher Meister, wenn das nicht klappen, sollte dann liegt es ganz klar an der Arroganz unserer Mannschaft.
Ich finde aus diesem Grund sollte Skibbe das den Spielern wie es Luis van Gaal getan hat, deutlich machen das es so nicht geht.