>

DeWalli

15106

#
Zeit stoppen heißt es gleich für uns.
Ich will genau 16 Minuten !
#
Wie sie den HB einfach seit gefühlten Stunden nicht mehr fragen !
Der könnte ja was negatives sagen  
#
Ich glaub in HB brodelt es ...
#
Oha Ziege gibt HB Support
#
Sagt mal sind die behindert?

Wenn Luis Van Gaal sagt "ich habe Körper wie einen Gott", dann sollte doch klar sein dass der Mann das als Spaß meint.

Über was reden die da?
#
Wow was das eine Rückmeldung hier gibt.

HB ist einfach super , der Mann weiß was Sache ist.
#
Jetzt disst HB das ZDF    
#
Haha HB: "Eintracht Frankfurt hat uach mitgespielt".
#
Warum laden die immer den Typen von der Rundschau ein, der überhaupt nichts mit der Eintracht am Hut hat ?  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Thread sollte ja auch eigentlich...

... warum spielt Caio nicht?

heißen.    

nö, eigentlich nicht....

Da muss ich jetzt mal was unglaubliches anmerken.
Aber Caio spielt seit Spielende hier im Forum eigentlich überhaupt keine Rolle.
Das finde ich mal recht angenehm.
#
Matthäus als Co-Trainer von Maradona und das bei der WM, das wäre mal was gewesen. So isses aber lame :P
#
Nikolov
Ochs-Franz-Russ-Spycher
Chris-Zlatan
Jung-Meier-Schwegler
Fenin

Skibbe machts bestimmt genauso wie heute mit der Aufstellung.
#
Gast Hannovers Trainer.

Wann läd man denn endlich mal wieder jemanden von uns ein? Der letzte war Copado oder?  
Heute hätte Skibbe als Gast doch gepasst.
#
Ich werfe Steinhöfer immer vor, dass es bei Steinhöfer an fußballerischen Qualitäten fehlt und es nicht nur reicht gute Standarts treten zu können.
Jedoch muss ich sagen so schlecht wie Teber hat Steinhöfer noch nie am Stück gespielt und erst recht nicht so schlecht wie heute.
Jetzt hat Steinhöfer ganz okay letzten Spieltag gespielt, aber gute Ecken getreten.
Wenn ich jetzt Steini wäre und sehe was Teber da gemacht hat und ich säße nur auf der Bank, dann würd ich mir aber auch meinen Teil denken.
Völlig ungerecht.

Dann lieber einen jungen talentierten Spieler ranlassen, der sich noch entwickeln kann und vllt. das ein oder andere Tor vorbereitet anstatt eines Spielers bei dem es an mehr oder weniger doch allem mangelt. Bei der Selbstüberschätzung fängt es an.
#
FrankieVallie schrieb:
Möwe schrieb:
Vielleicht wollte kein Frankfurter reden.
Ich hab noch nie so einen Hass in mir verspürt, als wie nachdem ich gesehen hab, das Meier 2 Meter NICHT im Abseits stand. Der wäre durch gewesen, das wäre das 2:0 gewesen. Bin ich geladen. Ich bleibe aus Selbstschutz heute daheim...

Ohne Scheiss, genau das plus dem nicht gegebenen Platzverweis gegen Müller wegen mindestens zwei glasklaren Schwalben sowie Gomez' Handpsiel bringt mich auch dermaßen auf die Palme. Und dann noch der Kommentar nach dem 2:1 von Steffen Simon "wenn man gegen so harmlose Frankfurter nicht gewonnen hätte bla bla"... So harmlos können wir kaum gewesen sein, wenn uns mutwillig das so gut wie sichere 0:2 durch Meier gestohlen wird...  

Die Bayern haben ganz klar den Schiri gebraucht um zu gewinnen.
Ist eben erbärmlich, kein Wunder dass die seit 2 Jahren oder so nicht mehr Tabellenführer waren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
[quote=Doomsday]
Sorry aber ich denke Mittwoch ist für uns leider Endstation.

Halte dagegen: Wir kommen im Elferschießen weiter.    

Halte dagegen: wir kommen in der Verlängerung weiter!    [/quote

Halte dagegen: Wir gewinnen 6:0 in der regulären Spielzeit.
#
Tebers Leistung war so ziemlich das schlechteste was ich von einem Eintracht Spieler so jemals gesehen habe.

- Über den Platz getrabt
- Zu langsam
- Keine Zweikämpfe gewonnen
- Konnte keinen Ball stoppen
- Fehlpässe über 2 Meter
- Pässe ins Nichts, wo man sich schon fragen muss ob er der Spieler nicht irgendwelche Drogen zu sich genommen hat, denn zu erklären ist das eigentlich nicht.

Das war unglaublich.
Und finde die Frage warum Teber spielt, mehr als berechtigt.
Er spielt schon seit Wochen schlecht und macht sehr unvorteilhafte Aussagen in den Medien.
Heute das hat aber problemlos alles getopt.

Echt ich kann es nicht mal im Ansatz nachvollziehen, warum Teber spielt und vorallem heute durchgespielt hat. Den hätte man nach 30 Minuten runternehmen müssen.
#
Nachdem 1:0 waren die Bayern sowie das Stadion richtig geschockt.
Bei uns lief dann zum ersten mal im Spiel auch der Ball.

Hätte wäre wenn zählt leider nicht, aber Okas Fehler und die peinliche Abseitsentscheidung, wenn das nicht gewesen wäre, will garnicht dran denken  
#
Die Niederlage an sich war schon schlimm. Aber wenn ich da gesehen habe wie die Spieler sich gefreut haben, als wären sie grad Weltmeister geworden, genauso wie Hoeneß und Co. sich einen auf der Tribüne geschrubbt haben. Echt da wars zu spät.

Der FCBäh muss verlieren, ich will sie verlieren sehen, ich will uns siegen sehen !
#
Oka 4
Franz 2
Russ 4
Chris 4-
Spycher 4+
Bajramovic 3+
Ochs 3
Teber 6
Schwegler 4
Libero 5
Meier 4