DeWalli
15104
Uerdinger schrieb:DeWalli schrieb:
Mitlerweile existieren wir garnicht mehr in der Medien.
Gestern im Mainzer Sportstudio da wurden wir in unseren kurzem Spielbericht kaum erwähnt und nur Oberflächliche Kommentare wurde abgegeben. Dass bei uns der Baum brennt etc. wird einfach in den Medien überhaupt nicht wahrgenommen.
Findest Du eine solche Berichterstattung etwa erstrebenswert? Dann bin ich lieber Fan einer grauen Maus. Außerdem kann ich gerade diese Saison aufgrund der Spannung oben und unten nachvollziehen, dass den entsprechenden Spielen besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Eine Erwähnung wäre nicht schlecht und dass kann man durchaus machen ohne auf Bildzeitungsniveau zu agieren.
Vor dem Nürnbergspiel haben wir auch keinen Zauberfußball gespielt.
Der Unterschied war eben, dass unser System wunderbar funktionierte, man wusste wo man hinlaufen sollte und die Truppe hatte selbstvertrauen.
War eben der Fußball den Funkel gerne spielt und der funktionierte.
Hinten gut stehen und nach vorne konsequent und schnell zu spielen.
Der Unterschied war eben, dass unser System wunderbar funktionierte, man wusste wo man hinlaufen sollte und die Truppe hatte selbstvertrauen.
War eben der Fußball den Funkel gerne spielt und der funktionierte.
Hinten gut stehen und nach vorne konsequent und schnell zu spielen.
sotirios005 schrieb:DeWalli schrieb:Isaakson schrieb:
Wenn man die doch ungewohnt schwammigen Aussagen von HB liest, kann man schon fast der Ansicht sein, dass Herr Funkel nach einer Niederlage gegen den HSV ab 25.05.2009 nicht mehr Trainer unserer Eintracht sein wird.
Ja aber irgendwie finde ich es ziemlich idiotisch den Rauswurf an einem Spiel was eigentlich völlig unbedeutend am Saison Ende ist, festzumachen.
Da muss man schon nüchtern betrachten und handeln und eine Trennung ist hier dsa beste, nicht dass sich die Verantwortlichen erst nach einer Niederlage zum handeln veranlasst fühlen.
Stimmt! Gegen den HSV könnte auch ein Expertenteam, z. B. Schur, Kraaz, Leicht, die Leitung übernehmen! Wie Büskens, Mulder, Reck bei S 06!
Das wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen, schlägst du das vor ist es quatsch.
Er soll sein Spiel machen und auch eine würdige Verabschiedung bekommen, auch wenn eine Trennung das nicht immer unbedingt sein kann.
Nochmal wenn wir gegen den HSV gewinnen, dann ändert das nichts daran was davor passiert ist und nur dann sich vom Trainer zu trennen wenn wir verlieren ist doch völliger Schwachsinn irgendwo. Dann soll aufeinmal alles wieder in Ordnung sein? Eigentlich müsste HB jetzt schon seine Entscheidung im Kopf haben, fällt sie positiv für FF aus und wir verlieren, dann darf er sich auf Konflikte am 25. Mai einstellen.
Isaakson schrieb:
Wenn man die doch ungewohnt schwammigen Aussagen von HB liest, kann man schon fast der Ansicht sein, dass Herr Funkel nach einer Niederlage gegen den HSV ab 25.05.2009 nicht mehr Trainer unserer Eintracht sein wird.
Ja aber irgendwie finde ich es ziemlich idiotisch den Rauswurf an einem Spiel was eigentlich völlig unbedeutend am Saison Ende ist, festzumachen.
Da muss man schon nüchtern betrachten und handeln und eine Trennung ist hier dsa beste, nicht dass sich die Verantwortlichen erst nach einer Niederlage zum handeln veranlasst fühlen.
Wie die Türken für so einen scheiss wieder dermaßen Punkte bekommen. Ich meine siehst doch schon dass hier einfach nur blöd von jedem Türken angerufen wird, denn das passt ja garnicht in den Geschmack was sie drum so abgestimmt haben und dann soll denen aufeinmal diese Musikrichtung gefallen.
Das Kompliment könnte man zurück geben.
Wann hat Meier denn gegen Wolfsburg einen Elfer geschossen, dass muss ja schon ewig zurückliegen?