DeWalli
15104
Grow schrieb:DeWalli schrieb:
Vielleicht hat HB und der Rest der Führungsetage ja auch jemanden auf den Zettel mit dem wir nicht rechnen, wenn es dann soweit sein sollte.
Halte ihn auch schlau genug Slomka nicht zu holen. Dann wesentlich lieber Frank Leicht als den hinterhältigen Nichtskönner.
Ist ja wieder ein Niveau hier....
Frag doch mal bei Schalke nach was die von dem halten. Oder in Hannover oder in Berlin. Herrn Rangnick darf man auch fragen, auch wenn es immer noch Rangnick ist.
Der grinst sehr viel, macht einen auf nett, aber im Hintergrund ist es ein ganz falscher.
MrBoccia schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:propain schrieb:Wer besitzt eigentlich die TV-Rechte?etienneone schrieb:Dafür werden Eintrittskarten verkauft und man kann es sich auf dem Videowürfel anschauen. Ausserdem bekommt jeder ein Mikrofon das er Fragen an die Gesprächsrunde stellen kann.
kann man eigentlich bei diesem gespräch zwischeon vorstand und aufsichtsrat als eintracht-mitglied teilnehmen? oder findet das hinter geschlossenen türen in kleinem kreis statt?
Neun Live. Mittels Hot-Button kann der geneigte User mitbestimmen.
Saß Rapolder nicht schon zweimal fast auf unserer Trainerbank? Wenn Funkel 06/07 gegen Hannover verloren hätte oder letztes Jahr gegen den KSC.
Vielleicht würde man erneut wieder dahin kontakieren, das vielleicht einzige positive wäre er könnt gleich wieder den Du-ri mit bringen
Ansonsten brauchen wir Thomas Oral.
Hier schrieb jemand eine Mischung aus Klopp und Ehrmantraut, also wenn es das nicht ist
Jetzt aber mal sehr im ernst, gibt nichts schwierigeres als einen guten Trainer zu finden.
Vielleicht würde man erneut wieder dahin kontakieren, das vielleicht einzige positive wäre er könnt gleich wieder den Du-ri mit bringen
Ansonsten brauchen wir Thomas Oral.
Hier schrieb jemand eine Mischung aus Klopp und Ehrmantraut, also wenn es das nicht ist
Jetzt aber mal sehr im ernst, gibt nichts schwierigeres als einen guten Trainer zu finden.
Toll wie sich hier wieder einige für jemanden ganz stark machen dessen Arbeit sie kaum beurteilen können.
Der gute Mann hat mal ein Interview gegeben, seitdem wird verbreitet er lässt den tollsten Offensivfußball spielen den es gibt. (Übertreibung erlaubt).
Es ist wichtig dass ein neuer Trainer den FUßball spielen lässt, den er seiner Mannschaft am besten vermitteln kann und der zur Mannschaft am besten passt. Der Klinsmann wollte die Bayern die ganze Zeit über in ein System drängen was nicht passte, das Ergebnis hat man oft genug gesehen.
Dazu ist er ein "junger" Trainer, das ja auch schonmal bei vielen 300% mehr Wert als wenn er "alt" ist.
Die U23 hat das Phasenweise schon sehr gut gemacht.
Aber der Schritt von der U23 zur Bundesliga ist gewaltig. Klar müssen die Trainer ja irgendwo herkommen, aber in unserer Situation könnte man vielleicht schon bisschen Bundesliga Erfahrung mit bringen.
Ich will und traue mir auch nicht zu seine Arbeit wirklich beurteilen zu können, denn die U23 habe ich kein einziges mal spielen sehen. Aber gut viele hier haben das ja bestimmt auch gemacht und sind sehr geignet für sowas.
Schreibt doch Empfehlungsschreiben für Leicht an Bruchhagen.
Der gute Mann hat mal ein Interview gegeben, seitdem wird verbreitet er lässt den tollsten Offensivfußball spielen den es gibt. (Übertreibung erlaubt).
Es ist wichtig dass ein neuer Trainer den FUßball spielen lässt, den er seiner Mannschaft am besten vermitteln kann und der zur Mannschaft am besten passt. Der Klinsmann wollte die Bayern die ganze Zeit über in ein System drängen was nicht passte, das Ergebnis hat man oft genug gesehen.
Dazu ist er ein "junger" Trainer, das ja auch schonmal bei vielen 300% mehr Wert als wenn er "alt" ist.
Die U23 hat das Phasenweise schon sehr gut gemacht.
Aber der Schritt von der U23 zur Bundesliga ist gewaltig. Klar müssen die Trainer ja irgendwo herkommen, aber in unserer Situation könnte man vielleicht schon bisschen Bundesliga Erfahrung mit bringen.
Ich will und traue mir auch nicht zu seine Arbeit wirklich beurteilen zu können, denn die U23 habe ich kein einziges mal spielen sehen. Aber gut viele hier haben das ja bestimmt auch gemacht und sind sehr geignet für sowas.
Schreibt doch Empfehlungsschreiben für Leicht an Bruchhagen.
CaioMania schrieb:Basaltkopp schrieb:CaioMania schrieb:
Libo: 4-5 (Bis auf den Freistoß war er unauffällig.Wieso wird einer wie er auswärts bei einem Rückstand eingewechselt???)
1. Wechselt man bei einem Rückstand schonmal einen Stürmer. Frag mich nicht wieso, muss eine Art ungeschriebenes Gesetz sein.
2. Was hat das mit Heim- oder Auswärtsspiel zu tun? Auswärtstore zählen nur im UEFA-Cup doppelt.
3. Wenn jemand Knipser-Qualitäten in unserem Kader hat, dann doch am ehesten Libero (abgesehen von Ama, der aber wohl keine 45 Minuten hätte spielen können)!
Irgendwie, also meine Theorie mit den Caio-Nicks.....
Was ich damit meine ist, dass Libo ein langsamer Spieler ist, der den Ball halten kann und daher eher das Spiel langsamer macht.
Auswärts braucht man schnelle Spieler.
Warum hat FF nicht Steni rausgenommen und Korkmaz gebracht??
Diese Frage stellt sich mir
Tja das kannst du ja mal den Funkel fragen.
Fakt ist aber auch dass wir unsere Offensive beleben mussten, Libero hat schon paar Törchen gemacht, war von daher absolut logisch einen Stürmer einzuwechseln. Die Argumentation, dass Libero zu langsam ist für ein Auswärtsspiel funktioniert solange wie auch hinten kompakt stehen und schnell nach vorne kontern wollen. Die Frage ist eben ob man auf Konter spielt bei Rückstand?
Pat95 schrieb:jusufi schrieb:Pat95 schrieb:Max_Merkel schrieb:
Leute, lasst den Meier in Ruhe. Der leidet wahrscheinlich auch unter dieser ganzen Funkel - Caio Scheisse. Ein Meier in guter Form ist ebenso wichtig für das Team wie ein Caio in guter Form. Lasst doch bitte also endlich mal den Meier in Ruhe. Irgendwann reicht's dann auch mal.
Genau - lasst doch mal den Meier in Ruhe, der macht doch gar nix !!!!!!!!
MEIER?
die personifizierte Malaise der ganzen Funkel-Fußball-Philosophie
Talent
Brav
Ballstreichler
Leichtathlet
Viel-Läufer
Ungefährlich
Ohne Willen-ohne Biss
einfach kein Bundesligaspieler, der eine Mannschaft mitreissen, beflügeln, führen oder auch nur ein wenig den Stempel aufdrücken kann
Ergo:
Mitläufer
Und das ist Funkels Diamant. So sieht dann das ganze System aus. Und die Gruppendynamik innerhalb der Mannschaft ebenfalls. Leidenschaftslos. Uninspiriert. Ich wiederhole mich: Beamtenfußball!!
Sag ich doch, der macht doch nix !!!!!!!!!!!!!!
Was erwartet ihr denn auch wenn ihr euch jedoche Woche Offenbach anschaut, da spielt einfach kein Alex Meier mit deswegen kann er euch auch garnicht auffalen.
So wie die Schweden es lange hatten.