DeWalli
15104
peter_aus_wiesbaden schrieb:dawiede schrieb:
Ich finde der Caio sollte mal mehr spielen. Aber ich weiss jetzt schon, wenn der Maier, Meier, Meyer, Mayer wieder fit ist, spielt der eh, weil der Funkels Liebling ist.
Oder er ist mal mutig und nimmt Mayr
Und wenn der Mayr dann wieder verletzt ist spielt der lahme Toscki.
Ich würd jetzt gerne mal mit HB plaudern, was er sich dabei gedacht hat
Pröll und Oka sind nicht mehr die jüngsten.
Der Pröll zum Zeitpunkt der Verlängerung, war für mich ein Keeper, der kein anderer in der Buli häte toppen können. Doch in der Rückrunde letzte Saison und diese Saison konnte er nicht bestätigen der er ein richtiger Klasse Mann ist.
Bei Oka ist bekannt, das er Weltklasse halten kann, aber über einem längeren Zeitraum das in der Kreisklasse endet.
Vielleicht sieht man Zimmermann auch nicht in der Position die Nummer Eins zu sein.
So hat man jetzt die Chance auf einen jungen talentieren Deutschen Torhüter bekommen und zugeschlagen. Wobei ich Fährmann nicht so wirklich einschätzen kann, zumindest liest man das talentiert in den Medien und ich hoffe das kommt nicht daher, dass er nun mal 5 Spiele für den ach so großen FC Scheisse 06 gemacht hat.
Pröll und Oka sind nicht mehr die jüngsten.
Der Pröll zum Zeitpunkt der Verlängerung, war für mich ein Keeper, der kein anderer in der Buli häte toppen können. Doch in der Rückrunde letzte Saison und diese Saison konnte er nicht bestätigen der er ein richtiger Klasse Mann ist.
Bei Oka ist bekannt, das er Weltklasse halten kann, aber über einem längeren Zeitraum das in der Kreisklasse endet.
Vielleicht sieht man Zimmermann auch nicht in der Position die Nummer Eins zu sein.
So hat man jetzt die Chance auf einen jungen talentieren Deutschen Torhüter bekommen und zugeschlagen. Wobei ich Fährmann nicht so wirklich einschätzen kann, zumindest liest man das talentiert in den Medien und ich hoffe das kommt nicht daher, dass er nun mal 5 Spiele für den ach so großen FC Scheisse 06 gemacht hat.
Meiner Meinung nach könnten wir schon noch einen IV gebrauchen, doch bitte nicht so Madlungs und Co.
Russ ist eigentlich die einzige bekannte größe, er bräuchte jemanden der ihn bisschen mehr führt, das kann Chris machen, doch selbst wenn wir unseren eigentlich DM für die IV einplanen, was wir aufjedenfall tun sollten, da dieses unsere große schwachstelle war bisher, muss man bedenken Chris kann schnell wieder ausfallen. Dann haben wir einen Vasi, der in seinen letzten Spielen die er gemacht hat meiner Meinung nach ein Unsicherheitsfaktor war, das ist lange her, aber noch länger ist es her, da war er unser bester Innenverteidiger. Bin gespannt welches Gesicht er zeigt.
Und Bellaid hat mich bisher in noch keinem Spiel überzeugt, zu viele Patzer und auch seltesame Technische Fehler.
Wenn Russ und Chris immer fit sind und beide Spielen, brauch man sich wenig Gedanken machen, aber das wird wohl nicht so sein.
Russ ist eigentlich die einzige bekannte größe, er bräuchte jemanden der ihn bisschen mehr führt, das kann Chris machen, doch selbst wenn wir unseren eigentlich DM für die IV einplanen, was wir aufjedenfall tun sollten, da dieses unsere große schwachstelle war bisher, muss man bedenken Chris kann schnell wieder ausfallen. Dann haben wir einen Vasi, der in seinen letzten Spielen die er gemacht hat meiner Meinung nach ein Unsicherheitsfaktor war, das ist lange her, aber noch länger ist es her, da war er unser bester Innenverteidiger. Bin gespannt welches Gesicht er zeigt.
Und Bellaid hat mich bisher in noch keinem Spiel überzeugt, zu viele Patzer und auch seltesame Technische Fehler.
Wenn Russ und Chris immer fit sind und beide Spielen, brauch man sich wenig Gedanken machen, aber das wird wohl nicht so sein.
sCarecrow schrieb:Chriss12 schrieb:
nun ja wenn ich mir so die mittelfeld wunschvorstellung ansehe mit chris und bajramovic defensiv und korkmaz und fenin auf den aussen und zentral caio, libero oder meier dann seh ich für fink eigentl eh keinen platz (gut sofern chris im DM spielt) !
fink ist solide und vielseitig aber keiner der gehobenen buli ansprüchen genügt meiner meinung nach. auch in stuttgart würde er glaub ich nicht spielen wenn dort alle fit sind.
behalten gerne aber nicht für zu viel geld!
Du schreibst es ja schon selber "Wunschvorstellung".
Lass doch mal Chris und Bajramovic erstmal zurückkommen und dann auch mal ein paar Spiele am Stück bestreiten.
Wer weiss, wo die sich leistungstechnisch einpendeln. Ob die beiden durchgängig belastbar bleiben und, und, und.
In den letzten Jahren war keiner konstanter als Fink. Hat immer gespielt.
Da muss ich dir aber mal sowas von zustimmen.
Von unseren 6ern, war einer immer da und das war Fink. Seine vielen Spiele haben schlechte, aber viele gute mit vorgebracht.
Ich würde es als sehr wertvoll empfinden mit ihm weiter zuplanen, man weiß genau was man hat. Der Rest von den 6ern ist niemlich ziemlich offen, wer bleibt, wer bleibt fit usw. ?
Das heißt wir haben den Nachfolger von diesen Ultratorhüterlegenden Namens Rensing ( ), Adler und Neuer (Wobei er wohl weiter die U21 Nummer 1 sein wird?) verpflichtet und das ablösefrei.
Das stimmt euphorisch, auch wenn es sehr naiv ist.