DeWalli
15104
Inamoto__20 schrieb:Tom66 schrieb:Inamoto__20 schrieb:Tom66 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Einen Arschtritt
Von dir Erdnuckel?
Ich bin ein Kernespucker
Herzlichen Glückwunsch.
Danke, ich geh dann mal ciao
Was willst du uns damit vermitteln?
Versteckte Nachricht?
Du gehst dann mal zu caio ?
Caio ist im Forum unterwegs und du wolltest ihm mitteilen das du gehts?
Tube schrieb:lt.commander schrieb:
.. im allerschlimmsten Falle müsste man gar auf einen zweiten 6er verzichten...
Ja bist du denn des Wahnsinns? Wenn das der Trainer liest, fliegst du aus dem GD-Kader, alter Sportsfreund.
Wir würden damit auch ein Stück Indentität verlieren.
Bekannter ist Doofmund Fan, der meinte letztens zu mir, dass wir ja sowieso nur 6er für das Mittelfeld hätten.
Sogar im Pott sind wir für dieses Kunststück bekannt
Frankfurter-Bub schrieb:
ich muss es einfach nochmal posten:
http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs
wenigstens ist er jetzt, was den dialekt betrifft in der richtigen gegend.
Das Video ist einfach das beste
Streit war schon ein duffte Typ :P
Argonaut schrieb:DeWalli schrieb:Tex-Hex schrieb:
Will Smith
Traurig.
Aber nicht unbedingt wahr:
http://www.contactmusic.com/news.nsf/article/smith%20dismisses%20scientology%20rumours_1088693
Da scheint die Sonne wieder
Ich finde wir haben fast nur Fragezeichen im Mittelfeld immoment, bei Fink weiß man was man hat, vorallem war er selten verletzt. Zusagen wir sind so gut besetzt, das wir den Abgang verkraften halte ich für stark arrogant.
Weiß man mit Inamoto passiert? Kommt Preuß je wieder? Brauchen wir Chris für die IV oder ist er wieder ständig verletzt? Ob Zlatan wieder zur alter Form findet?
Dann hätten wir keine DMs mehr, nur die Notlösungen Meier, Köhler, Russ, doch das sind keine wirklichen Lösungen. Ich würde es für sinnvoll halten den Fink bei uns zu lassen, jedoch auch nicht um jeden Preis, denn Licht und Schatten können sich sehr ordentlich bei im abwechseln.
Weiß man mit Inamoto passiert? Kommt Preuß je wieder? Brauchen wir Chris für die IV oder ist er wieder ständig verletzt? Ob Zlatan wieder zur alter Form findet?
Dann hätten wir keine DMs mehr, nur die Notlösungen Meier, Köhler, Russ, doch das sind keine wirklichen Lösungen. Ich würde es für sinnvoll halten den Fink bei uns zu lassen, jedoch auch nicht um jeden Preis, denn Licht und Schatten können sich sehr ordentlich bei im abwechseln.
Ismael hat bei weitem nie die Internationale Klasse eines Sagnols gehabt, doch gibts hier Ähnlichkeiten. Den haben hier auch einige Experten gefordert, was daraus geworden ist sieht man ja heute
Finde die Idee viel zu utopisch.
Aber gut hast dir Gedanken gemacht.
Sagnol mag beidfüßig sein, hat aber bei den Bayern immer den RV gespielt oder auch mal RM.
Finde die Idee viel zu utopisch.
Aber gut hast dir Gedanken gemacht.
Sagnol mag beidfüßig sein, hat aber bei den Bayern immer den RV gespielt oder auch mal RM.
WuerzburgerAdler schrieb:bernie schrieb:
Früher die Bessermenschen aus Freiburg, später die Bonbonwerfer aus Mainz, jetzt die Hoppis. Die Medien brauchen offensichtlich immer ein Hype-Objekt.
Wurde vom Fallrückzieher Köhlers überhaupt eine Zeitlupe gezeigt? Ich glaube nicht. Eine ähnliche Szene durch einen Hoppi, und der Reporter hätte sich geifernd überschlagen.
Das Highlight aus DSF-Sicht waren die Köhler Interviews. Vermutlich ein Verzweiflungsakt Dahlmanns, weil sonst niemand mit ihm gesprochen hätte .
Insgesamt ein netter Abend und nicht überzubewerten. In keine Richtung.....
Nicht so verbittert bitte. ,-) Bennis Fallrückzieher wurde extra nach dem Spiel in Zeitlupe wiederholt.
Aber bekam keine Erwähnung vom Kommentator.
Das Hallentunier war so dermaßen unwichtig, was Caio und den Fußball in der Bundesliga betrifft, wer jetzt hier die Erlösung entdeckt haben will, der hat einfach ein Rad ab.
Das Tunier war in sofern ganz wichtig für den Spieler Caio, weil es ihm Spaß gemacht hat, was ihn Mental stärken kann/wird und das er sich nicht verletzt hat um jetzt mal eine volle Vorbereitung mitzumachen. Und ich behaupte einfach mal mit recht ordentlichem Fitness Zustand für seine Verhätlnisse !
Mehr nicht.
Das Tunier war in sofern ganz wichtig für den Spieler Caio, weil es ihm Spaß gemacht hat, was ihn Mental stärken kann/wird und das er sich nicht verletzt hat um jetzt mal eine volle Vorbereitung mitzumachen. Und ich behaupte einfach mal mit recht ordentlichem Fitness Zustand für seine Verhätlnisse !
Mehr nicht.
Das kann Gold wert sein