DeWalli
15104
EvilRabbit schrieb:DeWalli schrieb:
Caio zu sehen wäre recht schön, Hallentunier ist doch was für ihn, nicht sooo viel laufen und schön den Leuten zeigen wer hier die Technik am Ball hat
und er bekommt direkt maln bissl intensives zweikampftraining in der defensive, vielleicht kommt er ja auf den geschmack
Caio darf bestimmt nur ran wenn Vasi, Russ und Mössmer auf dem Platz sind, alles andere wäre zu riskant :P
Zu der Streit und Steinhöfer Diskussion.
Ich bin froh, dass wir den Steini haben, er hat das gut gemacht in der Hinrunde. Top Typ.
Aber man darf Albert Streit nicht alle Qualitäten absprechen, er hat die bessere Technik, er kann besser Dribbeln und ist Erfahrener. Seine Standarts halte ich übrigens auch noch für besser, wobei die gegen Ende bei uns sehr schwach waren. Die Vorzüge von Steinhöfer muss ich jetzt nicht aufführen die kennen wir alle.
Ich bin froh, dass wir den Steini haben, er hat das gut gemacht in der Hinrunde. Top Typ.
Aber man darf Albert Streit nicht alle Qualitäten absprechen, er hat die bessere Technik, er kann besser Dribbeln und ist Erfahrener. Seine Standarts halte ich übrigens auch noch für besser, wobei die gegen Ende bei uns sehr schwach waren. Die Vorzüge von Steinhöfer muss ich jetzt nicht aufführen die kennen wir alle.
Mal eine Frage?
Kann nicht mal jeder seinen Caiosenf bei sich lassen und den Trainer sowie den Spieler mal machen lassen? Könnt dann von mir aus wieder anfangen zu senfen, nach dem ersten Spiel gegen die Hertha.
Zumindest könnte man mal dieses Kindergartengeschrei lassen, nach dem Motto der böse Meier oder Toski haben aber auch immer ganz böse Sachen gemacht und Onkel Funkel mag sie trotzdem.
Geht ja schließlich um Caio.
Kann nicht mal jeder seinen Caiosenf bei sich lassen und den Trainer sowie den Spieler mal machen lassen? Könnt dann von mir aus wieder anfangen zu senfen, nach dem ersten Spiel gegen die Hertha.
Zumindest könnte man mal dieses Kindergartengeschrei lassen, nach dem Motto der böse Meier oder Toski haben aber auch immer ganz böse Sachen gemacht und Onkel Funkel mag sie trotzdem.
Geht ja schließlich um Caio.
grinch schrieb:
Streit im Express-Interview:
"Ich darf ab sofort nicht mehr in die Kabine der Profis und muss mich eine Etage drunter bei den Jugendlichen umziehen. Meinen Spind hat jetzt ein A-Jugendspieler."
Da musste ich auch so lachen
Obwohl der ist auch gut:
Stattdessen kriegst du so von Rutten direkt in die Fresse geschlagen. Aber ich sage Ihnen etwas: Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Er droht Rutten
Maikoff schrieb:DeWalli schrieb:
Ein Fehler für beide Seiten.
Für Olic war es bestimmt kein fehler,
soviel Geld verdient Er bei keinem anderen Verein.
Die Bayern machen das was Sie schon immer gemacht haben,
Sie schwächen Ihre Konkurenten indem Sie Ihre/n Besten Spieler holen.
Ok gut, du hast recht. Aber man kanns auch ander sehen.
1. Aus finanzieller Sicht ist der Wechsel richtig für Olic, doch als Fußballer kann man auch dazu tendieren glücklich zu sein indem Mann etwas weniger verdient dafür aber wichtig für das Team ist und regelmäßig spielt. Das muss nicht, kann aber, so ist es bei Olic dann wohl nicht.
2. Für das Gehalt hätte man sich vllt. auch was anderes leisten können und mal sehen ob es den HSV wirklich so sehr schwächt, vllt. zaubern die ja was anderes aus dem Hut.
Da ist was wahres dran.