>

DeWalli

15104

#
Sorry der Thread geht garnicht              
#
Die Ösis haben einfach keine Ahnung von Fußball, das sieht man mit Platz 19 für Ümit deutlich.  
#
Bei Vista 32bit reichen im Office Betrieb mal locker 2GB umso schöner, dass es hier 3GB sind.
Aber dennoch würde ich mir nie kaufen das Teil, wobei ich schon schlimmeres gesehen habe bei denen im Angebot.
#
Jesus alles gute!
Bist mir immer ein guter Freund gewesen.
#
Trotz der ganzen Caio Fanboys.
Trotz der ständigen Nörgelei.

Wünsche ich euch ein frohes Fest und ein gutes 2009, für euch und die SGE.
#
Der Name lässt sich sicherlich gut rufen, wenn er nicht spielt.
#
Würde mich freuen, wenn es dazu käme

Pröll
Ochs-Chris-Galindo-Spycher
Fink
Meier-Steinhöfer
Libero
Ama-Fenin
#
SGEjobra27 schrieb:
meteoriteneinschlag wäre gut...

unwahrscheinlich
#
------14-----MEIER---------- schrieb:
Ich bewerte das, was er der kurzen Zeit machen konnte, und das war sehr gut.

Du bist dumm.

Ich kenne dich garnicht, aber nach dem Post (Kurze Zeit) habe ich dich so bewertet.
#
Zu oft verletzt, zu alt.
#
Caio hätte mit Toski zusammen kommen sollen.
Da hätte Funkel ruhig mal mehr Willen zur Offensive zeigen können.
Da wäre wesentlich mehr drin gewesen.

Mist das Fenin den nicht reinmacht, hat mich tierisch geärgert.
Und typisch für die Hinrunde was die IV beim Gegentor gemacht hat.
#
Wir spielen 2009 sowieso in fast allen spielen mit : Libero, Fenin, Ama , Meier und Caio. Sind damit die Offensiv Mannschaft der Liga und alle lieben Fukel  
#
Steinhöfer und Streit sind sich schon ähnlich.
Mit dem Unterschied, dass Streit bessere Technik hat, sowie auch besser in 1:1 Situationen ist.

Dafür hat Steinhöfer aber den wesentlich besseren Charakter, wirkt intelligenter und arbeitet herrvoragend mit nach hinten
#
Großer Stürmer!
#
Never chance a winning Team
#
Der-Hesse schrieb:
JaNik schrieb:

Das sind aktuell die Erfolgsbringer. Caio war an keinem der 8 (okay, fairerweise 6) Tore beteiligt. Er hat Potential, aber ein Meier hätte in diesen zwei Spielen mit derart viel Platz im Mittelfeld deutlich mehr Punkte gesammelt - das kann ich euch garantieren.

Nein, kannst du nicht!  

Kann er nicht richtig. Aber man kann davon ausgehen
#
SGEgrauser schrieb:
peter schrieb:

sorry, ich war im stadion und habe ziemlich genau auf das geachtet, was caio gespielt hat. auch wenn der ball mal nicht in seiner nähe war. bellaid und caio waren die schlechtesten frankfurter heute.

wenn caio zwei, drei gute aktionen hat, dann scheint er damit zufrieden zu sein und schaltet sich aus dem spiel aus. die mannschaftsdienlichkeit geht gegen null. unabhängig davon, dass toski zuletzt auch nur müll gekickt hat.

ich würde zu caio auch gerne mal schreiben: was für ein geiler spieler. heute war das eine leistung für die jeder andere (zu recht) abgewatscht würde.

vielleicht nächstes mal einen platz für sehbehinderte kaufen und die hand aus der hose nehmen.da kannste das fernglas besser halten.

Muss das sein?
#
Mein Rechner hängt sich immer auf wenn ich runterscrolle, das schaffen GPU und CPU nicht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
DIese Karlsruher haben ihn einfach provoziert.  

Ja nicht nur die Spieler, auch das Publikum!
Völliges Bauernopfer hier der arme Diego.

Ob die Sarah ihn jetzt noch will?
#
Ich fand nicht das wir besonders großartig gespielt haben. Lief halt vieles für uns und haben natürlich auch gute Szenen gehabt. Aber besonders das Defensivverhalten hat mir nicht so gut gefallen.

3 Punkte sind 3 Punkte, man sollte nicht in Jubelszenen ausbrechen, aber ich freue mich sehr das wir die 19 Punkte geschaft haben.