>

DeWalli

15104

#
etienneone schrieb:
Caio hat solide heute gespielt. Er hat eigentlich keine großen Fehler gemacht, aber auch keine besonderen Akzente gesetzt. Die Riesenchance hätte er aber machen MÜSSEN. Allgemein finde aber, dass er noch zu passiv ist und seine Ausstrahlung ist noch nicht aggressiv genug. Gegen Gegner auf Augenhöhe muss er Spielpraxis sammeln, gegen Top-Teams wäre ich auch noch vorsichtig mit den Einsätzen...

Sehr schön, sehe ich ähnlich und ich denke das könten durchaus alle so sehen. Denn dann sind wir ziemlich weit fortgeschritten beim Thema Caio

Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat, ich hätte es ihm sehr sehr gegönnt.
#
Ich hätte Galindo wesentlich gerner als Bellaid gesehen, da dieser mich bisher eigentlich noch in keinem Spiel überzeugt hat. Aber gut er wirds schon richten.
#
Tom66 schrieb:

Was glaubste eigentlich wo wir hier sind?
#
Holz49 schrieb:
ich denke auch jörn anderson wäre für uns interessant !! ODER

Fukel beobachtet Oral, ist doch ganz klar.
#
sCarecrow schrieb:
Al_Baker schrieb:

da stimme ich zu und deswegen bin ich auch dafür ihn zu bringen, wenn es denn sinn macht wie gegen hannover und jetzt gegen bochum. für sein selbstvertrauen ist es aber besser gegen teams wie bremen oder dortmund nicht zu spielen. außerdem sollte er erstmal auf außenpositionen ran, im zentrum brauchen wir gestandene profis. in einem jahr ist caio vielleicht in der lage die rolle im zentralen offensiven mittelfeld dauerhaft zu übernehmen, als leitfigur.

Letzte Saison noch konnte die Eintracht vor dem BVB landen.
Einer der Gründe warum der BVB der Eintracht enteilen konnte ist doch gerade der Faktor, dass Caio noch nicht so viel (positiven) Einfluß hatte.
(Selbstverständlich ist der neue, kompentere Trainer ein Faktor, aber den wollte ich mal außen vor lassen).

Mit der Gefahr, dass du sowieso wieder wie ein 10 Jähriger auf mich los gehst schreib ich mal was dazu
Es ist in der Tat erstaunlich, dass uns der BVB soweit immoment voraus ist und das liegt auch am Trainer, der zugegeben einen sehr guten Job macht. Bei denen lief es aber mehr oder weniger glatt und bei uns garnicht.
Und man kann es nur im Ganzen betrachten.
Und Caio sehe ich nicht wirklich als Grund dafür, denn im Vergleich zu allen anderen Spielern die ausgefallen sind, können wir hier nicht wirklich abschätzen was er im Stande ist zu leisten, das bisher gezeigte war ordentlich aber auch nicht mehr um behaupten zu können das er mit mehr positiven Einfluss Wände ausgerissen hätte.
Andere Fälle zeigen doch auch, dass Funkel nicht die Ausnahme ist im Umgang mit Brasilianern.
Und es liegt einfach auch viel am Spieler selbst. Zidan ist zurückgekehrt zu Klopp und das hat bisher mit guten Leistungen nur sehr selten geklappt, obwohl er diesen positiven Einfluss hat, was ja vorher mehr oder weniger die Begründung einiger war warum er so schlecht Fußball spielt.

Trotz deiner Klammer hinter dem Satz , ich find das einfach viel zu dramatisch formuliert.
Und selbst wenn, lebt man im Konjunktiv wären wir nicht mal auf Caio angewiesen und könnten so mithalten.
#
Nur der FCBäh
#
Ich findse alle kacke, keiner kann da kicke ...
Bei Hoffeheim gibts viel geileere Spielär.
#
Ihr Schalker seid echt scheisse.
Mannschaft, Trainer, Manager und Vorstand alles scheisse

Den Müller solltet ihr mal schnellstens entsorgen genau wie eure Halbe Mannschaft, denn International wird das so ganz bestimmt nicht.
#
1. Das wir keine verletzten mehr haben in der Rückrunde bzw. nicht viele
2. Endlich mal mit der ersten Elf (vom Papier) spielen
3. Einige Leute hier im Forum mal ihren Experten Status zurückstellen und die Eintracht machen lassen.
#
Ich persönlich würde ja auch dazu tendieren zu sagen Caio ist begabter, doch sicher bin ich mir da nicht wirklich, da ich einfach zu wenig gesehen habe. Und Toski hat durchaus seine Begabung und das hat er auch schon öfters gezeigt als Caio bei unserer Eintracht und wenn es mal wieder besser laufen würde bei Toski, das wäre schön.
Doch mir ging es darum, das Toski nicht so schlecht ist wie er gemacht wird und Caio nicht so gut wie er gemacht wird.

Und Spielerbashing ist einfach unterste Schublade, vorallem wenn er aus der eigenen Jugend kommt und noch recht jung ist.

Aber mal wieder klar, das einige sich gleich angegriffen fühlen, wenn man diese Realitätsverzerrung mal bischen relativieren will.
#
Don.Markus schrieb:
DeWalli schrieb:
------14-----MEIER---------- schrieb:
Toski ist nicht bundesligareif. Nach 8 miserablen Auftritten ohne Verve, Energie, Einsatz, und vor allem: Ohne Ideen ist das nicht zu bestreiten. Ich gönne ihm Spielpraxis in der 2. Liga, bei einem aufstrebenden Verein, uns wird er nicht helfen.

Wir haben einen überaus begabtes, in manchen Momenten geniales Kind namens Caio in unseren Reihen. Große Trainer, große Mannschaften hat immer ausgezeichnet, das ein solcher Spieler in ihren Reihen reift.

Ich hoffe, die Eintracht ist nicht zu bieder für Caio.

Im Moment sieht es leider danach aus.

Du machst Caio größer als er ist und Toski kleiner als er ist
Realitätsverzerrung nennt man das dann.

Andere nennen das die Bilanz der letzten Spieltage. Wie Meinungen doch auseinander gehen können.    

Nein so nennt man das sicherlich nicht.
Wenn Caio gespielt hat, hat er gezeigt das er so überaus begabt ist und ein geniales Kind ist?
Nicht wirklich.
Seid ihr beim Training um das sehen?
Nicht wirklich, zumal er das dort wohl auch nicht so zeigt.
Bischen blenden lassen, von den Tricks und der Ablösesumme?
Ja das schon eher

Wenn du jetzt denkst ich will Caio schlecht machen, dann würd ich mir nochmal 14 Meiers Post durchlesen + meine Antwort, wenn du dann weißt worauf ich hinaus will, Gratulation
#
So jemanden Vorschlagen, aber Caio spielen sehen wollen und den Fukel rauswerfen wollen.
Gratulation!  
#
Werder spielt mit Raute und das so klar, wie kaum ein anderes Team, das lässt sich immer wunderbar erkennen. Wenn da Baumann und Frings auf dem Platz stehen, heißt es nicht, dass es auch 2 6er sind.
#
Haha, Lattek der Experte greift Nadw an.
Da gibt es Spieler die sagen die wollen zu ManU oder Barca, aber die sollen erstmal ihre Hausaufgaben machen  
#
Und wie will man die übernehmen?
Wir geben euch Caio und dann gehört ihr uns oder wie?
#
Knueller schrieb:
Blöde Frage: Könnte ich den Club für 1 € kaufen, mich zwei, drei Mal in der Vip-Lounge vollfressen, ein paar nette Tage in London verbringen und dann den gesamten Leckmichamarsch für ca. 1000 € an einen Ölscheich verhökern?

Hab ich auch schon überlegt.
Vllt. sich dort noch irgendeine Stelle geben lassen wo man nicht gefeuert werden kann und fürs nicht tun noch ne Millionen im Jahr bekommt und dann weiterverkaufen. Oder noch besser sich eine Managerabfindung geben zu lassen.
#
Ziemlich egal wer spielt, hauptsache 3 Punkte
#
Naja bei Pizzaros Tor in der zweiten Halbzeit war Caio hinter dem Tor schon recht nahe dran an Pizzaro, aber da muss mehr kommen!
#
30 Tage und Nächte, Fressen mit Caio.
#
Die Bayern machen das schon