>

DeWalli

15104

#
------14-----MEIER---------- schrieb:
Toski ist nicht bundesligareif. Nach 8 miserablen Auftritten ohne Verve, Energie, Einsatz, und vor allem: Ohne Ideen ist das nicht zu bestreiten. Ich gönne ihm Spielpraxis in der 2. Liga, bei einem aufstrebenden Verein, uns wird er nicht helfen.

Wir haben einen überaus begabtes, in manchen Momenten geniales Kind namens Caio in unseren Reihen. Große Trainer, große Mannschaften hat immer ausgezeichnet, das ein solcher Spieler in ihren Reihen reift.

Ich hoffe, die Eintracht ist nicht zu bieder für Caio.

Im Moment sieht es leider danach aus.

Du machst Caio größer als er ist und Toski kleiner als er ist
Realitätsverzerrung nennt man das dann.
#
Es waren aber auch die selben Bremer, die die Bayern 5:2 weggehauen haben, die Hoffenheim geschlagen haben und die Hertha 5:1 besiegt haben.
Immer 5 Tore gegen die Top Teams und ein Sieg, was will man mehr, das war ein Kompliment  

Zweiteres nicht ganz so ernst nehmen
#
Naja man kann ja nur hoffen, das Meier bald wieder fit ist, dann ist die Frage geklärt in Sachen Offensivkraft im Mittelfeld und Toski muss auch nicht mehr den Sündenbock spielen. Meier konnte das ja immer recht gut und das obwohl Caio noch nicht mal bei der Eintracht war.
#
BananaJoe schrieb:
sotirios005 schrieb:
Guter Mann!
. Auch wird er sehr teuer sein.

Für Hanke wäre doch auch Geld da......

Also verzichten wir doch liebend gerne auf Hr. Hanke und investieren doch lieber in eine richtige Verstärkung.

Wie Albert Streit und Jermaine Jones wechseln zurück zur Eintracht?  
#
Okocha222 schrieb:
Toskis Talent schön und gut.
Das kennen wir. Aber ich möchte gern mal den Ehrgeiz vom Training
in einem Spiel bei Ihm erleben.

Wenn er so weitermacht reicht es bei Ihm höchstens für die 3 oder 4 Liga.
Genau wie bei Sobotzik damals.
Auch ein toller Techniker, aber Ihm fehlte das Durchsetzungsvermögen und der unbedingte Wille.

Das kannst du Experte bei einem jungen Spieler sicherlich sehr gut einschätzen.
Die Qualitäten hast du sicherlich nicht, es sei denn du hast eine Glaskugel und sowas bei dir oder bist Uri Geller.
#
AllesWirdGut schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich fand Köhler, Bellaid und Russ noch eine ganz Ecke schlechter , aber gut auf deren Position hätte ja auch Caio nicht spielen können  ,-)  

Ehrlich? Also die Benotungen sprechen im Moment noch eine andere Sprache. Ich finde, dass Toski überhaupt nicht am Spiel teilgenommen hatte. Bei Köhler & Co. habe ich wenigstens ein bisschen Willen gesehen - auch wenn das Ergebnis natürlich nicht schön war.

Ja gut da muss ich dir dann doch zu stimmen.
So gesehen ist Toski jetzt nicht so negativ aufgefallen, weil er nicht so oft zu sehen war, was eben bei Köhler und den anderen beiden der Fall war. Wenn du viel gefordert wirst, dann fällt das natürlich doppelt auf. Zumal es bei einem Abwehrspieler auch immer schwerwiegender ist wenn man schlecht spielt. Aber dennoch Toski war jetzt nicht so eine Katastrophe, aber er ist da auf der linken Außenbahn förmlich untergegangen und konnte sich kaum durchsetzen in Zweikämpfen. Aber wegen Toski haben wir heute nicht verloren, deswegen sollte man vllt. jetzt nicht alles so dramatisieren bezüglich seiner Person.
#
Ich fand Köhler, Bellaid und Russ noch eine ganz Ecke schlechter , aber gut auf deren Position hätte ja auch Caio nicht spielen können  ,-)
#
Ein neuer Caio Thread wäre auch gut gewesen
#
Hallodaso schrieb:
tont85 schrieb:
Hallodaso schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Nachdem ich gelesen hab das wir auf eine Mannschaft treffen,die an guten Tagen jeden schlagen kann,die nur noch nicht konstant genug sind um an der Tabellenspitze zu stehen,wir dagegen unzählige Ausfälle haben die wir nicht kompensieren können,ein Caio immernoch eine "große Enttäuschung" ist und nun wieder dem "ballsichereren" und "laufstärkeren" Toski weichen wird,gehn wir wieder unter.Gibt wohl so ein Absteiger-Spiel wie gegen Dortmund.Wenn man sich vorher schon in die Hosen macht,und das bei Werder Bremen,die iMo nun wirklich nicht ihre starke Phase haben,die immer für ein oder zwei Gegentore gut sind,dann kanns eigentlich nur schiefgehen.Wird wieder Beton angemischt,der Ball planlos nach vorne gedrescht und darauf gewartet das man das ein oder andere Ding kassiert.Mit der Elf die gegen Hanoi gespielt hat (und dem Selbstbewusstsein),hätt ich auf n Sieg von uns getippt,2:3 oder sowas.Aber so...3:1 für Bremen. Wär schön wenn ich nach dem Spiel eines Besseren belehrt werden würde,ich fand der Auftritt aller gegen Hannover hätte eine Fortsetzung verdient gehabt.

So sieht es aus!

Oh Gott Caio spielt nicht.....zerreisst eure Kleidung und schlagt euch an die Brust!!!!  

wie wäre es einfach solche sinfreien Kommentare zu lassen , dämlack !

Ja dann lass es doch bitte
#
FCHgirl1988 schrieb:
Also im 11m Schiessen ist er auf jeden Fall ein ganz großer!!!!  

autsch  
#
Diego sein Defensivverhalten finde ich nicht schlecht. Der läuft sehr viel, der packt auch mal die Grätsche aus, versucht Bälle bevor sie ins ausgehen noch zu holen und er verteidigt auch mit, er geht drauf auf die Gegenspieler.
Das konnte man heute wieder sehen.

Ich finde hier passt die Aussage nicht, dass es ein Beispiel dafür ist das er nichts nachhinten macht.
Ribery dann schon mehr, wenn der keinen bock hat nachhinten zu laufen, das ist oft so, dann macht er das auch nicht. Erinnere mich gut daran das gegen Schalke so ein Tor gefallen ist, er wollte nicht mit nach hinten und Ze Roberto war aufgerückt, also war die Seite offen.

Caio macht Fortschritte das sieht man. Und ich halte es pädagogisch auch für richtig ihm diese taktischen Verhaltensweise und das Defensivverhalten am Anfang seiner Karriere ein zuprägen, denn schließlich soll er mal ein guter werden und da gehört auch das dazu. Trainer legen nunmal wert auf sowas, das sieht Herr Jol so und auch Herr Rangnick und aus diesem Grund spielen Thiago Neves und Wellington auch nicht.

Ich finde langsam ist es wirklich mal genug zu dem Thema. Es wird doch besser und wir machen es vielleicht dramatischer als es wirklich ist. Ich meine in Deutschland da gibts Fußballschulen und Taktikschulungen für die Spieler usw. und Caio hat das alles nicht mitbekommen, er muss das nachholen um sich dem Europäischen Fußball anzupassen, es ist gerade mal seine 2. Saison als Profi. Was meint ihr warum Toski und Ljubicic solange bei den Profis mittrainiert haben ohne großartig zu spielen? Weil es kein einfacher Schritt ist und weil es viel zu lernen gibt für Caio.
Caio hat vllt. einige Talente wie kein anderer im Kader, aber ihm fehlt auch eine Menge und er hat einen langen Vertrag um das zu lernen. Reist er sich in der Winterpause zu sammen, macht noch einige Minuten auf dem Platz die letzten 3 Spielen, steht einer guten Entwicklung nichts mehr im Wege.

Interessant finde ich übrigens zu lesen, wie einige zwar zugestehen das er jetzt nicht so auffällig war aber 2 Blitzmomente hatte. Bei Meier wurde das mehr oder weniger von vielen hier immer ignoriert und bei Caio ist es dann Genialität. So viel zum Thema Spielerbehandlung von Seiten der Fans.
#
Beindruckt war ich als Caio den Ball erkämpfte, wunderbar und umschalten wollte auf Offensive aber dann bleibt er hängen direkt am nächsten Mann.
Kein Problem, kann passieren, aber es zeigt genau dass er große Fortschritte gemacht hat aber eben ihm noch einiges fehlt in Sachen Zweikampfverhalten usw.

Man kann aber festhalten, das wir das wieder hin kriegen
#
Es freut mich ja fast an meisten von der positiven Entwicklung in den letzten Wochen, dass Fenin sich aber sowas von wieder gefangen hat.
Er zeigt nun warum er so ein Klasse Fußballer ist, seine Dribblings sind schön und recht effektiv, hinzu ist er vor dem Tor recht kalt und die Tore spielt er schön heraus.
Man sieht warum er mal ein ganz großer werden kann, man hat aber auch gesehen warum das so schwer ist.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bitte für dieses eine Spiel Sotos einfliegen. Dann bekäme das Wort "Advent" einen ganz neuen Klang für Fischkopp Diegito  

Oder alle Spieler setzen Sotos Masken auf. ,-)  

Halloween ist aber schon vorbei  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schwaben Deppen...

Absolut , die Handeln ja wie Fans und nicht wie Führende Personen.
#
------14-----MEIER---------- schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Pro Caio --- Contra Toski!!!!!

dito!  

Pro Eintracht ---- Contra Idioten!

Sorry aber sowas ist einfach nur dumm und peinlich und dann diesem auch noch zuzustimmen, großartig!
#
Caio hat mir heute gut gefallen.
Er hat paar sehr gute Szenen vorallem den super Pass mit dem Außenriss.
Besonders gut fand ich aber wie er in einigen Szenen den Ball erobert hatte.
Doch dann gab es auch wieder Szenen da dachte, ich ach Caio, da verliert er den Ball leichtsinnig oder geht nicht richtig hinterher.
Sollte gegen Werder wieder spielen, hat taktisch auch recht ordentlich sich verschoben.
#
Star Wars > Star Trek
#
Jimi47 schrieb:
DeWalli schrieb:
Jimi47 schrieb:
15 Minuten und nix CAIO????????? :    

Ich finde der Funkel mag den Caio nicht und der sollte mal spielen und zwar ganz dringend!

Dem caio gehts doch gut plus-minus 100000Euro im Monat dazu jedes Eintracht spiel umsonst anschauen dürfen.Mal ehrlich wem von uns würde es nicht gern so schlecht gehn.Da würde ich Funkel auf Wunsch Papa oder Mama nennen.  

Du sagst es  
Ich wäre von Beruf gerne Caio  
#
Ich würde gerne Mod im Caio Forum werden