>

DeWalli

15104

#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich liebe Caio    

Wenn Bruna das liest, dann gibts Ärscher.
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich bin nur wegen Caio und Funkel Eintracht Fan.

Du Schlingel, bist mir zuvorgekommen

#
Ich bin nur wegen Caio und Funkel Eintracht Fan.
#
Ach dat wird herrlich, zumindest hoffe ich dass man mal wieder das gute alte Meier Bashing mit erleben darf, das gabs ja eigentlich vorher schon recht stark und jetzt auch noch mit Caio Gott.
Zumindest heißt es das Alex wieder fit ist und dass das Knie keine Probleme macht
#
Mit Caio hätten wir gewonnen.
So steigen wir ab!
#
Jaja Funkel Bashing hier vom Kommentator :P
#
Ajax wollte ihn dann aber nicht , weil ihnen die Schwächen des Spielers nicht gefallen haben.
Und damit schlagen wir uns heute mehr oder weniger rum.
Aber noch ist nichts verloren.
#
FrankieVallie schrieb:
s-saibot schrieb:
Mal ne frage. was will der fc bayern mit einem Ochs. für die eintracht ist er überragend aber für die bayern nicht mehr als ein ergänzungsspieler. die können bessere haben. Von daher verstehe ich die diskussionen über einen möglichen wechsel nach münchen nicht.

Bevor ein anderer deutscher "Top"-Club ihn holt, setzen ihn die Bayern lieber auf die Bank. Kennt man doch schon, das Spielchen...    

Bei den Bayern spielen Oddo und Lell auf der RV Position.
Ich glaube das sagt doch alles oder ?
#
Ein Fehler für beide Seiten.
#
Ich find das schon ziemlich hirntot, wenn man schreibt, dass der Trainer den Spieler der Presse ausliefert. Dabei trifft er die entspanntesten Aussagen im Vergleich zu Fans und Medien.
Sicherlich kann man damit auch anders umgehen und es wäre ein gefundenes Fressen für einen Trainer der den Spieler doch so sehr "hasst" wie es einige gerne haben würden.
#
Ich hab beides nicht verstanden.
#
Galindo hat mir letzte Saison unheimlich gefallen.
Recht ordentlich am Ball, ruhig und abgeklärt und hinzu selten das Foul gezogen.
Diesen Galindo vermisse ich diese Saison und würde ihn auch vermissen wenn er weg wäre.
Man sollte aber in der Tat mal abklären was er da abzieht mit dem Flügen und dem Club in Mexiko.
#
woga55 schrieb:
.....

Klischeehafter und Oberflächlicher kann man kaum schreiben, aber bitte du hast die Ahnung
#
Isaakson schrieb:
El Guadalajara sigue interesado

Ich kann zwar kein Spanisch, aber mein Gefühl und meine Lateinkenntnisse sagen mir, dass das etwa soviel heißt, dass Guadalajara weiter interessiert ist und dies offen bekundet. Also noch nix endgültiges.

Sehr gut , das heißt es auch.
#
Ich finds traurig das man hier nach Ausreden und Ausreden sucht.
Wenn er wirklich den Test wieder nicht bestanden haben sollte, das ist das erbärmlich und nicht zu entschuldigen, vorallem wenn es schon das Zweite Mal ist.
#
Da fehlen übrigens ein t und ein e.
#
Ich war jetzt nochmal ab bis es genaures gibt.
Doch eines steht fest, Caio nervt.
#
Nano82 schrieb:
er wechselt für 8 Millionen nach Mexico        

Nicht wirklich.
-¿Si hay intención del Eintracht de soltar al jugador?
-"No, no hay intención, ése es el problema.

Gibt es die Absicht der Eintracht den Spieler ziehen zu lassen?
Nein es gibt sie nicht, das ist das Problem.
#
Wilkommen im Club Basaltkopp.
Als Zivi ist man auch Diener des Staates.
Wobei das ganze hier bei mehr in Richtung Versklavung geht.
#
Also wenn er jetzt nochmal mit übergewicht aus dem Urlaub gekommen wäre, hätte ich ihn rausgeworfen. So gesehen hat er das getan was man von einem Fußballer erwartet und das ist gut so.