DeWalli
15104
FrankieVallie schrieb:s-saibot schrieb:
Mal ne frage. was will der fc bayern mit einem Ochs. für die eintracht ist er überragend aber für die bayern nicht mehr als ein ergänzungsspieler. die können bessere haben. Von daher verstehe ich die diskussionen über einen möglichen wechsel nach münchen nicht.
Bevor ein anderer deutscher "Top"-Club ihn holt, setzen ihn die Bayern lieber auf die Bank. Kennt man doch schon, das Spielchen...
Bei den Bayern spielen Oddo und Lell auf der RV Position.
Ich glaube das sagt doch alles oder ?
Ich find das schon ziemlich hirntot, wenn man schreibt, dass der Trainer den Spieler der Presse ausliefert. Dabei trifft er die entspanntesten Aussagen im Vergleich zu Fans und Medien.
Sicherlich kann man damit auch anders umgehen und es wäre ein gefundenes Fressen für einen Trainer der den Spieler doch so sehr "hasst" wie es einige gerne haben würden.
Sicherlich kann man damit auch anders umgehen und es wäre ein gefundenes Fressen für einen Trainer der den Spieler doch so sehr "hasst" wie es einige gerne haben würden.
Galindo hat mir letzte Saison unheimlich gefallen.
Recht ordentlich am Ball, ruhig und abgeklärt und hinzu selten das Foul gezogen.
Diesen Galindo vermisse ich diese Saison und würde ihn auch vermissen wenn er weg wäre.
Man sollte aber in der Tat mal abklären was er da abzieht mit dem Flügen und dem Club in Mexiko.
Recht ordentlich am Ball, ruhig und abgeklärt und hinzu selten das Foul gezogen.
Diesen Galindo vermisse ich diese Saison und würde ihn auch vermissen wenn er weg wäre.
Man sollte aber in der Tat mal abklären was er da abzieht mit dem Flügen und dem Club in Mexiko.
Wenn Bruna das liest, dann gibts Ärscher.