>

DeWalli

15104

#
Der Fährmann hat nicht mal 5 Spiele für Schalke gemacht und wie willst du da ernsthaft beurteilen können ob es ein guter ist ? Denn in den Spielen hat er nicht wirklich gezeigt das was besonders an ihm ist.
#
My Zeil , Mein Block, alles das selbe ...
#
Jimi47 schrieb:
15 Minuten und nix CAIO????????? :    

Ich finde der Funkel mag den Caio nicht und der sollte mal spielen und zwar ganz dringend!
#
Musiq schrieb:
Maggo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Musiq schrieb:
Caio - wie kriegen wir das wieder hin?
Einfach mal Spielpraxis geben Herr F.  

Die Idee solltest Du Dir patentieren lassen, darauf ist noch niemand gekommen    

Es ist eigentlich egal, wie viele schon auf diesen Gedanken gekommen sind. Ein in dieser Hinsicht ganz entscheidender Mensch ist offenbar noch nicht wirklich drauf gekommen. Von daher kann man es fast nicht oft genug sagen.

Bis es auch der letzte Verstanden hat. Wobei, einige unbelehrbare gibt es immer. Schon trarig, wie einfach sich das ganze zusammenfassen lässt und Funkel schnallts nach einem Jahr noch net.
...man sollte ihm die Trainerlizens entziehen...obwohl, ne Oberligamannschaft würde er sicherlich noch weiterbringen.

Haha  
#
Ich möchte an der Stelle einfach folgendes los werden. Danke Hessicher Rundfunk !
#
Albert wir lieben dich !  
#
Zum ersten mal in dieser Saison würde auch ich sagen, ich hab die Schnauze voll. Das Spiel war ein ganz schlimmes.

Funkel hätte Caio, Ljubicic und/oder Tsoumou wesentlich früher bringen sollen, gewonnen hätten wir dann wohl auch nicht, weil da hinten das war einfach eine Katastrophe wie ich sie selten erlebt habe mit dieser Mannschaft, aber weiß schon.

Bis sauer und enttäuscht, so toll waren die auch nicht und wir haben einfach versagt, dabei hätten wir die Punkte gebrauchen können.
#
Oh my god!

Was ist denn da los?
Defensiv Verhalten ist Oberliga Niveau.
Was machen die denn da bitte?

Fenin hätte so ein Ding ruhig mal reinmachen können, das hätte Schub geben können.
#
Herr Löw das ist eine Frechheit!
Spätestens jetzt ist klar bei Herr Löw spielen auch dick die Vereine eine Rolle.
Compper und Weis bekommen eine Chance so früh nach den Leistungen und beide waren nicht wirklich Leistungsträger. Ochs, Russ und Meier haben noch nie eine CHance erhalten obwohl sie alle konstant Leistung gebracht hatten.
#
Wenn Elfmeter schiessen so einfach ist und Thurk die größte Graupe der Welt ist und auch garnichts geleistet hat, warum hat Gott Caio den Elfmeter verschossen?
#
Grad von der arbeit gekommen und dann diese Überschrift.

SCHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist hart für Ümit und die SGE und zwar ganz hart.
#
Caio muss spielen!

Finde die Forderung völlig berechtigt, doch das was er spielen muss ist sehr offen.
#
Meinungsfreiheit!

Ob Fukel heut in Köln war?
#
Bigbamboo benutzt Vista.
Ih Pfuiii!!

Bill Gates Groupie !
#
Bigbamboo schrieb:
DeWalli schrieb:
Die USA haben Obama, Hessen hat Schäfer-Gümbel, ich freue mich schon auf das erste Gipfeltreffen zwischen den beiden.

Obama ist Bayern-Fan??    

,-)  

Mir fällt jetzt kein Quatsch der Welt ein um das mit einem Ja zu beantworten
#
Findsch doll.
#
Die USA haben Obama, Hessen hat Schäfer-Gümbel, ich freue mich schon auf das erste Gipfeltreffen zwischen den beiden.
#
Der Opa mit der Lederhose, der hat eine geniale Schusstechnik.
Warum haben wir uns den durch die Lappen gehen lassen?
HB raus
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Heute Boxen im Dritten.

Bernd Arnold vs. Uns Volker

Moderiert von Nicole Rautenberger.

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Pro Forumsgebühr und IQ Filter...

Schlägst du das Schäfer - Gümbel für das Wahlprogramm vor?