>

DeWalli

15104

#
etienneone schrieb:
www.seitseid.de

Sorry, Eddy, aber das hier Tradition das ganze mit T zu betiteln, deswegen auch großgeschrieben.
#
Wenn Lodda Matthäus mein Trainer wäre, ich könnt ihn einfach nicht ernstnehmen...
#
Echt ey das Kindergarten hier und zwar alle 2 Parteien.
#
Oha das ist das beste was ich von der Bild gelesen habe seit Monaten
Inamoto fand ich wirklich sau stark, ich hoffe der spielt immer so ^^
Für mich eigentlich neben Oka der Gewinner des Spiels.
Fink steht völlig neben sich.
Und Chris war vllt. nicht ganz so schlecht wie beschrieben, aber gut war das nicht.
Zu Ama muss man nichts sagen.
#
Bockemer schrieb:
DeWalli schrieb:

Bei Heller bin ich immer so geteilter Meinung, er hat die Schnelligkeit und die Technik, aber anderseits nur er muss jetzt auch mal anfangen was zu zeigen

Viele Chancen hatte er ja noch nicht etwas zu zeigen. War lange verletzt und hat stets starke Konkurrenz. Die kommende Saison wird seinen Weg zeigen.

Ihn in guter Form in der 70 Minute zu bringen ist, mMn, Gold wert.

Ja eben, das ist ja das Problem, es kann ja nicht ewig so weitergehen. Hinzu hatte er in seiner ersten Saison schon einige Einsätze, überzeugt hat er mich dabei nur als Joker gegen Mainz. Er hat auch in der U21 gute Spiele gemacht, aber irgendwie muss er eben jetzt mal verletztungsfrei bleiben und dann die Einsätze nutzen, gegen Duisburg war das ja schonmal ein Anfang.
Vllt wäre es aber auch besser ihn ein Jahr lang zu verleihen, damit er einfach diese Erfahrung als Stammspieler sammelt.
#
Ich war ja eigentlich nur im Stadion weil ich Christiane Ronaldo sehen wollte, aber Real konnte ihn ja leider nicht verpflichten und verletzt war er auch noch.
Von daher brutale Enttäuschugn das ganze!  
#
Das ist ja nicht mehr lustig.....
#
Isi schrieb:
Hat "Albi" eigentlich mitgespielt?

Das heißt "********", ist der nicht verletzt?
#
... stell ich mich beim OFX in den Block und rufe: "Deutscher Meister nur die SGE"  
#
untouchable schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gelb für NadW.  

Wenn ich an seine Zeit im Jugendhaus denke: Zu Recht.

Naja dann eigentlich Rot.
#
untouchable schrieb:
Der kann doch auch nicht im Alleingang 11 Gegner ausspielen.  

Sie sind aber abhängig von ihm, die Bayern können ein Lied davon singen wenn Ribery nicht dabei ist.
#
Naja das mit dem "In Europa kennt euch keine Sau" war vllt. auch bischen Ironie
Außerdem muss man schon sagen, dass der Umgang doch sehr Respektvoll war, bei Raul wurde wirklich laut geklatscht, als er in der Aufstellung vorgelesen wurde.
#
Naja gut bei denen fehlt auch Aguero.
#
yeboah1981 schrieb:
e34 schrieb:
Fahrt mal hin und hört euch um.
Ich trau mich nicht, da sind so viele Türken!

Da gibts auch eine Eisdiele in Bonames...
#
Also ich glaube nicht das Medhi sich steigern wird, ich weiß aus seinen HSV Zeiten das er mal ein richtig guter war, aber ich werd mich nicht mehr mit ihm anfreunden können. Das muss ich aber auch nicht, er spielt jetzt nunmal bei uns und irgendwann wird er wieder gehen, dann sagt man Danke und Tschüss.

Bei Heller bin ich immer so geteilter Meinung, er hat die Schnelligkeit und die Technik, aber anderseits nur er muss jetzt auch mal anfangen was zu zeigen, ansonsten wäre eine Aussleihe nicht schlecht. Wobei man sagen muss wenn er den nächsten Schritt macht kann es schon ein sehr Wertvoller Einwechsel Spieler sein, er kann förmlich ein Team wiederbeleben
#
Caio und  Tsoumou scheinen sich gut zu verstehen. Das ist mir auf mehreren Bildern/Szenen aufgefallen, hab das mal bischen beobachtet. Auch mit Galindo scheint er sich recht gut zuverstehen. Aber auch mit anderen, sieht für mich mitlerweile sehr gut integriert aus.

Ansonsten das sehr schön das Köhler hier schonmal wieder dabei war.
#
An den nächsten Olympischen Spielen mach ich auch mit.
Muss mal den Fuentes meinen alten Freund anrufen  
#
e34 schrieb:
untouchable schrieb:
Alle Mann in Deckung, e34 hat wieder Verschwörungsinformationen.

Tut mir leid, das nicht. Aber Dein offensichtlicher Liebling ist einfach nur ein armes Würstchen. Ist schon interessant, was man erfährt, wenn man Sozialarbeiter kennenlernt, die dort ihren Dienst tun (müssen).

I Love Nadw! Man sollte so T-Shirts machen wie I Herzchen New York, dann würd ich dir eins schenken e34. Selbiges würde ich dir übrigens auch mit Benni Köhler schenken  
#
Ohje, dass ja wieder großes Kino hier was man so lesen darf...
#
suse121284 schrieb:
Ich verstehe es einfach nicht. Ich könnt heulen, wenn ich den Käse lese, der hier teilweise angeschnitten wird.

Was zum Geier wollt ihr mit dem Caio! Er ist ein Spieler wie jeder andere. Und in den Spielen, wo er eingesetzt wurde, hat er sich nicht grade den A... aufgerissen!

Der Typ erinnert mich an die letzten Jahre Ailtons! So einen braucht eine Mannschaft nicht! Toski kann auch tolle Pässe spielen, hängt sich zudem aber rein! Im Gegensatz zu Caio.

Das einzige was ich ätzend finde, dass der Moppel so en Haufen Kohle gekostet hat.

Ich vermisse ihn nicht! Und brauch ihn auch nicht.

Grunsätzlich recht, aber du übertreibst es ziemlich und machst Caio schlechter als er ist. Der Vergleich Ailton und Caio ist lachhaft.