>

DeWalli

15104

#
FredSchaub schrieb:
vincentvega0633 / Heute 17:40
ich find die neuen Heimtrikots klasse! Die von letzter Saison waren echt zum kotzen!

Haha der ist geil
#
Irrer Kölner schrieb:
alle denke wir schlagen frankfurt.

Irrer Kölner schrieb:
... die Chance ist ungleich höher als gegen eine solche Mannschaft wie Wolfsburg

Bei den Deppen zu gewinnen ist dann noch doppelt schön
#
@Kid_Klappergass

Thx, hab ich dann irgendwie voll vergessen.
Aber gut das es so eine Datenbank wie dich gibt ^^
#
Naja man weiß ja auch vom Radsport, das es immer wieder Mittel gibt die man nicht mi Proben nachweisen konnten. Zu Ulle und Armstrong Zeiten war es EPO, dann die Bluttransfusion und jetzt eben neue Generation von EPO oder anderes Zeug.
Beispiel Ricco, hat EPO genommen, dachte er ist auf der sicheren Seite, weil es die Proben nicht entdecken können, der Hersteller hat aber einen bestimmten "Schlüssel" hinterlassen sodass wenn man danach sucht es auch findet.

Die Doper sind immer voraus und somit können all diese Leute diese Leistungen bringen und sagen ich wurde noch nie positiv getestet.

In vielen Ländern kann man auch wunderbar mit dem einfachsten kack dopen, weil es keine Trainingskontrollen gibt und somit kann man wunderbar sich die Form schaffen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich frage mich zum wiederholten Male wie manche Leute es schaffen einen PC zu bedienen, wo sie nicht mal ihr Hirn einschalten können

Da siehste mal was aus dem gutem alten Internet und PC geworden ist....
#
Frau Frosch 4 President!

Ps. Ich will Fotos von dem Plakat :P
#
norwegerr schrieb:
Ich würde mir gerne noch ein paar mal Köhler als LV anschauen... ich erinnere mich, dass er das letzte Saison einige Male gespielt hat - und ich fand ihn jedesmal gut!

2x
Gegen Schalke und Duisburg, gegen letztere war er dann nicht mehr ganz so toll.
#
Reden wir über C. Ronaldo oder über Libero?
Ralle du übertreibst es dermaßen, die griechische Liga ist jetzt nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich zuvergleichen mit der Buli. Und die meisten Tore hat er nunmal dort gemacht.
#
Ey nach diesem Post bin ich sprachlos.

Ich gehe mal davon aus die Starten wie immer ganz toll und denken sie werden CL Sieger und dann gibts auf die Nuss
#
Ich sags schon seit Monaten, ******** spielt bald bei Hoppenheim ^^
#
Haha, das hat er sich verdient
#
BlackDeath2k5 schrieb:
untouchable schrieb:
Ach, Ama klärt ja gelegentlich auch Torschüsse zum Einwurf. Die eine Schwedin, gegen die der Reporter was hat, die ist echt ganz hübsch.

Die dunkelhaarige 9 bei den? Die ist heiss.

Die Nummer 9 ist ja mal der Hammer , das ist mehr als heiss ^^
#
Kadaj schrieb:
Was meinst du, warum er wohl in Saudi-Arabien spielt?

Er liebt das schöne Leben, verdient viel Geld und hat ne geile Freudinn
#
Super Spieler wollt ich schon seit Jahren hier sehen
#
So nun ist aber mal gut mit dem Thema
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der beste kommt noch:

Luta    ,-)  

Bin auch der Meinung, nächstes Jahr wir Luthar Matthäus die Buli erobern als Coach :P
#
Nikolov
Ochs-Bellaid-Russ-Spycher
Steini-Chris-Inamoto-Toski
Ama-Fenin

Spielen wird wohl aber Libero für Fenin.
#
Friedolin Fukel
#
schlaudrauf schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich war ja eigentlich nur im Stadion weil ich Christiane Ronaldo sehen wollte, aber Real konnte ihn ja leider nicht verpflichten und verletzt war er auch noch.
Von daher brutale Enttäuschugn das ganze!    

Hat der eine Schwester?    Die will ich auch mal sehen.      

Nein, aber wenn dir mal paar Bilder von seinem LA Aufenhalt anschaust, wirst du feststellen, er hat einen stark ausgeprägten Weiblichen Touch.
Von daher, dass war kein Tippfehler.
#
Das mit Calli ist ja echt unglaublich, der macht sowas von Werbung für uns ^^
Löw ist ne Pfeife ^^