DeWalli
15104
Naja man weiß ja auch vom Radsport, das es immer wieder Mittel gibt die man nicht mi Proben nachweisen konnten. Zu Ulle und Armstrong Zeiten war es EPO, dann die Bluttransfusion und jetzt eben neue Generation von EPO oder anderes Zeug.
Beispiel Ricco, hat EPO genommen, dachte er ist auf der sicheren Seite, weil es die Proben nicht entdecken können, der Hersteller hat aber einen bestimmten "Schlüssel" hinterlassen sodass wenn man danach sucht es auch findet.
Die Doper sind immer voraus und somit können all diese Leute diese Leistungen bringen und sagen ich wurde noch nie positiv getestet.
In vielen Ländern kann man auch wunderbar mit dem einfachsten kack dopen, weil es keine Trainingskontrollen gibt und somit kann man wunderbar sich die Form schaffen.
Beispiel Ricco, hat EPO genommen, dachte er ist auf der sicheren Seite, weil es die Proben nicht entdecken können, der Hersteller hat aber einen bestimmten "Schlüssel" hinterlassen sodass wenn man danach sucht es auch findet.
Die Doper sind immer voraus und somit können all diese Leute diese Leistungen bringen und sagen ich wurde noch nie positiv getestet.
In vielen Ländern kann man auch wunderbar mit dem einfachsten kack dopen, weil es keine Trainingskontrollen gibt und somit kann man wunderbar sich die Form schaffen.
schlaudrauf schrieb:DeWalli schrieb:
Ich war ja eigentlich nur im Stadion weil ich Christiane Ronaldo sehen wollte, aber Real konnte ihn ja leider nicht verpflichten und verletzt war er auch noch.
Von daher brutale Enttäuschugn das ganze!
Hat der eine Schwester? Die will ich auch mal sehen.
Nein, aber wenn dir mal paar Bilder von seinem LA Aufenhalt anschaust, wirst du feststellen, er hat einen stark ausgeprägten Weiblichen Touch.
Von daher, dass war kein Tippfehler.
Haha der ist geil