>

DeWalli

15104

#
Ich fand übrigens unsere Abwehr gestern nicht so toll, klar haben wir gegen Real gespielt, aber da waren einige Stellungsfehler drin, oft ist einer im Rücken davongelaufen.
Hinzu haben mit Ama und Libero überhaupt nicht gefallen, hatten meiner Meinung nach keine gelungen Szenen. Mittelfeld hat mir hingegen mit der Startformation super gefallen.
Auch ganz interessant war zu beobachten wie Ochs und Steini sich immer schön abgewechselt haben. So muss das sein
#
Ja und wenn es nicht klappt, könnt ihr euch vorstellen was dann passiert  :neutral-face
#
Knueller schrieb:
Ich find das immer ziemlich brutal, wie die so nen Flitzer malträtieren. Die haben sich zu dritt auf den gestürzt, als ging es darum, einen Schwerstverbrecher zu stoppen. Gerade solche Leute sind doch mehr als harmlos.  

Fand ich auch.
Vorallem er hatte doch schönes Trikot an
#
Spielt er schon bei ManU?
#
pipapo schrieb:
touch7 schrieb:
so motiviert man keine Spieler

Pröll vielleicht?

Der Pröll ist übrigens bei rausgehen aus dem Stadion direkt an mir vorbeigelaufen, getarnt mit Tarnfarben Kappe und Jacke hinzur tiefgarasche und keiner hats richtig gecheckt
#
Mal so mitten rein:

Ich finde wir haben eine geile Mannschaft und einen unheimlichen Konkurenz Kampf wenn alle fit sind. Die beste Stimmung bei "nicht Events" und ich freue mich auf den Buli Start und hoffe das wir wieder eine Sorgen Freie Saison spielen
#
Find ich recht beruhigend, dass Schumacher hier nicht aufgetrumpft hat und gezeigt hat, das er einfach eine bomben Form hatte und sein Saisonhöhepunkt eben nicht hier lag.
#
Bigbamboo schrieb:
Wie fandet ihr gestern eigentlich Caio? Über den könnten wir hier doch mal diskutieren.  

Zur Abwechslung, er hat schön sich aufgewärmt und scheint sich gut mit Tsoumo zu verstehen.
#
Fukel raus!
#
Heute ein klassiches 4-4-2, schön flach
Hat erste Hälfte gut funktioniert, Chris und Inamoto haben super harmoniert, vorallem Ina fand ich sehr stark heute.
Unsere Stürmer fand ich nur leider irgendwie alle 4 schwach... inklusive Meier, der ja so ne Art hängende Spitze war.
Nur wer jetzt in die IV soll, das weiß ich nicht, bei Galindo hab ich einfach das bessere Gefühl, wenn man den anstatt Russ reinstellt, auch wenn er heute nicht mehr Katastrophenreif spielte
#
Bin keiner der Caio Rufer, schön das es diese heute auch nicht gab und denke auch Funkel hat das meiste mit Caio richtig gemacht, aber nicht alles.
Nur heute muss ich sagen, ich hätte Tsoumo und Caio den Einsatz gegönnt, war schon etwas Schade wie sie beide dort außen standen. Als ehemaliger Fußballer weiß ich was da in einem vorgeht und vllt. wäre ein kurzeinsatz für beide doch ein kleiner Motivationsschub gewesen, wobei Tsoumo noch viel Zeit hat.

Ich fand das Spiel gut, aber hatte es mir irgendwie alles besser vorgestellt, keine Freude hat mir das heutige Publikum gemacht, Eventiger und Erfolgsgeiler gehts ja garnicht.

So jetzt erstmal pennen.
#
Schwierige Sache, der Ball ist für immer, aber das Geld nicht.
Aber könnten uns ja vllt. nen guten Spieler geben ^^
#
Kanns kaum abwarten los zu gehen.
Klar ist es nur ein Freudschaftsspiel und ich freue mich riesig wenn die Buli losgeht. Aber ich verfolge den Internationalen Fußball nunmal auch sehr intensiv und Real Madrid Live zu sehen ist einfach geil, schon in jungen Jahren kleiner Fan gewesen. Und nun spielt Real gegen unsere SGE, gegen unsere jungs, kann es kaum abwarten. Bei uns sind sind einige Spieler dabei, man hat ihre ganze Profi Karriere von Anfang anbeobachtet und mitgefiebert und nun dürfen sie auch mal gegen Weltstars ran und man will doch einfach sehen wie sie sich schlagen.
Ochs vs Robihno oder Robben, das doch mal geil
#
@Okocha222

Kann dir nur zustimmen, ich glaube auch das wir heute absteigen....  
#
Oh mein Gott die Sendung hat gestern echt wieder den Vogel abgeschossen ^^
#
EvilRabbit schrieb:
da werden sich schon paar kiddies erblöden, sich mit ihren real-trikots hin zu setzen. ob richtige spananier kommen - warum eigentlich nicht?

Ich wollt ja, aber mein Real Madrid Trikot aus dem Jahre 1991 als ich 2 Jahre alt war passt mir nicht mehr. (Kein Gewähr auf Zeitangaben)
Das übrigens noch son richtiges Trikot, wo eigentlich nichts drauf ist ^^, einfach nur weiß mit bischen Lila
#
baujahr80 schrieb:
lutz1965 schrieb:
Irgendwie merkt man hier, das ein Großteil der Eintracht Fans scheinbar nicht aus Frankfurt kommen, hier wird ein Konflikt herbeihalluziniert, den es gar nicht gibt. Reisig hat irgendwas belangloses gesagt, die BLÖD-Zeitung konstruiert daraus eine angebliche Schlammschlacht zwischen den Vereinen, nun springen die "richtigen" Medien drauf an und die Fans auf beiden Seiten sind eingewickelt.  

Ich finde, das ein langjähriger Bundesligaverein wie die Eintracht etwas gelassener und souveräner auf so etwas reagieren sollten, der FSV ist nicht freiwillig im Waldstadion und würde allemal lieber am Bornheimer Hang spielen, die DFB-Statuten verbieten das und nun muß man sich halt mal arrangieren. Wer aus Frankfurt kommt, versteht das auch, liebe SGE-Fans!

Ich frage mich was du eigentlich hier willst

Hm.... aber das was du da zitierst stimmt doch?
Ich muss ehrlich zu geben, hab mich auch bischen die letzten Tage durch das Medien geschreibe beeindrucken lassen. Aber schließlich ist es der FSV Frankfurt, ein Frankfurter Fußballverein in der 2. Liga, mit paar alten Spielern von uns? Ist das nicht geil?
Ich finds gut drücke die Daumen, wenn man eine Feindschaft will dann kann man die gerne aufbauen, das geht bei allem so, nur ohne mich
#
Thread garnicht gesehen, sonst hätte ich meinen Post aus dem "Wie geil seid ihr auf Real" Thread mal hierreingeschrieben.
Finds recht lustig zu lesen, was die so über uns schreiben
#
Ok kann ich mir selbst beanworten steht auch auf deren Seite.
Marcelo, Drenthe und Gago bei Olympia und Canavaro und Snejder ja sowieso nicht fit, aber sonst alle dabei.
#
So nun bin ich geil xD, hat lange gedauert, aber freue mich mein Lieblingsteams aus Kindertagen im Stadion zu sehen

Spaß macht es auch diesen Bericht zu lesen:
http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/1202740701829/noticia/Noticia/Un_clasico_del_futbol_aleman.htm

Wobei sie Caio als feste größe im Team beschreiben und er sei wichtig für das Team.
Und Russ sei im Gespräch für den EM Kader gewesen
Macht Spaß zu lesen, auch wenn ich seit einer Ewigkeit kein Spanisch mehr hatte
Weiß man denn schon wer bei Real so alles spielen wird?