>

DeWalli

15103

#
NeoPhyteMG schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn er eins kann, dann ist es schiessen

aber keine Elfmeter    

Ja gut das stimmt, aber das liegt im im Blut
#
Wenn er eins kann, dann ist es schiessen
#
Das macht einen echt noch mehr Sprachlos
#
Wuschelblubb schrieb:
Real sollte sich einfach damit abfinden, dass sie ihn nicht bekommen.

Ist genau der gleiche Kindergarten wie bei Kaka vor einem Jahr.

Ich denke aber, dass Real nicht ernsthaft damit rechnet ihn zu bekommen, sondern die ganze Show nur abzieht, damit Calderon öffentlich den Anschein erweckt, er würde seine Wahlversprechen einzuhalten versuchen.

Absolut richtig, damit ist alles gesagt
#
sotirios05 schrieb:
Vael schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
zwei frankfurter profi teams    cool  

Und eines werde ich besuchen kommen, allerdings im Block der Meidericher    

Wenn der FSV gegen die Bonbonwerfer spielt, bin ich dann "mal kurz" im FSV-Block, es sei denn, die FSV-ler spielten - wider erwarten - um den 1. BuLi-Aufstieg mit und die Bonbonwerfer nicht: Dann wäre ich mal kurz im Block der Bonbonwerfer... Da bin ich dann ganz pragmatisch...    

was hättest denn dagegen wenn FSV in Liga 1 spielt?
Das ja mal super geil
Unglaublich es in Betracht zu ziehen sich in den Mainzer Block zu stellen, das ja noch schlimmer als Offenbach.
#
eintrachtedelmaus schrieb:
ich dachte es gibt dort Leute die die Änderungen kontrollieren und falls nötig korrigieren

Ja so in etwa ist das auch, aber Wikipedia weiß das auch nur aus den Quellen und ist keine eigene Quelle und die Quellen waren falsch Meldungen bisher die, dass besagten das alles klar sei.
#
Du weißt, dass jeder Einträge bei Wiki ändern kann?
#
Die Auswahl zwischen Nutten & Schnaps und seinem eigenen Fußballclub?
Da wählt doch jeder logischer Weise die Nutten und den Schnaps :P
#
Mich kann man auch verpflichten.
Für 4 Mio Jahresgehalt und 9 Mio Handgeld.
Ich koste keine Ablöse!
Ich kann RV spielen oder im DM.

HB handeln sie!
#
Madlung ist ein toller Anti Fußballer mit guten Aussetzern wenn ihr ihn haben wollt viel Spass.
#
Hm... schön das ihr was von ihm haltet, aber ich halte garnichts von ihm
#
AllesWirdGut schrieb:
Kadaj schrieb:
Nun scheint es also doch fix zu sein.  

Ich nehm ihm den Wechsel wesentlich übler als Streit. Wenn ich sehe, was Frankfurt alles für ihn getan hat... Söldner.

Würde Chris nicht auf eine Stufe mit Streit stellen. Aber an dem Beispiel sieht man, dass es sowas wie Loyalität im Profisport kaum noch gibt.

Was mich vor allem ärgert, ist der Kommentar von Chris letztens in der Presse, dass er sich in Frankfurt mit seiner Bianca (denke so heißt seine Freundin) sehr wohl fühlt.

Für Chris halte ich Wolfsburg genauso gefährlich, wie für Streit Schalke. Es gibt viele gute Kandidaten im Team und wenn man da ein mal seine Chance nicht nutzt oder verletzt ist, dann taucht man in der Startaufstellung für Monate nicht mehr auf.

Absolut richtig, gut geschrieben.
Ich bin einfach nur traurig, Chris hat nun glaube ich 5 Jahre bei uns gespielt und er war oft verletzt, aber ihn spielen zu sehn hat immer Spaß gemacht. Super gut als DM oder IV. Auch wenn wir viele Spiele ohne ihn ausgekommen sind, mit ihm sind wir einfach stärker. Habe mich schon auf die Achse Chris-Meier-Ama gefreut, die so gut mitgarbeitet hatte am Goldenen Herbst/Winter damals Und wo jeder von jedem profitiert.
So ist es nicht und ich behaupte einfach mal wir brauchen Ersatz auf dieser Position.
Sehr sehr schade ich mochte ihn auch so sehr.
#
Zu der Tabelle fällt mir nur ein:

Peinlich

Wie kann der HSV mit Spielern wie Atouba, Jarolim und Co. vor uns liegen?
#
Ich behaupte jetzt einfach mal Mainz wird untergehen in Liga 2. Die werden nächste Saison nichts mehr mit Aufstieg zu tun haben, denen wirds ähnlich gehen wie 1860 München.
Mit dem Trainer  

Adios ihr Karnevals Deppen
#
DonBollo schrieb:
Mal schaun, wie lang es dauert, bis der 7689652498776234. Funkel-Thread zu ist....  

Du hast mal sowas von keine Ahnung das war der 7689652498776233. Funkel Thread!  
#
Oh Gott Oh Gott, das darf nicht passieren...... muss unbedingt bei uns bleiben.
#
Das wäre ganz schlimm.
Wolfsburg kauft ja immoment alles was geht...
Ich wäre auch enttäuscht von ihm, denn ich dachte immer ihm macht es Spaß hier und er fühlt sich wohl und ist dem Verein treu.
Hoffentlich bleibt er, denn das wäre ein ganz großer Verlust.
#
Verdammt und eine Chance für eine Contra Charisteas und Pro Ishiaku Choreographie gibts auch nicht.
Ich glaub ich muss mal bei HB anrufen :P
#
Diegito schrieb:
Fischer Rulez!! Äußerst informativ und unterhaltsam!! Warum ist der nicht immer zu Gast???  

Aber echt ey
Nicht so viel Ahnung und so elegant wie HB, aber Unterhaltung war er schon immer
#
aiightgenosse schrieb:
muss man denn schon wieder einen koutsoliakos/gerster spieler verpflichten???!!

hab auch das gefühl das das ff wunschspieler ist  

ishiaku wäre soviel besser!!!, so einen typ stürmer haben wir noch nicht!!!
billiger, jünger, athletischer, bulliger, torgefährlicher!!!

es wäre fahrlässig wenn man sich nicht um ihn kümmern würde.

Absolut richtig. Finde ich sehr Schade, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Euro Harri zu holen ist für mich ähnlich wie die Verpflichtung von Medhi.
Ein Spieler der bis auf die EM nicht gerade viel gezeigt hat und mehr von seinem Namen lebt.