DeWalli
15103
#
DeWalli
Für mich unverständlich das Gladbach den wohl holt und wir nicht zu schalgen....
Mitlerweile ist es mir ehrlich gesagt scheiss egal.
Sollen die ruhig im leeren Stadion wieder gleich rausfliegen mit ihrer Ausländertruppe wo die alle 2sek einen neuen Spieler kaufen.
Wäre schön gewesen, aber so ist es sicherer und ich freu mich einfach sehr sehr auf die neue saison auch ohne Uefa Cup
Sollen die ruhig im leeren Stadion wieder gleich rausfliegen mit ihrer Ausländertruppe wo die alle 2sek einen neuen Spieler kaufen.
Wäre schön gewesen, aber so ist es sicherer und ich freu mich einfach sehr sehr auf die neue saison auch ohne Uefa Cup
Russ und Galindo sind gut, die haben mich überzeugt.
Vasi hat in der 2. Liga super gespielt und war die Saison danach auch noch sehr gut. Aber danach gings Berg ab , Verletztung usw. aber auch die Leistungen waren nicht mehr so toll. Deswegen ist er für mich nicht so Bärenstark wie ihn einige sehen, der lebt immoment noch mehr von seinem Ruf. Gut für die Bank aber für 34. Spieltage ich weiß ja nicht....
Vasi hat in der 2. Liga super gespielt und war die Saison danach auch noch sehr gut. Aber danach gings Berg ab , Verletztung usw. aber auch die Leistungen waren nicht mehr so toll. Deswegen ist er für mich nicht so Bärenstark wie ihn einige sehen, der lebt immoment noch mehr von seinem Ruf. Gut für die Bank aber für 34. Spieltage ich weiß ja nicht....
Zurawski schrieb:Ohmtaladler-Homberg schrieb:Kadaj schrieb:
"Ein Leckerli für die Zuschauer ist indes schon eingeplant: ein Freundschaftsspiel im Frankfurter Stadion gegen - Real Madrid."
Quelle: FR
Geil!
So Spontan würde ich mal sagen....GEIL!
Wenn wir dabei noch ein bisschen Plus machen und am Ende noch ein gutes Spiel sehen....warum nicht?
Wenn du uns nicht anschließend Fenin wegkaufen oder Toski/a
Ja, hoffen wir mal das sie uns den Meier und Mehdi wegkaufen dann haben wir ordentlich Geld kassiert und ich muss die beiden nicht mehr ertragen.
Hoffentlich nehmen sie dich mit und setzen dich unter die schönste Brücke Madrids
womeninblack schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
....er ist einfach ein Sturkopp der FF,
Ihr werdet sehen, der Meier spielt sofort wenn er wieder hüpfen kann volle 90min. obwohl er ewig verletzt war....
Zum 1. Argumenet: Zum Glück kann ich da nur schreiben, zum Glück.
Wenn ich mir vorstelle, er könnte auf EUCH Schreier hören.
Zum 2. Argument: Der Alex Meier hüft net nur, der schieß im Training die absoluten Wahnsinnstore.
Wird ihm bei EUCH allerdings nix nutzen, denn er ist ja keine Brasilianer, sondern nur ein Niedersachse, der zwar schon seit 2004 bei uns ist und in dieser Zeit 107 Tore geschossen hat.
Aber was heißt das, er ist sowieso nur ein schlechter 2. Ligaspieler, der auch schnellstens weg gehört.
So ist das leider bei vielen und das ist Schade ...
Das beste find ich immer, dass Caio ein junger Brasilianer, der 4 Mio gekostet hat und uns noch garnichts gebracht hat, sofort über diesen schlechten Meier gestellt wird der überhaupt nichts kann und noch nie was geleistet hat und eine Stammplatzgarantie hat.
Einige haben doch echt einen Knall, was hat Caio denn bitte tolles an sich, dass man Caio ruft anstatt z.B das Comeback von Chris zu feiern oder generell das Team anfeuert. Was hat Caio ansich, sodass ihr andere Spieler schlecht darstellt als wären es keine verdienten Spieler der SGE?
Sorry aber das für mich dummes Bauerngetue, bischen Hirn würde gut tun.
Einige haben doch echt einen Knall, was hat Caio denn bitte tolles an sich, dass man Caio ruft anstatt z.B das Comeback von Chris zu feiern oder generell das Team anfeuert. Was hat Caio ansich, sodass ihr andere Spieler schlecht darstellt als wären es keine verdienten Spieler der SGE?
Sorry aber das für mich dummes Bauerngetue, bischen Hirn würde gut tun.