DeWalli
15103
#
DeWalli
Ich hab als auf Marco Russ und Patrick Ochs bei den Namen gewartet :P
yeboah1981 schrieb:*TfE* schrieb:sCarecrow schrieb:*TfE* schrieb:
Danke, dass du mich nochmal korregiert hast.. ich meinte natürlich die die kassierten Tore, weil da steht, nach Bayern, der Hsv. Haben dafür aber wenig Tore geschossen. Aber ich gehe ja jetzt auch nur von den einzelnen Personen aus.. .. Ich finde nicht, das Fritz eine gute Wahl ist, genauso wenig wie Westermann.
Das ist halt meine Meinung. Mag mich vielleicht auch irren, weil BL nicht gleich NM ist! Abwarten..
Gerade in der Nationalmannschaft hat Fritz doch toll aufgespielt!
Mag sein... mag sein ... aber ich persönlich finde, dass er schon bei der WM komplett überschätzt wurde!
Das zeigt das du null Ahnung hast! Der war doch gar nicht dabei!
OMG! Kauf dir mal ne Tüte Kompetenz.
sCarecrow schrieb:DeWalli schrieb:
Was will der kack Hamburger da? Der ist dort Bankwärmer und kann garnichts.
Helmes und Odonkor haben da auch nichts verloren.
Helmes ist eine Granate!
Der junge spielt bei einem der besten Teams der 2. Liga, sicherlich ist er nicht schlecht, aber das wäre so gewesen wenn man Alex Meier damals in der 2. Liga fürs Mittelfeld mitgenommen hätte. Helmes hat den Vorteil das er sehr gehypt wird. Soll sich erstmal in Liga 1 zeigen, bei Neuville weiß man was man hat, der Rest der Stürmer ist gesetzt.
*TfE* schrieb:DeWalli schrieb:
Mag sein, dass er beim HSV nicht wirklich in Top Form war/ist ABER soweit ich mich erinnern kann, hat er in der NM immer eine gute Leistung gezeigt. Daher denke ich, trotz torloser Saison, dass er eine gute Alternative ist.
Trochowski war immer der schlechteste.... gute Leistungen, lachst du auch im Keller?
cyberboy schrieb:DeWalli schrieb:
Die 3 werden bis zum Turnierstart noch aus dem Kader fliegen. Da geh ich jede Wette ein.
NadW sollte dabei sein, nach Leistungen und Können, aber ich hab irgendwie im Gefühl das Trochowski mitfährt, weil es ein Spieler Typ ist wie wir sie wenig haben. Dann macht Herr Löw aber einen Fehler.... Trochowski hat viel zu oft gespielt dafür das er ihn jetzt fallen lässt, trotz der schlechten Leistungen.
Du meinst den Marica der noch sehr jung ist und mal 10 Mio gekostet hat?
Soll uns der VFB uns den für 2 Mio verkaufen und somit 8 Mio verlust machen?
Hast dir ja Mühe gegeben, das ganze ist zu weit von der Realität
Schonmal dran gedacht das man sich Buli Spieler auch in der Buli Saison anschauen kann wenn man sie will anstatt in vllt. nur 4 Quali spielen wo sie nicht mal alle durchspielen?
Soll uns der VFB uns den für 2 Mio verkaufen und somit 8 Mio verlust machen?
Hast dir ja Mühe gegeben, das ganze ist zu weit von der Realität
Schonmal dran gedacht das man sich Buli Spieler auch in der Buli Saison anschauen kann wenn man sie will anstatt in vllt. nur 4 Quali spielen wo sie nicht mal alle durchspielen?
DeWalli schrieb:
Hm.... nur 159. naja da muss ich noch dran arbeiten
Auf Jahrzehnte gesehen werde ich ganz vorne mitspielen.
SGEMannheim direkt hinter mir, ist das nicht der mit den Super tollen genialen Vorschlägen speziell im Wunschkonzert? Oder war das ein anderer SGEMannheim ?
Übrigens danke für den tollen Thread, so ne Statistik wollte ich schon immer mal haben.
Maikoff schrieb:Bigbamboo schrieb:gelnhausen schrieb:
Schlaudraff wechselt zu Hannover
So 'ne Scheiße. So eine Granate. Da läßt sich doch bestimmt nochwas machen. Wir geben den Hannoverern einfach Geld und Cairo!
Das ist Fakt!
Und als Zugabe bekommen Sie auch noch Dich als tollen Fan dazu !
Fukel, HB , Köhler, Meier und den Adler können sie gleich mit haben, Hauptsache wir haben den Weltklasse Bankwärmer Schlaudraff.
Klaus88 schrieb:
dewalli du machst dich doch hier nur lächerlich...das jemand wie du hier reinschreibt ist echt eine beleidigung aller eintracht fans!!!
du wirst der erste sein der dem krük zujubbeln wird...
heller kam auch aus der 3.liga und macht sich doch auch gut bei euch...!!
also hier sind schon echt ein paar sehr komische "fans"
Wenn du meinst, auch wenn du dich gerade lächerlich machst, weil du die Eigendynamik des Forums nicht verstehst