DeWalli
15103
#
DeWalli
Fußballmafia DFL!
DerDieter schrieb:immeradler schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut, aber mittlerweile geht es wohl nicht mal mehr nur mir so, viele, und wirklich viele haben heute im Stadion gesagt" geht dann wohl die scheiss kickerei nächste Saison weiter", sogar ein kleiner Junge den ich heute nach seinem Tip fragte weil er ein Eintracht Trikot an hatte, sagte " mir egal hauptsache die Verlieren das der FF nächste Saison nicht mehr Trainer ist".
Leider geht dieser Alptraumfussball wohl nächste Saison weiter mit diesem Antifussball-Trainer, wenn ihr wüsstet wie sehr ich FF hasse, alleine wie er heute an der Aussenliene rumgeeiert ist, so oft habe ich ihn die ganze Saison nicht an der Linie gesehen, und heute wo es um nicht mehr allzuviel ging hüpfte er rum wie ein HB Männchen, aber wir hatten ja gegen den Absteiger aus Duisburg noch eine Chance in der 2 Hälfte die wir dann zum 4:1 machten, WAHNSINN, und dieser ignorant, wie er immer die Caio rufe überhört, man was geht mir dieser P....r auf den Sack, wer für FF ist der brauch sich bei diesem Thread nicht angesprochen fühlen und den nächsten lesen und mir nicht mit seinem gesülze auf den Sack gehen.
FF verp... Dich
Dir gebe ich absolut recht, die Leute die hier seit 2 Wochen sagen die Caio Caio rufe gehen ihnen aufen Sack würde ich dochmal empfehlen ins Stadion zu fahren und sich diesen Grottenkick mal Live zu geben. Spieler wie Weissenberger, der Iraner usw. haben natürlich vorrang und ich meine wen wir nächste Saison im Dfb Pokal gegen einen 5. Ligisten Spielen kann man Caio ja auch mal bringen.
Mal im ernst alleine die sache das er heute nicht von Anfang an ran durfte is ein Skandal.
Ich warte das 1. Spiel der neuen Saison ab, aber eigentlich weis ich jetzt schon was passieren wird.
Dann ist ja wieder unser Weltfußballer Meier da der ja FFs Liebling ist.
Mal im ernst die meisten Leute hier im Forum gehen mir sowas von auf den Sack mit ihrem gelaber "oh beste Saison seit 10 Jahren".
Alles Idioten und wen mir das jetzt meinen ACC kostet in diesem USK 0 Forum
ises mir Wurscht aber ihr *****is solltet mal lieber raus gehen und euch mit dem Thema FF bzw Modernem Fußball beschäftigen anstatt hier im Forum auf Fußballkenner zu tun.
Funkel Raus Funkel Raus Funkel Raus!!!!!!
Wenn dir doch alle auf den Sack gehen, dann geh doch wieder zurück in deine Bauernfachkreise wo man "Ahnung" von Fußball hat.
******** Streit :P
Nein mal in ernst, gibt keinen großartig hervorzuheben.
Aaron Galindo hat für mich eine Klasse Saison gespielt, aber auch Ochs und Russ haben Gefallen.
Fink und Köhler waren gefragt, wegen einigen Ausfällen und haben doch viele gute Spiele gemacht.
Chris war Bärenstark, aber zu wenig gespielt.
Toski ist nicht zu vergessen, warum ohne Toski halte ich für viel angebrachter als ein warum ohne Caio Thread. Denn er hat paar Tore gemacht in seinen wenigen Spielen Und wenn er am Ball war hatte man immer das Gefühl jetzt kommt was kreatives.
Unser Kapitän hat eine gute Saison gespielt auch wenn es gegen Ende teilweise doch ganz schlimm war, aber hatte auch mit der Taktik zu tun.
Nein mal in ernst, gibt keinen großartig hervorzuheben.
Aaron Galindo hat für mich eine Klasse Saison gespielt, aber auch Ochs und Russ haben Gefallen.
Fink und Köhler waren gefragt, wegen einigen Ausfällen und haben doch viele gute Spiele gemacht.
Chris war Bärenstark, aber zu wenig gespielt.
Toski ist nicht zu vergessen, warum ohne Toski halte ich für viel angebrachter als ein warum ohne Caio Thread. Denn er hat paar Tore gemacht in seinen wenigen Spielen Und wenn er am Ball war hatte man immer das Gefühl jetzt kommt was kreatives.
Unser Kapitän hat eine gute Saison gespielt auch wenn es gegen Ende teilweise doch ganz schlimm war, aber hatte auch mit der Taktik zu tun.
Gadzo schrieb:becks85 schrieb:
PES ist ganz klar besser! Da merkt man einfach,ob jemand Fußballverständnis hat oder eben nicht...FIFA kann jedes Kind spielen,weil es einfach nicht realistisch genug ist,da brauch man nur immer von der selben Position ne Flanke in den Strafraum schlagen und man erzielt zu 99,99& ein Tor,weil der Torwart jedesmal auf der Linie kleben bleibt. Die Torhüter von PES würden diese Bälle mit einer Hand fangen...
Zum Thema künstliche Intelligenz in PES
http://www.consolegoals.com/view_video.php?viewkey=1f3c3049a7b9bfe74d58
Beim besten Willen, dieses Jahr ist Fifa mindestens auf "Augenhöhe". Schon lange hat mir ein Fifa nicht mehr Spass gemacht.
Das stimmt einfach nicht was hier für Vorurteile ausgepackt werden.
Das ist nicht mehr so!
Fifa und PES sind auf Konsole gleichwertig im Gameplay und sonst ist sowieso Fifa besser gewesen schon immer.
*TfE* schrieb:touch7 schrieb:crusher schrieb:
Ok, ich sag dann mal "Ausscheiden spätestens im Viertelfinale".
Odonkor und Jones...
nix Viertelfinale,das endet schon in der Vorrunde
Unsere Gener in der Quali:
1.Polen 14 8 4 2 24 12 28
2.Portugal 14 7 6 1 24 10 27
1.Kroatien 12 9 2 1 28 8 29
2.Russland 12 7 3 2 18 7 24
Portugal und Kroation, ganz grosser Geheimfavorit!!
Portugal mit dem besten Spieler der Welt, als WM 4. und Vize Europameister nicht wirklich ein Geheim Favorit.