>

DeWalli

15103

#
DeWalli schrieb:
Nikolov
Ochs-Galindo-Russ-Köhler
Chris-Fink
Toski---Caio
Ama-Mantzios

So damit und nicht anders

Eigentlich sollte Pröll im Tor stehen, warum hab ich Nikolov getippt?
Dass muss ein Zeichen von oben sein  
#
Nikolov
Ochs-Galindo-Russ-Köhler
Chris-Fink
Toski---Caio
Ama-Mantzios

So damit und nicht anders
#
Wir spielen Defensivfußball?  
#
Krük nicht Bundesligatauglich? Wer will aufmachen?
#
Damit steht es Fest, das Finale im Uefa Pokal 2009 wird sein FcBäh vs Eintracht Frankfurt.

EUROBAPOKAL!  
#
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die uns nehmen.
#
Gähn
#
transatlantic16 schrieb:
hier dennis, was haste eigentlich gegen jako...
lass die armen doch mal...man muss auch die minderheiten unterstützen, auch wenn sebi da natürlich voll dagegen wäre^^

Die sind einfach kacke
Schlimm genug das man hier lesen muss von Quali sind Jako und Nike auf einer Stufe. Kann ich nur raten sich mal da SGE Trikot und von mir aus das von VW zu kaufen und dann sieht man das Jako einen ganz schlimm Stoff hat, nicht zu vergessen ist der unfähige Schnitt der Trikots.
#
Treuer_Eagle schrieb:
paul.osswald schrieb:
Das würde mich wirklich interessieren. Bruchhagen schätze ich als einen ruhigen und besonnenen Mann ein. Er wird eine Meinung haben und wird ganz sicher nicht in allem mit Funkel einer Meinung sein. Was denkt er über Funkel`s Taktik, die doch meißt defensiv ausgerichtet ist? Was hält er von den Mannschaftsaufstellungen, in den Kyrgiakos, Weissenberger und Köhler Stammplätze haben? Was hält er von seine Auswechselungen, die doch immer spät erfolgen, warum schöpft er die Möglichkeit eines 3.Auswechselspielers fast nie aus? Was sagt eigentlich Bruchhagen zu Funkel`s Interviews und seinen Spielanalysen? Was hält Bruchhagen von Funkel`s Gleichbehandlungsprinzip, stellt er wirklich nur nach Leistung auf? Setzt er die Spieler auf den richtigen Positionen ein? Ist Bruchhagen zufrieden wenn die Eintracht mit diesem Kader am Ende auf einem zweistelligen Tabellenplatz landet? Ruhig und besonnen schätze ich HB ein, leider kann ich seine Gedanken nicht lesen. Es kann aber unmöglich sein, daß er tatenlos zusieht wie Funkel auch in dieser Saison wieder für Stagnation steht.

Was er über dich denkt würde ich gerne mal wissen  

Zum Glück garnichts
#
Meier raus!
#
Immerhin brauchen wir einen LV, aber das wirft mir einige Rätsel auf, der kann eigentlich nur für U23 gedacht sein.
#
Leo schrieb:
fenin4ever schrieb:
nee nee nee :no

vereine die ich gut leiden kann-
Hannover
Mainz

Da hört der Spaß auf :P
#
In Köln wird wohl ein Trainerstuhl frei  
#
geoffrey_5 schrieb:
Und wer ist überhaupt Caio??  

Der Bruder von Chuck Norris.
#
Kack ManU

Dafür gewinnt Chelsea die Champions League
#
ditomaSGE schrieb:
Quelle?

Er arbeitet bei der Uefa *hust*
#
Ishiaku heißt die Lösung im Sturm
Hoffe HB hat den selben Gedanken.
Dann brauchen wir unbedingt was für die Außen links und rechts. Und ein 2. LV wäre ganz nett.
Nicht zuvergessen ist, dass wir einen neuen IV brauchen.
#
Sollten gleich Ede Geier als neuen Trainer holen.
#
Wenn FF sich mal bischen ändert, HB und FF einsehen das man auf dem Transfermarkt noch bischen was machen und wir mal was gegen das Verletztungspech tun dann müssen wir uns vor niemanden verstecken.
Aber die Liga wird stärker und somit steigt die Gefahr
#
TheBoss schrieb:
Also die Luft ist einfach raus diese Saison, wir sollte gegen Duisburg auch nicht zu viel erwarten. Ich rechne mit nem Unentschieden.

Ich bin PRO OKA!!!
Andere Spieler müssen auch auf die Bank wenn sie nicht gut gespielt haben, warum nicht auch mal der Torwart? Oka hat eigentlich eine richtig gute Saison gespielt und uns auch den ein oder anderen Punkt gerettet(z.b Bayern) und eigentlich keine großen Fehler gemacht(von Cottbus mal abgesehen)

Keine großen Fehler   sonst noch irgendwelche Träume?