>

DeWalli

15103

#
sgevolker schrieb:
pallazio schrieb:

Heute fand ich ihn in der ersten Halbzeit stark und auffällig,  in der zweiten Hälfte ist er ein wenig untergetaucht.  

In der 2 Hälfte haben die Österreicher auch fast nur über rechts gespielt und Korkmaz quasi selbst aus dem Spiel genommen.

Richtig

Das macht Spaß dem Jungen zu zusehen.
Da steckt ganz viel Potential drin, wenn er sich gut weiterentwickelt kann das echt mal was werden. Er ist genau den SPielertyp den wir brauchen, der kann auch mal von der Bank kommen und ein Spiel beleben.
#
SemperFi schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Pröll
Ochs - Russ - ? - Spycher
Steinhöfer - Chris - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis

Was ist mit Fink?

Ich würd ja eher fragen, was mit Meier ist, aber dafür kenn ich MM schon zu lange

Was ist mit Galindo?
#
sCarecrow schrieb:
Grillsportler schrieb:
Ausserdem sollte man nicht vergessen das die Transferpolitik eines Vereins nicht immer nur in eine Richtung geht. Wer hätte gedacht das Thurk und Taka im Winter gehen. Ich nicht...
Ich find es garnicht so abwegig das z.b. Bajramovic, Larsen und ein Verteidiger geholt werden. Und dafür Ina , Mehdi und vieleicht noch einer gehen müssen. Kaufen und verkaufen, alles zu seiner Zeit ; )

Ina möchte ich nicht missen. Er hat mir dieses Jahr gut gefallen. Mehr noch: Es macht mich traurig wie wenig Rückendeckung er von uns Usern bekommt.
Mehdi zu verkaufen wäre ein sehr guter Schachzug, nur weiss ich nicht, wen ihn mit den Gehaltsvorstellungen übernehmen würden. Über eine Ablösesumme brauchen wir uns erst gar nicht zu unterhalten...

100% Agree
Inamoto war doch Recht wichtig und hat Defensiv seinen Job doch wirklich gut gemacht.
#
I will win in the final against Turkey!
#
Bei Bajramovic sehe ich das selbe Problem wie bei Larsen.
Das heißt beide halte ich für gute Fußballer, aber sie müssen erstmal wieder Leistungen zeigen, das haben sie sehr sehr lange Zeit nicht mehr getan.
Und beide sollten sich damit abfinden können auf der Bank zu sitzen und überbezahlen sollte man sie auch nicht  
#
Viertelfinale gegen die hätte was, denen mal so richtig einen mitgeben
Rache für die Schweiz!
#
Unsere Deutschen sind gut gelungen.

Bei den Kroaten ist nur Modric gelungen wie ich finde.
#
SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Sprachlos

1. Schweizer Wurzeln
2. Unverdient
3. Türken können nun echt weiterkommen
4. Machen jetzt einen auf Hupen
5. Nun können sie auch noch gegen Deutschland spielen.

Das gibts nicht unfassbarer Mist!
#
Baros im Sturm oO

Vllt. wird der Martin ja mal eingwechselt
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Macbap schrieb:
DeWalli schrieb:
Haha zu geil der Ama

Was hat er gesagt?? Bitte Bitte, ich krieg hier doch nix mit!! *fleh*

Erstmal ein bisschen rumgedruckst und dann die Spielweise und indriekt auch denn Trainer kritisiert...so hab ich das interpretiert

Rehagel und Mannschaft Flasche leer ! So kam das rüber
Hat ja Recht gehabt ^^
#
Irgendwie passt Ama einfach nicht in diese Nationalelf rein, zu sehr Deutscher ^^.
Was Rehagel dann jedoch ist, das ist undefinierbar.
#
Haha zu geil der Ama
#
yeboah1981 schrieb:
Ich hab Samaras jetzt mal ein wenig beobachtet, weil ich wissen wollte warum er Ama vorgezogen wurde. Das war dermaßen schlecht, schon eher die Parodie eines Stürmers. Ama wird die nächsten beiden Spielen dabei sein, da bin ich sicher.

Nö will nicht mehr das er spielt, soll sich schonen, die Griechen bekommen sowieso nichts zu Stande und auf seiner Position wird er verschenkt.
#
Hm.... Amanatidis ist mehr Flügelflitzer in diesem System als C. Ronaldo und Ribery zusammen  

Totalter Schrott die Aufstellung...
#
Frechheit gegenüber Ama ihn nicht zu bringen.
#
Fand ihn auch nicht toll, aber war einer der wenigen der Ösis der Ansatzweise einen Ball stoppen konnten, zusätzlich ist er eigentlic Deutscher und jung. Wenn er ganz günstig zu haben wäre, dann wäre es vllt. eine Alternative für die Bank.
#
touch7 schrieb:
mal was für die Homos und Frauen in unserem Forum,Gleichberechtigung allllezzzz.....Alice Schwarzer alllllezzzzzz

http://www.pictureupload.de/pictures/100608103145_sixpack.jpg

nein das bin nicht ich,obwohl neeee doch nicht    

Fast so gut wie mein Sixpack
#
Irgendwie dachte ich, dass da die SGE spielte  
#
Fukel? Caio?
#
Finde die Idee gut, aus die Aussage zu Meier.
Zolo bist einfach der beste

Generell finde ich, das wir uns am Spielsystem so ein bischen an Portugal orientieren können.
Das heißt Petit ist der klare 6er, wäre bei uns Chris. Dann mit Meier den Mountihno und mit Caio den Deco.
Glaube den Rest versteht ihr worauf ich hinaus will